Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gitarrenkauf in Santiago de Cuba
User
(
gelöscht
)
#7 RE: Gitarrenkauf in Santiago de Cuba
Hallo
vergiss es einfach , in Cuba eine eine vernünftige Gitarre preisgünstig kaufen zu wollen
ich spiele seit 36 Jahren selbst Gitarre, war 5 Monate in Santiago insgesamt 30 Mon in Cuba
und dort kriegst Du nur Schrott. --> Mechanik , Stimmreinheit und Bünde Oberscheisse
ich hatte mir dort eine Tres gekauft .... glaub bloß nicht , dass dir die Cubaner ein wirklich gutes Stück auch noch billig verkaufen (die brauchen soo eine gerade selbst..)
Nimm von hier ein ganzes set / Bundle mit, und das wird umsonst zusätzlich gratis !!! zum Handgepäck befördert - 100%
Gewicht Gitarre: ca. 1,3kg
eine 4/4, Gitarre mit Tasche+ Knöpfe für Band Band+Kapodaster+mindestens 1 Satz Ersatz- Saiten (halten ja nur 3 Monate)+ Stimmgerät bekommste hier
entweder bei
Thomann : Die senden alle Instrumente portofrei zu , Rückgabegarantie etc
http://www.thomann.de/de/harley_benton_h...zertgitarre.htm
Harley Benton CG300CE NT
Klassikgitarre mit Cutaway (zum besserern Greifen) zu einem sensationellen Preis 89 Euro !!.
Boden und Zargen sind aus Catalpa; die laminierte Fichtendecke bringt einen klaren Sound,
den man von einer derartig preisgünstigen Gitarre einfach nicht erwarten würde!
Tonabnehmersystem schon eingebaut , ergo direkt mit Kabel in die Anlage !
oder hier :
http://www.thomann.de/de/harley_benton_cg200ce_bb.htm
Harley Benton CG300CE NT sogar mit nkl. Gigbag (Tragetasche ) und 4 Band EQ System für 59 Euro
oder hier :
Werbung: http://www.ebay.de/itm/KLASSIK-AKUSTIK-K...=item5ae3d3174c
Preisgünstige Akustikgitarre mit Stativ, Tasche und digitalem Stimmgerät. Ersatzsaiten !! Ideal als Übungsgitarre. 79 Euro
weitere hier :
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=akust...arre+set&_frs=1
eine Spitzengitarre im Set hier :
Session Music Walldorf