Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verpflichtungserklärung widerrufen
22.04.2013 16:38
#303 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
Zitat von Yasmany im Beitrag #295
Natürlich bekomt ihr eine Antwort. Bin ein weng im Stress. Mit meinem Cubi ist alles OK. Alle Befürchtungen waren umsonst. Es gibt auch noch ndere Cubaner. Niocht alle sind schlecht. Das sollte man auch hier im Forum vermerken. Neue Info gibts wenn er wieder in Cuba ist.:-)))
Von der Frucht genascht und schon ist wieder alles gut, wäre da nicht
Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #175Zitat von Yasmany im Beitrag #172
Für alle die es interessiert: Hier die Antwort der deutschen Botschaft.
Ein erteiltes Visum ist nur sehr schwer wieder zu annulieren. Ebenso ist es schwierig eine einmal in Umlauf gebrachte Verpflichtungserklärung wieder zurück zu nehmen, weil damit theoretisch bei jeder Schengen Botschaft ein Visum beantragt werden kann....
Ich halt es für einen grossen Fehler, dass Du die Botschaft kontaktiert hast, zumal Du gemäss dieses Threads nur aus einem vagen Verdacht heraus an ihm zweifelst. Charakterlich Deinerseits ist dies alles andere als eine Glanzleistung, meine persönlich Meinung.
Nun bist Du jedenfalls genau so schlau wie vorher und keinen Schritt weiter. Du hast eher noch einen Schritt zurück gemacht, da Dein (und auch sein) Name bei der Botschaft nun einen für weitere Visumanträge "hilfreichen" Vermerk erhalten haben könnte. ....
Der arme Kerl ist zu bemitleiden.
22.04.2013 18:22 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 18:24)
el carino
(
gelöscht
)
#304 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
el carino
(
gelöscht
)
Details
Zitat
Mit meinem Cubi ist alles OK. Alle Befürchtungen waren umsonst.
ich habs immer gewußt!
immer diese negativ poster... man soll eben vom frust über die eigene beziehungsunfähigkeit nie auf andere schließen. besser noch, - das umfeld wechseln dann klappt´s auch mit der einladunckkk. es gibt noch cubaner die anständig sind! mindestens so viele wie es hunde gibt die noch für´n jogger "platz" machen.
(
gelöscht
)
Details
Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #303Zitat von Yasmany im Beitrag #295
Natürlich bekomt ihr eine Antwort. Bin ein weng im Stress. Mit meinem Cubi ist alles OK. Alle Befürchtungen waren umsonst. Es gibt auch noch ndere Cubaner. Niocht alle sind schlecht. Das sollte man auch hier im Forum vermerken. Neue Info gibts wenn er wieder in Cuba ist.:-)))
Von der Frucht genascht und schon ist wieder alles gut, wäre da nichtZitat von PasuEcopeta im Beitrag #175Zitat von Yasmany im Beitrag #172
Für alle die es interessiert: Hier die Antwort der deutschen Botschaft.
Ein erteiltes Visum ist nur sehr schwer wieder zu annulieren. Ebenso ist es schwierig eine einmal in Umlauf gebrachte Verpflichtungserklärung wieder zurück zu nehmen, weil damit theoretisch bei jeder Schengen Botschaft ein Visum beantragt werden kann....
Ich halt es für einen grossen Fehler, dass Du die Botschaft kontaktiert hast, zumal Du gemäss dieses Threads nur aus einem vagen Verdacht heraus an ihm zweifelst. Charakterlich Deinerseits ist dies alles andere als eine Glanzleistung, meine persönlich Meinung.
Nun bist Du jedenfalls genau so schlau wie vorher und keinen Schritt weiter. Du hast eher noch einen Schritt zurück gemacht, da Dein (und auch sein) Name bei der Botschaft nun einen für weitere Visumanträge "hilfreichen" Vermerk erhalten haben könnte. ....
Der arme Kerl ist zu bemitleiden.
Wenn ich mich recht entsinne hat sie explizit erklärt, dass sie bei ihrer Anfrage keine Namen genannt hat. Deshalb ist es ziemlich daneben, dass Du das jetzt wider besseren Wissens noch einmal absonderst.
Und warum sollte der Cubi zu bemitleiden sein. Im schlimmsten Fall geht es ihm doch nur so wie es dem weiblichen Import aus Cuba geht. Schon mal was von Gleichberechtigung gehört? Falls es an Dir vorbei gegangen ist, wir schreiben das Jahr 2013 .... und zwar nach und nicht vor Ch.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: