Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Günstige Flugangebote nach Cuba
(
Gast
)
#1 Günstige Flugangebote nach Cuba
Hallo Cuba-Freunde.
Hier findet Ihr "günstige" Flugangebote nach Cuba:
http://www.stores.ebay.de/holidaylandreisen
Nein, ich bin der ebay-Verkaufsagent. Aber ich denke, dass es vielleicht einige Leute gibt, die sich für Cuba-Flüge interessieren. Ich habe mir heute die Cuba-Seiten genau durchgesehen und aufgrund der vielen schönen Fotos und Informationen spontan in dieses Land verliebt. Mein nächster Urlaub geht bestimmt auch nach Cuba. Dann wäre ich auch froh über Tipps zu günstigen Flügen oder Unterkünften.
In Antwort auf:
werde mich wieder zurückziehen - sorry
zurückziehen musst Du Dich ja nicht gleich... hast ja gesehen, dass Dein "Angebot" hier nicht gelöscht wurde...
Nur sollten hier Alle so gut informiert sein, dass sie gute Angebote sofort von "schlechten" unterscheiden können... und leider sind Angebote über 400- 500 € nicht besonders interessant...
Hier sollte eigentlich jeder willkommen sein...
@ Dirk
Heute kann ja jeder ein Gewerbe anmelden, ohne Fachkenntnisse ohne Vorkenntnisse, einfach so!
Ohne Ahnung von der Gewerbe-Ordnung oder was so im geschäftlichen Leben usus ist.
Oder im privaten, liest man hier doch ständig. Nix Cultura!
Perserkätzchen.
Stell dir jemand würde sich vor deinen Laden stellen mit einem Transparent:
Kauft nicht hier, sondern bei mir!
Davon abgesehen, dass dies eine sehr schlechte Art ist, ist es auch " Unlauterer Wettbewerb"
Schon mal gehört?
Ebenfalls deine Aussage bei e-bay. " Gibt es nur Hier"
Ist ebenfalls nicht zulässig, weil entspricht nicht der Wahrheit. Du bist kein Reiseveranstalter, sondern nur Vermittler. Also gibt es deine Angebote auch woanders.
capito?
Aber ich habe hier nix zu sagen, bin auch nur Gast. Mache aber auch keine Werbung für mich, sondern höchstens für andere Forums-Mitglieder
( Hat aber noch keiner gemerkt)
In Antwort auf:
Heute kann ja jeder ein Gewerbe anmelden, ohne Fachkenntnisse ohne Vorkenntnisse, einfach so
Da muss ich Dir Recht geben .
Naja nicht jeder kann sofort sehen, dass dieses Forum quasi zu einem Reisebüro "gehört".
Das sei der Perserkatze nochmal verziehen, wobei für mich natürlich jedes "gute" Angebot willkommen ist.
Wobei ich aber auch Habanero für seinen Service loben muss, bisher haben alle Buchungen über Ihn immer ohne Probleme funktioniert.
In Antwort auf:
Die Forums-Damen verwirren mich immer
und es werden immer mehr
Okay, lieber Jan - ich hab mich ja schon entschuldigt für meinen "Auftritt". Jetzt sei nicht mehr soooo böse - ich bin ja auch eine ganz Liebe und tu's bestimmt nicht wieder. Werde mich auch künftig vorher besser informieren. Es gibt auch sehr viele Thailand-Foren. Die waren z.B. ganz froh über meine Flugangebote.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: