Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Pferd gestohlen in Cuba!!!!!
#1 Pferd gestohlen in Cuba!!!!!
und auch ein glas Cola getrunken...
HEUTE hochgeladen, schon 70 Aufrufe
+++++++++++++++++++
Auch interessant
joop in original-sprak
https://www.youtube.com/watch?v=ghNhc3gH5...40qH9E&index=20
.
Zur Erinnerung,
cuento cubano
.
#5 RE: Pferd gestohlen in Cuba!!!!!
Und das zweite Teil
Wird wohl nicht so popular werden als mein numero uno mit fast 32.000 views
Teil 2 hat nur 10284.
Genug gesehen?
Vielleicht hättest du noch Ortsangaben machen sollen?
lluvia de oro para turistas k no saben donde gastar mi dinero
.
#7 RE: Pferd gestohlen in Cuba!!!!!
Zitat von jan
HEUTE hochgeladen, schon 70 Aufrufe
+++++++++++++++++++
Schon 170
:-)
#8 RE: Pferd gestohlen in Cuba!!!!!
Zitat
Rompe cabeza en Guantanamo,Cuba: Pollos, dias y huevos 1 + 2
Klasse! ...... tremenda matemática ...... tiene un truco ...
Bei solcher Hingabe an das Rechnungswesen müssen die neuen Ich-AG´s a cuenta propia einfach erfolgreich laufen!
@ Jopus, wie machst du diese Videos? Läufst du ständig mit der laufenden Kamera herum?
Man weiß ja leider nicht vorher, dass sich sooo tolle Unterhaltungen ergeben, auch wenn die Chance dafür in Kuba schon recht groß ist!
#9 RE: Pferd gestohlen in Cuba!!!!!
Die videos sind gemacht mit ein Canon G9, kann man Heute fur 150 euro ersteigern. Das Kamera is ubrigens geklaut in December. Jetzt nutze ich en Lumix LX5, noch bessere videos und die Fotos sind wirklich unglaublich. Mit so ein compactcamera ist es ein Vorteil weil viele Cubaner begreifen noch nicht das du Video aufnehmst (?) statt Foto.
Diese Videos machen ist ganz einfach. Statt zum Kamera zu greifen wenn jeder das machen wurde nimmst du auf wenn du denkst dass dasjenige das grade passiert eigentlich total uninteressant ist. Ich nehme ofters Gesprache auf aber stelle die fast nie in Youtube hinein wegen privacy und so...
#10 RE: Pferd gestohlen in Cuba!!!!!
Zitat von Jopus_Idiopus
aufnehmst (?)
aufnimmst
Danke für die detaillierte Antwort!
Das ist sicher der Trick, dass man einfach mal so aufnimmt, ohne dass was Spannendes passiert - und dann entwickelt sich so eine tolle Story --- irgendwie cubatypisch, denke ich. Wahrscheinlich kann man einiges dann einfach löschen, weil es wirklich uninteressant bleibt - aber dann eben auch solche "Highlights" erleben!
#11 RE: Pferd gestohlen in Cuba!!!!!
Zitat von la pirata
...dann einfach löschen....
Dass kannst du an Kubaner "überlassen. In December wollte Ich mein 16Gb SD Karte auf meine Festplatte kopieren. Dass hatt dan ein Cubanischer Freund gemacht, Informatiker. 500 fotos hatt er kopiert aber 10 GB an Video waren verschwunden...
#12 RE: Pferd gestohlen in Cuba!!!!!
Zitat von la pirataZitat von Jopus_Idiopus
... Informatiker ....
... war wohl einfach zuviel tremenda informática ... y seguramente la cosa tenia un truco ...
wahrscheinlich hatte die Karte einfach un problema ...
... oder gestohlen wie das pferd...
#14 RE: Pferd gestohlen in Cuba!!!!!
Zitat von Jopus_IdiopusZitat von la pirata
...dann einfach löschen....
Dass kannst du an Kubaner "überlassen. In December wollte Ich mein 16Gb SD Karte auf meine Festplatte kopieren. Dass hatt dan ein Cubanischer Freund gemacht, Informatiker. 500 fotos hatt er kopiert aber 10 GB an Video waren verschwunden...
Ich habe mir Anfang Januar die Panasonic TZ10 gekauft. Die Kamera als solche ist wirklich geil. Bei den ersten Probeaufnahmen habe ich mich allerdings gewundert, dass man die Videos (Kamera an Computer angeschlossen) auf der 16 GB Chipkarte nicht sehen konnte. Ich bin fast verzweifelt. Ich habe die Probeaufnahmen natürlich gemacht, ohne vorher die Gebrauchsanleitung durchzulesen, weil ich ja schon davor eine Panasonic hatte. Später habe ich dann herausgefunden, dass diese Kamera ein bestimmtes Format hat, mit dem sie - quasi im Sparmudus - Videos aufnimmt. Es ist das Format "AVCHD Lite". Dieses Format wird aber vom Computer nur mit spezieller Software erkannt, die man auf dem Computer installieren muss. Oder du stellst an der Kamera einen anderen Aufnahmemodus ein.
Die Panasonic LX5 (auch eine sehr gute Kamera !) hat - so weit ich weiß - auch dieses Format "AVCHD Lite" .
Es kann also durchaus sein, dass Deine 10 GB Video nicht weg sind, sondern immer noch auf Deinem Chip "schlummern", es sei denn, Du hast den Platz auf dem Chip schon wieder mit anderen Aufnahmen überspielt.
Würde mich freuen, wenn ich Dir damit geholfen hätte.
Gruß
Flipper20
---------------------------------------------------------------------
Zitat von Flipper20
Später habe ich dann herausgefunden, dass diese Kamera ein bestimmtes Format hat, mit dem sie - quasi im Sparmudus - Videos aufnimmt. Es ist das Format "AVCHD Lite". Dieses Format wird aber vom Computer nur mit spezieller Software erkannt, die man auf dem Computer installieren muss.
Die Sache hat also tatsächlich un truco und es ist tremenada informática ...
#16 RE: Pferd gestohlen in Cuba!!!!!
Danke Flipper,
Als der "tremenda informatica" Freund die Sachen auf mein harddisk kopiert hatt (hmm) habe ich die SD karte formatiert.
Damit sind die Videos verschwunden. Ebenso wie das Pferd....
Viele computer in Kuba konnen einfach kein 16GB lesen. Also hatt er dass mit sein Panasonic camera gemacht, wie du beschrieben hasst
;-)
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: