Neues Mitglied

30.05.2012 13:59
#1 Neues Mitglied
erfahrenes Mitglied

Hallo,mein Name ist Yasmany und ich bin neu im Kubaforum. Bin per Zufall darauf gestoßen, da ich immer am Suchen nach Billigflüge bin. War jetzt vor kurzem das 5. Mal in Kuba/Havanna. Ich liebe das Land und die Leute da. Da gibts jede Menge Sonne und vor allem kein Stress, so wie bei uns in Deutschland. Werde auf jeden Fall Ende des Jahres wieder fliegen. Hat jemand ein Tipp für mich wo die Flüge am günstigsten sind?

Antworten

Beitrag melden
30.05.2012 16:05
#2 RE: Neues Mitglied
Rey/Reina del Foro

Hi,

viel Spaß hier.

Ab wo fliegst Du denn? Die Angebote variieren nach Abflughafen.

Da laufen auch gerade Threads zu dem Thema.

Gruß

Flipper20

------------------------------------------

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2012 16:15
#3 RE: Neues Mitglied
Cubaliebhaber/in

Auch meinerseits Herzlich Willkommen!Am Jahresende ist es meist teuer,besser man fliegt nach Weinachten/ Silvester.Oder aber Anfang Dezember da geht es sicher auch noch.

Spar Wasser,trink Bier!

Antworten

Beitrag melden
30.05.2012 16:16
#4 RE: Neues Mitglied
erfahrenes Mitglied

Danke Flipper 20, fliege immer von Frankfurt aus. Ich bin hier in diesem Forum noch am (planlos)suchen (:-)))). Macht aber Spass. Gruss Yasmany

Antworten

Beitrag melden
30.05.2012 16:18
#5 RE: Neues Mitglied
erfahrenes Mitglied

Danke chico

Antworten

Beitrag melden
30.05.2012 16:54
#6 RE: Neues Mitglied
Rey/Reina del Foro

Fliege auch immer ab Frankfurt.

Da habe ich noch keine Alternative zur CONDOR gefunden, weil ich Umsteigen in Paris, Madrid oder sonstwo nicht mag.
An- und Abreise dauern so schon lange genug.

Und bei CONDOR ist der Flugpreis mittlerweile Glückssache. Schwankungen wie an der Warentermin-Börse.

Beispiel:
Vorneulich hätte man noch von Frankfurt nach Holguin und zurück für € 498,- fliegen können.
Gleicher Flug (also an gleichen Flugtagen) kostet jetzt € 668,-.