Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
iHola! Neu hier!
iHola!
Ich habe vor im April 2013 für 2 Wochen meinen Urlaub in Varadero zu verbringen. (Erst wollte ich 14 Tage, aber 2 Wochen reichen ja auch.)
Ich bin die letzten Jahre immer in Spanien gewesen und habe seit 1998 Mallorca als meine Lieblingsinsel entdeckt, will jetzt aber mal
Cuba kennenlernen. Mein Daddy war vor ein paar Jahren auf Cuba und wir wollen uns das jetzt mal zusammen ansehen.
Ich hoffe hier auf tolle neue Kontakte und Tipps und Tricks, was die Reise und den Aufenthalt auf Cuba betrifft.
Wohnhaft in einer Norddeutschen Stadt, in der viele tolle Volkswagen produziert werden, vermisse ich immer mehr die Sonne.
Der Sommer hier ist in den letzten Jahren...sagen wir mal "recht Besch...eiden..."...
Man liest sich! iHasta luego!
Zitat von Ditttsche im Beitrag #1
iHola!
Ich habe vor im April 2013 für 2 Wochen meinen Urlaub in Varadero zu verbringen. (Erst wollte ich 14 Tage, aber 2 Wochen reichen ja auch.)
Ich bin die letzten Jahre immer in Spanien gewesen und habe seit 1998 Mallorca als meine Lieblingsinsel entdeckt, will jetzt aber mal
Cuba kennenlernen. Mein Daddy war vor ein paar Jahren auf Cuba und wir wollen uns das jetzt mal zusammen ansehen.
Ich hoffe hier auf tolle neue Kontakte und Tipps und Tricks, was die Reise und den Aufenthalt auf Cuba betrifft.
Wohnhaft in einer Norddeutschen Stadt, in der viele tolle Volkswagen produziert werden, vermisse ich immer mehr die Sonne.
Der Sommer hier ist in den letzten Jahren...sagen wir mal "recht Besch...eiden..."...
Man liest sich! iHasta luego!
Herzlich willkommen im Cubaforum!
(Erst wollte ich 14 Tage, aber 2 Wochen reichen ja auch.) Muss man das verstehen???
Saludos
Zitat von christian1008 im Beitrag #8Zitat von Varna 90 im Beitrag #5
Willkommen! Pass in Wolfsburg auf dich auf! Jeder VW-Fahrer denkt, dass er ein Auto hat .
Porsche ist natürlich nicht gemeint .
Varna, was fährst Du eigentlich für ein Auto?
Opel?
Meine Autos stelle ich nicht hier in das Forum .
Hola, da es nicht viel Interessantes mitzuteilen gibt, nur soviel. Ich bin mänlichen Geschlechts, Baujahr 1944, seit 2003 im sogenannten Ruhestand,zur Zeit noch buen in forma und leidenschaftlicher Fahrradfahrer. Auf meiner 2.200 km Tour in 2006 bin ich vom Kubavirus befallen. Ich fahre seitdem regelmäßig 1 oder 2 dorthin und verbringe dort meist 6 Wochen. Seit 2008 in Begleitung einer Inspectora intero aus Bayamo. Ich denke das reicht erst einmal. Natürlich habe ich auch eine Frage : Werden die Fernsehsendungen digital formatiert?
#18 RE: iHola! Neu hier!
auf Cuba?? NTSC in uraltnorm!
ja ich fahr seit gestern auch wieder VW nach 7 Jahren Audi...aber so eine Fahranfängerin wollte mit ihrem Baguette sich mit deutscher Panzertechnik anlegen... aber wirtschaftlicher Totalschaden :( - die smilys sind deaktiviert in der Schnellantwort!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: