Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kubas Parlament will Homo-Ehe prüfen
#1 Kubas Parlament will Homo-Ehe prüfen
Zitat
Kubas Parlament will Homo-Ehe prüfen
Das kubanische Parlament will offenbar in diesem Jahr die Einführung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften prüfen. Treibende Kraft hinter der Initiative ist offenbar die Sexualwissenschaftlerin und Tochter von Präsident Raúl Castro, Mariela Castro.
http://www.donaukurier.de/nachrichten/to...t154776,2543394
#2 RE: Kubas Parlament will Homo-Ehe prüfen
#3 RE: Kubas Parlament will Homo-Ehe prüfen
Überschrift: "Kubas Parlament will Homo-Ehe prüfen"
Im Artikel: "Dem Bericht zufolge geht es um die Einführung von Lebenspartnerschaften zwischen Schwulen und Lesben, aber nicht um die Einführung der Homo-Ehe."
???
Der hochqualifizierte Überschriften-Texter beim Donaukurier hat es offenbar nicht nötig, mehr als den Eingangssatz des Artikels zu lesen...
Und Kuba hat auch sonst keine Probleme
Mein Vorschlag: Erstmal die Landwirtschaft wieder in Schwung bringen, die mangelhafte Grundversorgung verbessern und die Krankenhäuser besser ausstatten.
#5 RE: Kubas Parlament will Homo-Ehe prüfen
Äh - und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Schon mal was von Multitasking gehört bzw. daß man zwei Sachen gleichzeitig vorantreiben kann?
Dinge in Kuba zu ändern, die praktisch nix kosten und doch Fortschritt sind kann ja wohl kein Fehler sein.
Zitat von Mocoso
Äh - und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Schon mal was von Multitasking gehört bzw. daß man zwei Sachen gleichzeitig vorantreiben kann?
Dinge in Kuba zu ändern, die praktisch nix kosten und doch Fortschritt sind kann ja wohl kein Fehler sein.
Das dies nichts kostet ist eben so nicht richtig, weil sich relevante Teile der Verwaltung mit so etwas beschäftigen. Und ich könnte endlos viele andere Beispiele für den nicht optimierten Einsatz von Planungsresourcen anbringen. Man muss nur mal mit entsprechenden Mitarbeitern vor Ort sprechen... So wird Kuba nicht zu einer besseren Zukunft kommen
Also wenn sich in Kuba relevante Teile der Verwaltung damit beschäftigen
würd ich das als nicht so tragisch empfinden. Davon abgesehen glaub ich, daß diese, wenn denn so 'relevanten' Teile kaum parallel in den von dir erwähnten Problemzonen tätig sind.
Zitat von Mocoso
Also wenn sich in Kuba relevante Teile der Verwaltung damit beschäftigen
würd ich das als nicht so tragisch empfinden. Davon abgesehen glaub ich, daß diese, wenn denn so 'relevanten' Teile kaum parallel in den von dir erwähnten Problemzonen tätig sind.
Ja das ist so schon richtig, es ist nur ein Beispiel dafür, dass viele die falsche Arbeit machen oder eben nicht effektiv .
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: