Wiederholte Einreise

20.05.2012 18:09
#1 Wiederholte Einreise
normales Mitglied

Hab da mal ne Frage. Dass man spätestens nach 60 Tagen mit Touristenvisum raus muss ist klar, aber wie lange muss man sich ausserhalb Kubas aufhalten und ist die Wiedereinreise bezogen auf die Anzahl oder das Kalenderjahr limitiert oder kann man das so lange machen, wie man Lust hat oder das Geld reicht?

Antworten

Beitrag melden
20.05.2012 18:50
#2 RE: Wiederholte Einreise
normales Mitglied

Wenn du willst kannst du mit dem selben Flieger wieder einreisen mit dem du gekommen bist! In Santo Domingo z.b.wird gleich nach Verlassen des Fliegers gefragt wer gleich wieder zurückfliegt nach Cuba! ein und ausreisen kannst du so oft wie es dir gefällt... ohne Limits

Antworten

Beitrag melden
20.05.2012 19:13
#3 RE: Wiederholte Einreise
normales Mitglied

Danke für die schnelle Antwort, damit ist alles klar. Ich würde aber trotzdem gern ein paar Tage bleiben. Das günstigste Ticket ist wohl das nach Cancun. Wer hat ein paar Tips für Mexiko oder andere Ziele?

Antworten

Beitrag melden
20.05.2012 22:12
#4 RE: Wiederholte Einreise
Rey/Reina del Foro

Zitat von curioso
In Santo Domingo z.b.wird gleich nach Verlassen des Fliegers gefragt wer gleich wieder zurückfliegt nach Cuba!

Bin diese Strecke schon paarmal geflogen. Kann ich jedoch nicht bestätigen. Niemand hat da irgendwen irgendwas derartiges gefragt.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2012 22:14
#5 RE: Wiederholte Einreise
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos60
Danke für die schnelle Antwort, damit ist alles klar. Ich würde aber trotzdem gern ein paar Tage bleiben. Das günstigste Ticket ist wohl das nach Cancun. Wer hat ein paar Tips für Mexiko oder andere Ziele?

Die Ersparnis beim Ticket kann bei ein paar Tagen Aufenthalt in Cancun schnell weg sein.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2012 22:45
#6 RE: Wiederholte Einreise
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos60

Was hast Du denn nun rausgefunden?
Was kostet ein Ticket von Havanna nach Cancun und zurück?

Gruß
Flipper20

-------------------------------

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2012 23:09
#7 RE: Wiederholte Einreise
normales Mitglied

Havanna nach Cancun und zurück kostet 200 bis 300€, Havanna nach Panama und zurück 300 bis 400€ und man fliegt natürlich mit leerem Koffer hin und vollem zurück, so dass sich der Flug bei geschicktem Einkauf fast amortisiert. Speziell in der Freihandelszone von Panama gibt es alles spottbillig.

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!