Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hugo Chavez ist tot
#54 RE: Hugo Chavez ist tot
Zitat von chepina im Beitrag #52chepina, ein Paradebeispiel für gelungene Integration!
Ich muss hier und jetzt zugeben, wir latinos sind ein melodramatischen Volk !
Mein Gott, was für ein Gelaber von Herr Maduro bei Hugo Chavez Trauerfeier!
Er redet und redet und redet und am Ende sagst er nichts!
Ich kann nicht mehr zuhören!
So wünschen sich die hiesigen Politiker unsere ausländischen Mitbürger!!
#59 RE: Hugo Chavez ist tot
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #54
[quote=Flipper20|p7848013]Aber dass der Zuhörer sich dabei nicht zu Tode langweilt, diese Gabe hatten nur Fidel, Hugo und noch ein paar wenige andere.
Na ja, ich war damals in den 90ern ein paar Mal auf dem Plaza de la Revolución, als dort Fidel seine Mammutreden geschwungen hat. Logorróico! Da gabs auf dem Platz so viele gelangweilte Gesichter wie auch vorm Fernseher, wo der Mist bei vielen eh nur im Hintergrund lief.
Ich war mal auf dem Platz, wo die Eisenbahnschienen in den Himmel ragen
da schwebte fidel mit dem Heli ein.
er sprach nur 15 Minuten, weil es anfing zu nieseln.
Es war um 8:00 uhr morgens.
Dann nix wie weg mit dem Heli.
Mein Vermieter hatte schon um 03:00 das Haus verlassen um einen guten Platz zu ergattern.
Ich war 1 Std. vorher da und konnte ihn trotzdem aus ca. 100 m. sehen.
Vorn standen natürlich die rotbekleideten Schüler/-innen.
Zitat von el prieto im Beitrag #60Also ich habe die Reden immer aufgesogen, von der ersten bis zur letzten Minute, sowohl live vor Ort als auch vor der Glotze.
Na ja, ich war damals in den 90ern ein paar Mal auf dem Plaza de la Revolución, als dort Fidel seine Mammutreden geschwungen hat. Logorróico! Da gabs auf dem Platz so viele gelangweilte Gesichter wie auch vorm Fernseher, wo der Mist bei vielen eh nur im Hintergrund lief.
Ich erinnere mich noch an 1997, ein mehr als siebenstündiger TV-Marathon kurz vor dem Papstbesuch. Die ganze Familie amund ich bis zum abschließenden Patria o Muerte hellwach!!!
Ach, was für Zeiten.
Zitat von chavalito im Beitrag #62Zitat von el prieto im Beitrag #60Also ich habe die Reden immer aufgesogen, von der ersten bis zur letzten Minute, sowohl live vor Ort als auch vor der Glotze.
Ich erinnere mich noch an 1997, ein mehr als siebenstündiger TV-Marathon kurz vor dem Papstbesuch. Die ganze Familie amich ich bis zum abschließenden Patria o Muerte hellwach!!!
Ach, was für Zeiten.
Na wenn das so war , das erklaert Einiges 7 Stunden Rede von Fidel da muss man schon Masochist sein
Zitat
Na ja, ich war damals in den 90ern ein paar Mal auf dem Plaza de la Revolución, als dort Fidel seine Mammutreden geschwungen hat. Logorróico! Da gabs auf dem Platz so viele gelangweilte Gesichter wie auch vorm Fernseher...
Darum sollten Staatsführer von der CSU lernen. Da fließt das Bier z.B. am Aschermittwoch in Strömen und die Stimmung ist gut - egal was Stoiber oder Seehofer usw. vorne verzapfen.
Nebenbei, wo ist bei meinem letzten Post der Anhang über kleinbürgerliche Kommenta(tor)en und deren Würdigung in den Analen geblieben? War mit einem Ironie-Smilie gekennzeichnet =.
#65 RE: Hugo Chavez ist tot
Ahmadinejad und Lukaschenko haben Venezuela einen grossen Dienst erwiesen
von Martin Bauer, Caracas
Ahmadinejad und Lukaschenko haben Venezuela einen grossen Dienst erwiesen. Durch ihre Teilnahme an den Trauerfeierlichkeiten haben sich Chávez-Verehrer in aller Welt überrascht die Frage gestellt, was diese beiden Oberhäupter verbrecherischer Systeme an der Seite ihres “geliebten Messias von Lateinamerika” suchen, warum sich dieser mit denen zu Lebzeiten offensichtlich auf Kumpanei eingelassen hatte?
http://latina-press.com/news/147680-ahma...ienst-erwiesen/
#67 RE: Hugo Chavez ist tot
@Condor: Bei aller BERECHTIGTEN Kritk an die Präsidenten Bush: Was Du schreibst ist schwachsinn. Sorry, das war nicht nett, ist aber leider die Wahrheit.
Wir reden bei Luka vom vermutlich einzigen Diktator in Europa und vom Iraner möchte ich hier nicht sprechen, obwohl dieser sogar "gewählt" wurde.
Und diese Platitüde, die Verfehlungen anderen runterszuspielen, indem man auf die Verfehlungen der USA hinweist ist einfach zu billig.
Man sieht einfach das es Chavez egal war mit wem er da zusammen arbeitet, Hauptsache es diente seinem Zweck. Und ulkig, dass der hochgläubige Moslem aus Theran vor dem Grab eines Christen kniet.
Ja, Doppelmoral ist in der Politik weit verbreitet, auch bei uns, aber es gibt eben Dimensionen, wo es nur noch widerlich ist.
#70 RE: Hugo Chavez ist tot
Er wird möglicherweise doch nicht mumifiziert, weil schon zuviel Zeit verstrichen sei:
Zitat
Chávez podría no ser embalsamado, tras consejos de científicos rusos y alemanes
Agencias | Caracas | 13 Mar 2013 - 11:04 pm.
El fallecido líder venezolano, Hugo Chávez, podría no ser embalsamado como había sido anunciado, dado que el proceso debió haber sido iniciado antes y ahora presenta complejidades, dijo el presidente encargado, Nicolás Maduro, según Reuters.
http://www.diariodecuba.com/internaciona...12290_1402.html
#71 RE: Hugo Chavez ist tot
Chávez' Leichnam zu alt für Einbalsamierung
Eine Woche lang wurde der Leichnam von Hugo Chávez für die trauernden Venezolaner ausgestellt. Nun sollte er eigentlich einbalsamiert werden. Doch dafür ist es jetzt wahrscheinlich zu spät.
http://www.stern.de/politik/ausland/vers...ng-1983807.html
Zitat
Bei aller BERECHTIGTEN Kritk an die Präsidenten Bush: Was Du schreibst ist schwachsinn. Sorry, das war nicht nett, ist aber leider die Wahrheit
Naja Nonsens - an welchen Händen klebt mehr Blut, dank irgendwelcher Lügen um Rohstoffkriege zu inzinieren?
Dass Diktaturen & so (auch belorusssische) nur durch willfährige Mithelfer funktionieren , das sollte DER deutsche BEAMTE eigentlich wissen
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: