neu hier

10.11.2011 23:30
#1 neu hier
NG ( gelöscht )

hi, @ all ich bin neu hier und fliege das 2. mal nach Kuba, mfg NG

Antworten

Beitrag melden
10.11.2011 23:33
#2 RE: neu hier
NG ( gelöscht )

ich habe dann auch gleich mal eine Frage an euchund zwar kann ich einem kubanischen Staatsbürger einen Laptop schenken ? Oder ist das problematisch ?

Antworten

Beitrag melden
11.11.2011 02:09 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 02:25)
#3 RE: neu hier
Rey/Reina del Foro

dann solltest du gleichzeitig la carta de propiedad auf den namen deines freundes umschreiben...wenn er negrito ist, und wenn eines tages er mit einem laptop gesehen ist hay problemas, denn diese chanson ist sehr bekannt,Si un negro corre dicen que ese robó, vamos a llevarlo preso que algo se afanó. Si un cheto lo hace, no, no, ese pibe no robó. Quieren bajarme y no saben como hacer, porque este pibito no va a correr♪

Antworten

Beitrag melden
11.11.2011 08:19
#4 RE: neu hier
user_k ( gelöscht )

Zitat von el-che
dann solltest du gleichzeitig la carta de propiedad auf den namen deines freundes umschreiben...wenn er negrito ist, und wenn eines tages er mit einem laptop gesehen ist hay problemas, denn diese chanson ist sehr bekannt,Si un negro corre dicen que ese robó, vamos a llevarlo preso que algo se afanó. Si un cheto lo hace, no, no, ese pibe no robó. Quieren bajarme y no saben como hacer, porque este pibito no va a correr♪

Spanisch , die in Argentinien gesprochen wird

Antworten

Beitrag melden
11.11.2011 08:21
#5 RE: neu hier
user_k ( gelöscht )

Zitat von NG
ich habe dann auch gleich mal eine Frage an euchund zwar kann ich einem kubanischen Staatsbürger einen Laptop schenken ? Oder ist das problematisch ?

Doch kann man

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!