Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was geht ab in HAV, bin ab 24.5.2011 vor Ort
Hola,
was geht in Havanna, wie sind die Spritpreise, wie steht der CUC aktuell und sind da z.Zt. viele oder nicht so viele Touris ??
Wer ist sonst noch in der Zeit in Havanna, vielleicht kann Man/Frau sich dort mal auf ein Mojito zum Erfahrungsaustausch treffen ??
Ach ja, sind Tennissocken mit Adidas Badelatschen noch evoque oder doch Birkenstock Badelatschen ?
Ich fliege diesmal ab Brüssel, hat jemand Erfahrung ob und wie dort die Parksituation und die Preise sind ??
Viele Fragen und keine Antworten, als Dankeschön bringe ich auch einen ordentlichen Bericht mit zurück. Danke für Eure Infoooooos !!!!
Laut Deinem Bericht vom Dezember 2009 klang es so als wolltest Du nicht mehr dorthin.
Der Wechselkurs ist zur Zeit wohl sehr gut,aber das Benzin ist zu vor 2 Jahren teurer geworden.
Aber schau mal im Parque Lenin vorbei und erzähl mal ob das Riesenrad noch im Betrieb ist,
sah vor 2 Jahren schon sehr lawede aus.
Zitat von Rolando
Hola,
was geht in Havanna, wie sind die Spritpreise, wie steht der CUC aktuell und sind da z.Zt. viele oder nicht so viele Touris ??
Wer ist sonst noch in der Zeit in Havanna, vielleicht kann Man/Frau sich dort mal auf ein Mojito zum Erfahrungsaustausch treffen ??
Ach ja, sind Tennissocken mit Adidas Badelatschen noch evoque oder doch Birkenstock Badelatschen ?
Ich fliege diesmal ab Brüssel, hat jemand Erfahrung ob und wie dort die Parksituation und die Preise sind ??
Viele Fragen und keine Antworten, als Dankeschön bringe ich auch einen ordentlichen Bericht mit zurück. Danke für Eure Infoooooos !!!!
komme am 31.mai in HAV an.
ich trage weder badelatschen noch weiße socken - die kommen sicher bei den putas vorm casa de la musica und der rampa gut an.
mojitos schmecken mir nicht.
wünsche dir viel spass !
Benzin 1,20 CUC spez 1,40 CUC. Der Urlaub sollte recht billig werden ich habe für 10 Tage nur 1000 € getauscht davon habe ich meiner Perle noch 200 gegeben.
Ich denke du wirst mit Jet Air fliegen der Flughafen ist übersichtlich aber Vorsicht den Berufsverkehr am Brüssler Ring solltest du einplanen. Alternativ würde ich mit Bahn das letzt Stück fahren ist in Belgien Super billig. Das heißt Auto in Welkenrath kostenlos abstellen und mit der Bahn nach Brüssel.
Grüße Montishe
Zitat
Ich fliege diesmal ab Brüssel, hat jemand Erfahrung ob und wie dort die Parksituation
und die Preise sind ??
mit Jetair sind die Abflüge ja sehr früh, deshalb bei Bahnanreise auf dem Flughafen abhängen.
oder beim NH- Airporthotel eine Nacht Aufenthalt, dann sind 3 Wochen parken kostenlos inkl. Shuttletransfer.
Zitat von Rolando
Hola,
Ich wundere mich immer wieder, auf was für "exotische" Flugverbindungen so manche Forumsmitglieder kommen. Kannst Du hier posten, wie die Flugverbindung ist und was Du zahlst ?
Gruß
Flipper20
Zitat von Montishe
Jetair ist ein Ableger von TUI. Kann man über TUI und BUCHER buchen. Fliegt aber nur nach Varadero.
Bei Jetair finde ich Varadero als Zielflughafen nicht.
#10 RE: Was geht ab in HAV, bin ab 24.5.2011 vor Ort
Zitat von Flipper20
Ich wundere mich immer wieder, auf was für "exotische" Flugverbindungen so manche Forumsmitglieder kommen.
Naja, wenn einer nahe der belgischen Grenze wohnt, mag das nicht so exotisch sein. Für mich wäre z.B. ein Abflug ab Prag auch näher als von Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder München.
Vom exotischen Flughafen Leipzig wars auch mal gut
Da traf ich mal einen Kubareisenden, der kam aus Aachen.
.
#12 RE: Was geht ab in HAV, bin ab 24.5.2011 vor Ort
Ja das waren noch Zeiten, als man von Leipzig aus noch Fernflüge machen konnte. Nun ist er zum unbedeutenden "Inlandsflugplatz" aber dafür florierenden Chemtrail- und Nato-Kriegsflughafen verkommen.
Aber um Berlin stehts ja ähnlich bescheiden. Da fliegt auch nur noch ein einziger pro Woche nach Punta Cana und das wars mit Karibik. Kuba wurde ebenfalls vor paar Jahren gestrichen.
Zitat von el loco alemán
Aber um Berlin stehts ja ähnlich bescheiden. Da fliegt auch nur noch ein einziger pro Woche nach Punta Cana und das wars mit Karibik. Kuba wurde ebenfalls vor paar Jahren gestrichen.
Aber kann dir doch egal sein,
fliegst doch eh nicht mehr hin .
Gruss Pauli
#14 RE: Was geht ab in HAV, bin ab 24.5.2011 vor Ort
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: