Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues Mitglied des Forums
Hallo zusammen,
bin seit gestern hier registriert und werde hin und wieder mal die ein odere andere Frage stellen.
Bin 46 und komme aus BaWü. Meine Freundin hab ich in Deutschland (jaja, NICHT in Kuba) kennen gelernt, sie lebt schon seit 6 Jahren in Deutschland.
Ich hoffe, daß dieses Forum ein bißchen anders läuft als z.B. das Dominikanische, in dem ich jahrelang Mitglied war. Da war die Standartantwort auf ne Frage meist: "Mußt halt googeln".
Meine Einstellung von einem Forum ist die, daß es mit Sicherheit viele Leute gibt, die ihr Fachwissen einbringen. Klar sucht man auch zuerst immer in Google, aber manchmal hat man halt nicht die Zeit, bestimmte Dinge stundenlang zu suchen. Dann Frag ich halt im Forum mit der Hoffnung, am nächsten Tag eine verwertbare Antwort zu finden.
Ok Leute, soweit für heute, meine erste Frage hab ich auch gleich plaziert.
Viele Grüße
Caribe58
joey11
(
gelöscht
)
#3 RE: Neues Mitglied des Forums
#4 RE: Neues Mitglied des Forums
joey11
(
gelöscht
)
#5 RE: Neues Mitglied des Forums
Zitat von KaroZitat von Caribe58
Hallo zusammen,
.......
Viele Grüße
Caribe58
Welche denn ?
https://www.kubaforen.de/t524559f11793256...html#msg7597637
[quote="Caribe58"]Hallo zusammen,
Meine Einstellung von einem Forum ist die, daß es mit Sicherheit viele Leute gibt, die ihr Fachwissen einbringen. Klar sucht man auch zuerst immer in Google, aber manchmal hat man halt nicht die Zeit, bestimmte Dinge stundenlang zu suchen. Dann Frag ich halt im Forum mit der Hoffnung, am nächsten Tag eine verwertbare Antwort zu finden.
von einem neuling zu einem anderen neuling: google lieber!!! die wenigsten leute hier, werden dir helfen. eher zerreissen sie dir deine frage oder dein anliegen. die besten ergebnisse bekommst du auf deine privat mailvon den leuten, die es ernst meinen. gruss
Zitat von Caribe58
Hallo zusammen,
bin seit gestern hier registriert und werde hin und wieder mal die ein odere andere Frage stellen.
Bin 46 und komme aus BaWü. Meine Freundin hab ich in Deutschland (jaja, NICHT in Kuba) kennen gelernt, sie lebt schon seit 6 Jahren in Deutschland.
Ich hoffe, daß dieses Forum ein bißchen anders läuft als z.B. das Dominikanische, in dem ich jahrelang Mitglied war. Da war die Standartantwort auf ne Frage meist: "Mußt halt googeln".
Viele Grüße
Caribe58
Bienvenido im Forum
Ein Stuttgarter
Zitat von falko1602
von einem neuling zu einem anderen neuling: google lieber!!! die wenigsten leute hier, werden dir helfen. eher zerreissen sie dir deine frage oder dein anliegen. die besten ergebnisse bekommst du auf deine privat mailvon den leuten, die es ernst meinen. gruss
seit wann gibt es bei google private mails von leuten die es ernst meinen?
heul hier nicht rum, man bekommt immer die richtige antwort im forum!
#10 RE: Neues Mitglied des Forums
#12 RE: Neues Mitglied des Forums
Zitat von PenguinZitat von el loco alemánund was!!!!Zitat von castro
heul hier nicht rum, man bekommt immer die richtige antwort im forum!
Statt "richtige" würd ich eher sagen die "passende" Antwort. Kommt lediglich drauf an, wie man fragt.
Seh ich anders. Man kann eigentlich alles fragen, ohne doof angeranzt zu werden. Es kommt lediglich darauf an WIE man die Frage formuliert.
Bienvenidos im Forum. Aha, also ein neues Gesicht, welches schon Erfahrungen mit Latinas hat. Hattest du mal eine Dominicana in dem Fall???
Als ich mich hier angemeldet habe wurde mir immer geholfen. Man muss nur richtig fragen. Also Mut und das mit dem goooooooooglen kannst du vergessen. Cuba ist eine andere Welt als die Dominikanische....
Viel Spass im Forum und wenn du Fragen hast.... nicht goooooglen sondern fragen...
suizo
wer lesen kann, ist klar im vorteil, castro. vielleicht war mein beitrag auch ein bisschen zu hoch für dich!!!!!
jeder soll seine eigenen erfahrungen hier machen. ist witzig hier, um seinen frust abzulassen. aber ansonsten...
jedem das was ihm zusteht. oder anders: wer sich den schuh anzieht und er passt...
Zitat von falko1602
wer lesen kann, ist klar im vorteil, castro. vielleicht war mein beitrag auch ein bisschen zu hoch für dich!!!!!
dann war dein beitrag für einige mitglieder hier zu hoch? beleidige weiter so und du wirst die passenden antworten erhalten!
#16 RE: Neues Mitglied des Forums
In Antwort auf:
dann war dein beitrag für einige mitglieder hier zu hoch? beleidige weiter so und du wirst die passenden antworten erhalten!
bei mir macht sich blankes entsetzen breit, was würde ich nur ohne euch tun? vielleicht glücklich sein?!
Edit Dirk: Zitat Formatierung korrigiert
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: