Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche Infos zu Casas in der Region San Luis(Pinar del Rio)
[widget=65]Hallo Freunde,
hat jemand sachdienliche Hinweise bezüglich Casas Particulares (Infos, Fotos, Preise, Kontaktdaten) in der ländlichen Gegend um den Ort San Luis (Pinar del Rio)
Auch folgende Orte wären im Einzugsbereich: Hermanos Saiz, El Corojo, El Retiro.
Vielleicht gibt es dort auch keine CP und man muss sich in Pinar del Rio (Ort) umsehen.
Bin für alle Hinweise dankbar.
LG R.
nicht exotisch, aber es werden nicht sehr viele in San Luis in einem CP gewohnt haben.., ich war im Oktober für ne halbe Stunde dort, damit meine Pinareños auch mal San Luis in natura sehen.
Frag doch mal in Zigarenfreundenforen nach, wenn die die Finca der Robainas besucht haben, wohnten die eventuell in San Luis.
PeterF
Nein, bin Nichtraucher.
Aber auf dem Weg nach San Luis war mir ein Stück vor dem Nest der Hinweis auf die Finca aufgefallen, und ich musste daran denken, das die meisten Robaina mit dem Viñalestal verbinden, deshalb ist mir das noch so in Erinnerung.
Wobei ich diesmal von der Straße zwischen San Juan y Martinez und Pinar auf der Rückfahrt vom Strand dorthin gefahren war. Ich war mal vor langer Zeit von der Colomastraße nach San Luis gefahren, da hatte ich echt Angst um meinen Mietwagen, die Löcher auf der Straße waren so groß, das ich vorsichtig über die Straßenkante auf das Feld nebenan ,it 2 Rädern ausgewichen bin. Zum Glück gab es da kaum Aroma...
Viel Erfolg bei deiner Suche,
PeterF
Zitat von Ruben im Beitrag #4
Das ist ein guter Tipp.Danke.Hast du vielleicht einen Link zu so einem Forum?
LG R.
http://www.zigarrenforum-online.de/
falko
Ich gehe mal davon aus, daß Du mit Leihwagen unterwegs bist und da wäre es doch besser in Vinales abzusteigen und nach San Luis rüber zu fahren, wenn Du bei Robaina vorbeischauen willst? Ich finde dummerweise die Adresse nicht, aber da war eine nette Casa mit Blick ins Tal und kleinen Piscina, Aire zum passablen Preis. Hatte ich über einen Mitfahrer gefunden, den ich auf der Straße als Anhalter mitgenommen hatte. Dort kennt irgendwie jeder jeden.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: