Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo an alle Cuba Interessierten
Ja diesmal bleibe ich 2 1/2 Wochen hauptsächlich in Havanna und Umgebung, da ich den ganzen Januar jede Menge gesehen und erlebt habe.
Die Route war Havanna -Cienfuegos-Playa Gyron-Trinidad-Bayamo-Manzanillo-Niquero-Pilon-Nationalpark desembarque Granma-Alegria del pio-Buecito--Uvero-Chivirico-Santo Domingo Nationalpark Pico Turquino-Santiago Cuartel Moncada-Granchita Syboney-Santa Clara-Guanabo Playa del Este-Havanna.Das Interessantewar eigentlich ich war mit einem Freund per Rucksack unterwegs, ausser Flug nichts anderes gebucht alle Bekannten und Freunde haben uns abgeraten(geht nicht, zu gefährlich, Poizeistaat,etc.) alles totaler Schwachsinn!!!!!Alles Super geklappt nur nette Kubaner kennengelernt. Kuba nur zu empfehlen ,können sich einige Länder ne Scheibe von abschneiden.
Gruß Ralf
Zitat
Die Route war Havanna -Cienfuegos-Playa Gyron-Trinidad-Bayamo-Manzanillo-Niquero-Pilon-Nationalpark desembarque Granma-Alegria del pio-Buecito--Uvero-Chivirico-Santo Domingo Nationalpark Pico Turquino-Santiago Cuartel Moncada-Granchita Syboney-Santa Clara-Guanabo Playa del Este-Havanna.
Na, das schreit ja nach einem Reisebericht mit vielen Fotos...
Zitat von Ralfilein777
Ja diesmal bleibe ich 2 1/2 Wochen hauptsächlich in Havanna und Umgebung, da ich den ganzen Januar jede Menge gesehen und erlebt habe.
Die Route war Havanna -Cienfuegos-Playa Gyron-Trinidad-Bayamo-Manzanillo-Niquero-Pilon-Nationalpark desembarque Granma-Alegria del pio-Buecito--Uvero-Chivirico-Santo Domingo Nationalpark Pico Turquino-Santiago Cuartel Moncada-Granchita Syboney-Santa Clara-Guanabo Playa del Este-Havanna.Das Interessantewar eigentlich ich war mit einem Freund per Rucksack unterwegs, ausser Flug nichts anderes gebucht alle Bekannten und Freunde haben uns abgeraten(geht nicht, zu gefährlich, Poizeistaat,etc.) alles totaler Schwachsinn!!!!!Alles Super geklappt nur nette Kubaner kennengelernt. Kuba nur zu empfehlen ,können sich einige Länder ne Scheibe von abschneiden.Gruß Ralf
Klasse Tour ..... ! Und Deinem Eindruck von Cuba und den Cubanern ist nichts hinzuzufügen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: