neu hier

11.11.2011 15:54
#1 neu hier
neues Mitglied

hola, ich war dieses jahr im april für 2wochen auf cuba. land und leute haben mich begeistert. nun möchte ich im januar einen sprachaufenthalt machen. wenn möglich bei einem privatlehrer. hat jemand kontaktdaten von einem spanischlehrer in vinales?

Antworten

Beitrag melden
30.11.2011 17:59 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 18:03)
#2 RE: neu hier
quisiero ( gelöscht )

Hallo, würde ich Dir einen andere Vorgehensweise empfehlen: 1. kurzen Sprachkurs in Cuba,
2. melde Dich bei latinlove.org an, da kannst Du geziehlt jemanden suchen....oder einfach während dem Sprachkurs, vielleicht auch noch Salsakurs, lernst Du als Europäerin sehr leicht vor Ort einen passenden Cubaner kennen - nicht gleich heiraten. Das tägliche Leben, Liebe, Alltag, Familie,Stress ist die beste Sprachschule, weitere Qualificationen braucht es nicht - außerdem ist doch Sprachschule langweilig. Cuba bietet soviel Lebensfreude. Du kannst nur gewinnen - und Dein Geld verlieren - denn Achtung - als Europäer bist Du gerne gesehene Bancaja. Also gnieße das Leben - disfrute tu vida - bin auch den ganzen Januar im Osten von Cuba bei meiner Freundin - sera mi mujer

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!