Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Varadero - Ausgehen
Zitat von Taxi
Hallo Ihr Lieben,
wenn man in Varadero mal das Hotel verlassen will und etwas Nachts erleben möchte wo kann man gut essen und tanzen und gar einheimische Damen kennenlernen?
Gracias
Casa de la Musica oder calle 63, oder mit Taxi nach Cardenas oder Matanzas.
LG
Félix
Zitat von FélixZitat von Taxi
Hallo Ihr Lieben,
wenn man in Varadero mal das Hotel verlassen will und etwas Nachts erleben möchte wo kann man gut essen und tanzen und gar einheimische Damen kennenlernen?
Gracias
Casa de la Musica oder calle 63, oder mit Taxi nach Cardenas oder Matanzas.
LG
Félix
wow das war ja schnell!!
mathi
(
gelöscht
)
#11 RE: Varadero - Ausgehen
#13 RE: Varadero - Ausgehen
mathi
(
gelöscht
)
#22 RE: 15 Jahre in Varadero
Zitat von nico_030
Hi@all!Zitat
Ich bin seit fast 15 Jahren regelmäßig in Varadero
Was motivert dich denn immer wieder in dieses langweilige Kaff zurück
zu kommen? Mal abgesehen von Zwangsaufenthalten.
jörg
Ich war aber in diesem Zeitraum auch ca. 25 Mal in Südamerika, USA und anderen Karibik Inseln und natürlich fliege ich nicht jedes Jahr 3 Mal nur nach Kuba.
Was das "langweilige Kaff" betrifft: Wenn ich einen Strandurlaub machen will, am Abend einen trinken gehen möchte finde ich Varadero alles andere als langweilig!Ich kann das gelabber von wegen "Varadero ist nicht Kuba" nicht mehr hören, Cancun ist auch geil obwohl es mit dem eigentlichen Mexico nicht viel zu tun hat!Mir tun nur die Leute leid, die 10h in die Karibik fliegen, wahrscheinlich nicht einmal am Strand waren (warum auch in der Karibik ?)aber tolle Geschichten erzählen wenn sie nach Hause kommen weil sie in "tollen" Peso Bars irgendwo am Arsch der Welt Rum und Bier getrunken haben und Gott sei Dank keinen Kontakt mit Touristen hatten denn sie sind ja schließlich so etwas wie Locals !
Zu Hause werden diese Geschichten natürlich immer wieder gerne erzählt. Die tollsten Märchen hört man aber sofort auf dem Rückflug von Cuba nach D , das fängt schon beim Bustransfer zum Flughafen an. Eine Steigerung ist oft nicht mehr möglich, im Vergleich finde ich das nach einem Cubaurlaub ganz extrem .
mathi
(
gelöscht
)
#24 RE: 15 Jahre in Varadero
Gebe ich dir recht!
Ich habe in Varadero Leute getroffen die angeblich seit 20 Jahren und länger nach Kuba reisen, kaum auf Spanisch ein Taxi bestellen können aber immer einen auf >Ich weiß und kenne hier alles Experten< machen und bei der ersten Rechnung nach 5 Bier und 2 Rum nicht gemerkt haben das sie vom Barkeeper um 6 CuC besch***** wurden !Ich finde es soll jeder Urlaub machen wie er will, ich jedenfalls finde Varadero alle 12-20 Monate für 17/18 Nächte okay (mit Trips nach Havanna und Santa Clara ect.)und es ist ausserdem billiger als wenn ich mir für den gleichen Zeitraum ein Strandhotel mit All Inkl. auf Mallorca buche!
Zitat von mathiZitat von nico_030
Hi@all!Zitat
Ich bin seit fast 15 Jahren regelmäßig in Varadero
Was motivert dich denn immer wieder in dieses langweilige Kaff zurück
zu kommen? Mal abgesehen von Zwangsaufenthalten.
jörg
Ich kann das gelabber von wegen "Varadero ist nicht Kuba" nicht mehr hören, Cancun ist auch geil obwohl es mit dem eigentlichen Mexico nicht viel zu tun hat!Mir tun nur die Leute leid, die 10h in die Karibik fliegen, wahrscheinlich nicht einmal am Strand waren (warum auch in der Karibik ?)aber tolle Geschichten erzählen wenn sie nach Hause kommen weil sie in "tollen" Peso Bars irgendwo am Arsch der Welt Rum und Bier getrunken haben und Gott sei Dank keinen Kontakt mit Touristen hatten denn sie sind ja schließlich so etwas wie Locals !
Wahre Worte. Fliege auch immer nur nach Varadero bzw. privat nach Cárdenas, von wo ich so manchen Trip in das Hinterland unternehme.
Ist ja alles schön und gut, doch nur in Varadero kann man dann mal wieder abschalten.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: