Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gitarrenkauf in Santiago de Cuba
User
(
gelöscht
)
#7 RE: Gitarrenkauf in Santiago de Cuba
Hallo
vergiss es einfach , in Cuba eine eine vernünftige Gitarre preisgünstig kaufen zu wollen
ich spiele seit 36 Jahren selbst Gitarre, war 5 Monate in Santiago insgesamt 30 Mon in Cuba
und dort kriegst Du nur Schrott. --> Mechanik , Stimmreinheit und Bünde Oberscheisse
ich hatte mir dort eine Tres gekauft .... glaub bloß nicht , dass dir die Cubaner ein wirklich gutes Stück auch noch billig verkaufen (die brauchen soo eine gerade selbst..)
Nimm von hier ein ganzes set / Bundle mit, und das wird umsonst zusätzlich gratis !!! zum Handgepäck befördert - 100%
Gewicht Gitarre: ca. 1,3kg
eine 4/4, Gitarre mit Tasche+ Knöpfe für Band Band+Kapodaster+mindestens 1 Satz Ersatz- Saiten (halten ja nur 3 Monate)+ Stimmgerät bekommste hier
entweder bei
Thomann : Die senden alle Instrumente portofrei zu , Rückgabegarantie etc
http://www.thomann.de/de/harley_benton_h...zertgitarre.htm
Harley Benton CG300CE NT
Klassikgitarre mit Cutaway (zum besserern Greifen) zu einem sensationellen Preis 89 Euro !!.
Boden und Zargen sind aus Catalpa; die laminierte Fichtendecke bringt einen klaren Sound,
den man von einer derartig preisgünstigen Gitarre einfach nicht erwarten würde!
Tonabnehmersystem schon eingebaut , ergo direkt mit Kabel in die Anlage !
oder hier :
http://www.thomann.de/de/harley_benton_cg200ce_bb.htm
Harley Benton CG300CE NT sogar mit nkl. Gigbag (Tragetasche ) und 4 Band EQ System für 59 Euro
oder hier :
Werbung: http://www.ebay.de/itm/KLASSIK-AKUSTIK-K...=item5ae3d3174c
Preisgünstige Akustikgitarre mit Stativ, Tasche und digitalem Stimmgerät. Ersatzsaiten !! Ideal als Übungsgitarre. 79 Euro
weitere hier :
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=akust...arre+set&_frs=1
eine Spitzengitarre im Set hier :
Session Music Walldorf
Session Music Frankfurt
Session Music Gaggenau
Session Music Schwabbach
Session Music Heidelberg
Session Music Osnabrück
http://www.musik-schmidt.de/Ibanez-GA-3-...k-Jam-Pack.html
€ 95,- Ibanez GA-3 NJP AM Klassik Jam Pack Klassikgitarren Komplettset
Gitarre + Stimmgerät Gigbag Zubehörtasche
Diese Sets zwischen 60 und 100 € sind meistens richtig gut !!!, man muß sich klarmachen, dass alleine eine Spitzenmechanik bei Schaller über 80 Euro kostet.
und verkehrt machst du da niee etwas, und in Santiago freut sich einer so richtig über ein ganzes Set !
was will er mit Git ohne Transport-Tasche oder Ersatzsaiten ????
Hallo CariBeso,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider verstehe ich nur Bahnhof, ich selbst spiele Sax und von einer Gitarre habe ich keine Ahnung. Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden, braucht nicht viel kosten, denn er kann noch nicht spielen. Ob er ein Stimmgerät benötigt, das kann ich als Laie nicht einschätzen, aber die Kompaktangebote liegen in einem vernünftigen Preisverhältnis, hätte ich nicht gedacht, dass man eine Gitarre für unter 60 Euro erhalten kann.
Wie verhält es sich mit dem zusätzlich zum 6 kg Handgepäck kostenfrei mitbefördert. Auf der Condorseite fand ich leider nichts.
Wie ist es bei der Einreise in Holguin, muss ich etwas deklarieren oder evtl. Einfuhrzoll bezahlen?
DANKE
Grüße
Lara
Zitat von lara_lg im Beitrag #8
Hallo CariBeso,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider verstehe ich nur Bahnhof, ich selbst spiele Sax und von einer Gitarre habe ich keine Ahnung. Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden, braucht nicht viel kosten, denn er kann noch nicht spielen. Ob er ein Stimmgerät benötigt, das kann ich als Laie nicht einschätzen, aber die Kompaktangebote liegen in einem vernünftigen Preisverhältnis, hätte ich nicht gedacht, dass man eine Gitarre für unter 60 Euro erhalten kann.
Wie verhält es sich mit dem zusätzlich zum 6 kg Handgepäck kostenfrei mitbefördert. Auf der Condorseite fand ich leider nichts.
Wie ist es bei der Einreise in Holguin, muss ich etwas deklarieren oder evtl. Einfuhrzoll bezahlen?
DANKE
Grüße
Lara
Hi Lara,
habe gerade bei CONCOR angerufen, weil mich das auch interessiert hat.
So eine schöne Gitarre mit nach Kuba zu nehmen ist keine schlechte Idee.
Allerdings ist es nichts mit Gratistransport bei CONDOR.
Die Gitarre wird im Frachtraum transportiert und wird ganz normal aufs Freigepäck von 20 kg angerechnet. Wenn´s dann nicht mehr reicht, muss man halt zusätzliche Gepäckpakete buchen.
Wer allerdings die Gitarre mit in die Kabine nehmen will, muss einen Sitzplatz buchen, auf dem die Gitarre "sitzt" und angeschnallt wird.
Mein Angebot, die Passagiere während des Fluges mit "Wenn wir erklimmen..." zu unterhalten, wurde dankend abgelehnt und würde auch zu keinerlei Reduzierung der Kosten führen.
Man kann sich vorstellen, was David Garrett zahlt, der für die Stradivari einen extra Platz in der First buchen muss.
-----------------------
Und auf den Hals wird dann das 16 Kg. schwere Handgepäck gewuchtet
Wer war da noch mal mit den 16 Kg?
.
Ich hab meine Gitarre immer mit in das Flugzeug genommen. Ne elektrische geht auch im Koffer ins Gepäck, aber eine akustische würd ich im sogenannten Gig Bag mit in den Flieger nehmen.
Saiten auf jeden FAll mitnehmen, die gibts drüben fast überhaupt nicht zu kaufen. Am besten drei Sätze, kost ja nix mehr heutzutage bei obigen Thomann oder auch bei Musik Produktiv.
Stimmgerät muss nicht unbedingt sein, aber die Dinger kosten ja auch nur noch 20 €.
Geil, 2:0!!!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: