Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mit Novia in Havanna
Du alte Petze
Aber da es sehr unwahrscheinlich ist, das ich euch (ihr)mal
begegne , kann ich damit leben.
Und mach dir nicht soviel Gedanken,ich war 2009 vier Tage
mit meiner Cubine in Havanna ,es gab keine Probleme.
PS: stell bloß keine Fotos von dir wichtigen Personen
hier rein.
Warum nicht?
Fidel und fula
.
Zitat von Pauli im Beitrag #51
Du alte Petze
Aber da es sehr unwahrscheinlich ist, das ich euch (ihr)mal
begegne , kann ich damit leben.
Und mach dir nicht soviel Gedanken,ich war 2009 vier Tage
mit meiner Cubine in Havanna ,es gab keine Probleme.
hier rein.
Ich könnte ja nur ihr Hinterteil im Bikini hier einstellen.
Wer sagt schon, dass es ihres ist?
----------------------------
Zitat von Pauli im Beitrag #51
hier rein.
Ich weiß: Das Netz vergisst nie!
Man muss ja auch nicht unbedingt biometrische Passfotos hier einstellen. Ich bevorzuge da meist Bilder, bei denen man sich noch einen Teil dazudenken muss, sodass eine Identifizierung kaum möglich ist, man aber dennoch einen Eindruck vermitteln kann.
Ich könnte Dir Fotos von Novia hier einstellen, mit denen Du sie - könnte sie Morgen neben Dir in der Straßenbahn stehen - nicht wiedererkennen würdest.
Ich wundere mich ohnehin, dass hier so wenig Fotos eingestellt werden.
In anderen Foren geht es gemütlicher - ja familiärer zu. Da werden durchaus von z.B. Forumstreffen oder gemeinsamen Unternehmungen Fotos eingestellt.
Irgendwie muss es wohl mit dem Niveau hier im Forum zu tun haben, dass man sich fürchtet, Bilder einzustellen, weil anschließend gelästert wird ohne Ende.
----------------------------------------------------------------------------
Zitat von Flipper20 im Beitrag #55
In anderen Foren geht es gemütlicher - ja familiärer zu. Da werden durchaus von z.B. Forumstreffen oder gemeinsamen Unternehmungen Fotos eingestellt.
Irgendwie muss es wohl mit dem Niveau hier im Forum zu tun haben, dass man sich fürchtet, Bilder einzustellen, weil anschließend gelästert wird ohne Ende.
Das gab es hier früher auch und hast es richtig erfasst, was es danach im Forum gab.
Aber nicht nur hier im Forum...
Zitat von dirk_71 im Beitrag #56Zitat von Flipper20 im Beitrag #55
Das gab es hier früher auch und hast es richtig erfasst, was es danach im Forum gab.
Aber nicht nur hier im Forum...
Nun gut, aber ich muss mich ja nicht in jeder Beziehung unliebsamen Geflogenheiten anpassen.
Außerdem verträgt mein Selbstbewußtsein schon einiges.
Gezetert und gelästert wird meist über "Schönheit", über Figur etc. etc.
Schönheit liegt bekanntlich - wie Voyeurismus gleichermaßen - im Auge des Betrachters.
Und wenn man - wie schon beschrieben - Fotos einstellt, die zwar einen Eindruck vermitteln, eine eindeutige Identifikation aber ausschließen, finde ich es ganz O.K.
Ich habe da keine Probleme damit.
Um Dir dies zu belegen, will ich Dir mal eine Probe geben.
Darf ich vorstellen: Novia! (während Urlaub auf Caya Coco)
[/url[/img]
Und?
Was verrät das Bild schon?
O.K. es gibt einen gewissen Eindruck, aber der Rest obliegt der Phantasie des Betrachters...
-----------------------------------------------------
#60 RE: Mit Novia in Havanna
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #60
Das sollte man von einem dort tätig gewesenen Reiseleiter wohl erwarten!
Wie kommst Du denn darauf TRABU Reisleiter war ich mal in den 80zigern und auf Cuba
gar nicht also falsch geraten oder informiert
#62 RE: Mit Novia in Havanna
#63 RE: Mit Novia in Havanna
Zitat von Español im Beitrag #61Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #60
Das sollte man von einem dort tätig gewesenen Reiseleiter wohl erwarten!
Wie kommst Du denn darauf TRABU Reisleiter war ich mal in den 80zigern und auf Cuba
gar nicht also falsch geraten oder informiert
Na gut; aber irgendwas in "Richtung Tourismus" wirst'e in den Jahren in denen Du drüben gelebt hast schon gemacht haben! Wenn ich Deine
Postings bez. Hotels, Reiseleitern, Flughafenangestellten (erinnere mich noch an Dein abs. Insiderwissen über Djungle Tours in VRA) so lese; dann .....
TRABU Due grobe Richtung stimmt, ich erklaers Dir dann in Leipzig bei ein paar Weizen
Ausserdem ein Rl der z.B. in Varadero oder HOG taetig ist muss nicht zwanglaeufig die Hotels auf den
Cayos kennen und meistens ist dies auch so.
Ich bin der oefteren im Sol Club Cayo Coco gewesen auf meinen Dienstreisen in den Oriente der damalige
Direktor war ein guter Freund von mir, in der Lobby gab es einen Superespresso, schoene Lage,
und abends im Ranchon am Strand lecker gegessen
#65 RE: Mit Novia in Havanna
Na also!
Nur Eins noch: Wenn Du mir versprichst NIE mehr Weizen zu sagen; bzw. zu schreiben; dann bring' ich nach L vielleicht sowas: http://www.biervonmir.de/node/150 mit (siehe "Diamant")!
Das ist selbst für eingefleischte bayerische WEIßBIER-Trinker das Höchste der Gefühle!!!
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #65
Na also!
Nur Eins noch: Wenn Du mir versprichst NIE mehr Weizen zu sagen; bzw. zu schreiben; dann bring' ich nach L vielleicht sowas: http://www.biervonmir.de/node/150 mit (siehe "Diamant")!
Das ist selbst für eingefleischte bayerische WEIßBIER-Trinker das Höchste der Gefühle!!!
Versprochen!!!!! Heiliges Indianer Ehrenwort
ein paar Flaschen reichen vollkommen mitnehmen kann ich eh nix!!!
Zitat von Español im Beitrag #58
Das Bild verraet mir, dass der Urlaub offenbar im Hotel Sol Club Cayo Coco stattfand
Ist fast richtig.
Im Schwester-Hotel des Hotel Sol - dem Hotel Melia Cayo Guillermo - war ich beim ersten Mal mit der anderen Novia.
Nein, diese Aufnahme entstand im Hotel "Tryp".
Das Tryp ist nun nichts besonderes und auch eine Stufe unter dem Guillermo, aber es ist durchaus akzeptabel.
Den Aufenthalt haben wir in Kuba gebucht.
Die Frau meines Freundes kannte dort jemanden im Hotel und so bekamen wir nicht nur Sonderpreise, sondern auch im Hotel ein klein wenig "Sonderbehandlung".
Dadurch, dass ich auch die Kinder von Novia mitgenommen habe - wir kannten uns damals gerademal 3-4 Tage - habe ich mich so auch in die Herzen der Kinder geschlichen. Kinder waren glücklich, Novia war glücklich - und von dem habe ich dann auch bisschen abbekommen.
Insgesamt ein sehr entspannter Urlaub.
---------------------------------
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #65
Na also!
Das kann ich bestätigen!
Flipper bis Du ganz sicher dass diese Aufnahme im TRYP gemacht wurde Fuer mich scheint das eindeutig
der rechte Fluegel des Sol Clubs Cayo Coco zu sein aufgenommen vom Pool.
Aber ist ja auch egal
Vom Melia Cayo Guillermo halte ich nun gar nichts, dann schon lieber das Melia Cayo Coco ein Zimmer
in den Pfahlbauten in der Lagune.
Empfehlenswert auch noch das Iberostar Dayquirri gutes Essen und guter Service wie in fast allen
Hotels dieser Kette.
Zitat von Español im Beitrag #69
Flipper bis Du ganz sicher dass diese Aufnahme im TRYP gemacht wurde Fuer mich scheint das eindeutig
der rechte Fluegel des Sol Clubs Cayo Coco zu sein aufgenommen vom Pool.
Aber ist ja auch egal
Vom Melia Cayo Guillermo halte ich nun gar nichts, dann schon lieber das Melia Cayo Coco ein Zimmer
in den Pfahlbauten in der Lagune.
Empfehlenswert auch noch das Iberostar Dayquirri gutes Essen und guter Service wie in fast allen
Hotels dieser Kette.
Ja, es war 100-pro das Tryp. Aber die Wohngebäude dort in den Hotels sehen früher oder später alle gleich aus.
Im Guillermo hat mir das Essen und der Service im Restaurant besser gefallen als im Tryp. Erheblich gediegener.
Im Tryp ist es uns einmal beim Mittagessen passiert, dass wir vor der Tür 20 Minuten vor der Tür des Restaurants anstehen mussten, bis wir reinkonnten. Schlangestehen ist nun mal gar nichts für mich. Auch an den einzelnen "Kochstationen" bis hin zu dem Stand, wo es frische Obstmixgetränke gab, stand man wiederum an. Dafür waren die Obstsäfte waren aber abgöttisch gut. Das Anstehen haben dann die Kinder immer freiwillig für mich übernommen.
In dem Hotel mit den Pfahlbauten in der Lagune war mein Freund seinerzeit auf Hochzeitsreise. Das Hotel sei O.K. gewesen, aber durch die Lagune hätte es haufenweise Moskitos gehabt.
------------------------------------------------
Die Moskitos hast Du ueberall auf den Cayos bedingt durch die Suempfe.
Ich weiss nicht ob die es noch machen aber frueher sind da mindestens 3 mal pro Woche ein paar
uralte Doppledecker in Grashalmhoehe ruebergeflogen und haben so ein Zeug versprueht. Zusaetzlich
zu den Jungs die abends mit der "Panzerfaust" durch die Gaerten laufen und fumigieren
Aber alles oekologisch unbedenklich
Zitat von San_German im Beitrag #62
das deine Novia nicht ihren Lebensunterhalt mit Handarbeit verdient - naja vielleicht doch :D
Sie arbeitet mit dem Kopf.
#73 RE: Mit Novia in Havanna
Tja, das ist so´ne Sache mit den Krallen.
Aber in Kuba sieht man keine Frau - außer abuelas - die keine tragen, oder?
Die Mädels fahren da voll drauf ab.
In Ciego kostet einmal "Nägel machen" in einem Nagelstudio 5,- CUC. Novia bekam sie immer von der Schwester gemacht.
Vorneulich habe ich ihr ´ne Ausstattung geschickt, damit sie jetzt selbst Nägel machen kann.
-----------------------------------------
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: