Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wohnung / Haus auf Kuba - Angebote & Suche
Zitat von Moskito
Jeder, der Kubaner kennt, weiss, wie schwierig es ist, selbst unter Familienmitgliedern/Freunden Menschen zu finden, die in finanziellen Dingen vertrauenswürdig sind. Und jetzt erzählt uns b12, die Besitzer der 10 Casa Pariculares würden ihm, dem Yuma, ihre sämtlichen Einkünfte aus der Vermietung überlassen und sich mit den Einkünften für's Essen zufrieden geben, da muss ich doch ziemlich schmunzeln...
Und wenn man noch miteinbezieht, dass seine esposa kurz nach der hochzeit wegen "arglistiger Täuschung" nach Kuba reimportiert wurde und b12 in seinen sonstigen Beiträgen nicht gerade den Eindruck eines zufriedenen, erfolgreichen Geschäftsmannes, sondern eher den des ewig Zukurzgekommenen macht, wir so eine Story gänzlich unglaubhaft.
b12 kennt halt die guten Cubanos und Cubanas von denen wir hier immer im Forum hören und die "arglistige Täuschung" war sicher nur ein Schreibfehler
Zitat von christian1008
zeugen jehovas?
das sind doch die gehirnamputierten, die ihre kinder z.b. nach einem autounfall lieber verrecken lassen als dass sie einer bluttransfusion zustimmen würden...
......
Genau!
Zitat
und dem club ist b12 also freiwillig beigetreten?
Das erklärt doch schon einiges...
Zitat von MoskitoZitat von christian1008
zeugen jehovas?
das sind doch die gehirnamputierten, die ihre kinder z.b. nach einem autounfall lieber verrecken lassen als dass sie einer bluttransfusion zustimmen würden...
......
[quote]
und dem club ist b12 also freiwillig beigetreten?
Das erklärt doch schon einiges...
für den unbedarften leser erklärt das schon einiges. die testidos sind so ein bigotter haufen, das sie ordenlich mein geld bunkern.
das ist von interesse für mich. mein kleiner, für den ich das sorgerecht auch vorm oberlandesgericht bekommen habe und ich, wir scheren uns einen sche... um religion, ob santeria, testidos oder katholiken.
meine kampfameise hat das sorgerecht auch wegen meiner angabe, das sie zum jehova-club gehöre, nicht bekommen. das war einer der gründe.
.
Zitat von TineZitat
königreichsaal
...was ist das denn
Tine: der vordere ist ein Königreichsaal, er unterscheidet sich deutlich in der Körpergröße von einem gemeinen Aal (im hinteren Teil des Bildes)
#181 RE: Wohnung / Haus auf Kuba - Angebote & Suche
Den Königreichs-Aal kennste
Diese nicht?
http://nuke.urologianapoli2.it/Portals/0/testicolo.jpg
.
#186 RE: Wohnung / Haus auf Kuba - Angebote & Suche
Die neue Immo-Seite - sind ja komplett abgehoben. Nur so zur Info. Bereiten sich wohl auf den freien Markt vor.
Hab doch gesagt, billiger wirds nicht mehr Pedrito
http://www.casasencuba.es.tl/Casas-Miramar.htm
http://www.casasencuba.es.tl/Respuestas.htm
könnt ihr glauben oder auch nicht....
http://www.casasencuba.es.tl/Importantes.htm
zu 7.
Lo más importante de todo para nosotros, es que podamos lograr con nuestro trabajo que usted se sienta completamente satisfecho con nuestros servicios.
... noch nicht überzeugt, Pedrito ?
#191 RE: Wohnung / Haus auf Kuba - Angebote & Suche
#192 RE: Wohnung / Haus auf Kuba - Angebote & Suche
Zitat von viejero
Die neue Immo-Seite - sind ja komplett abgehoben. Nur so zur Info. Bereiten sich wohl auf den freien Markt vor.
Hab doch gesagt, billiger wirds nicht mehr Pedrito
http://www.casasencuba.es.tl/Casas-Miramar.htm
Hola Viejero,
vielen vielen Dank für deinen Beitrag. Endlich mal ein Beitrag zum eigentlichen Thema!!! Nun über Preise kann man sich ja immer streiten aber das gehört ja immer zum geschäft egal welches...
genau diese art von informationsaustausch wollte ich hier anregen! wir sollten wenigstens in den startlöchern stehen wenn die investorensicherheit gegeben ist. bis dahin würde ich für mich gern mehr information sammeln und eine passende wohnung für um die 50 cuc/monat (miete) in pinar und etwas mehr in habana anstreben... wer hat hierzu mehr information oder einen marktbericht? LG
Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien
#194 RE: Wohnung / Haus auf Kuba - Angebote & Suche
Zitat von viejero
wie kommen die aus Timor-Leste (früher Osttimor) an kubanische Immobilien
vielleicht sollte man diesen Link an die kubanische Botschaft schicken um die Glaubwürdigkeit zu bestätigen
#196 RE: Wohnung / Haus auf Kuba - Angebote & Suche
Zitat von viejero
Hola
Habe bereits mal geschrieben das Preise in Vedado für eine 3-5 Zimmer Casa bei 20-60'000 CUC liegen.
Was mir aber neu ist, dass man nur mit Geld legal zu einem CASA kommt. Dachte immer Permuta plus illegal Geld. Hat sich das geändert?
Gefallen hat mir das Frage und Antwort-Spiel, vor allem:
"Pregunta: ¿Qué hago si quiero vender mi casa, pero está en malas condiciones?
Respuesta: No se preocupe porque nosotros podemos ayudarle, si es necesario le podemos hacer reparaciones ligeras a su casa o apto, además de guiarle para que su vivienda tenga una venta más rápida y usted pueda resolver la situación." Etwas Farbe y ya
Saludos
Zitat von TRABUQUERO
Die Seite sollte besser: Casasenl'Habana heissen! So bei rund 20.000 CUCies geht's los, bis zu 150.000
Für Alle die meinen; so für 3 bis 5 Tsd. liesse sich "was machen"!
Geht schon eher los :
Zitat
Apartamento en Regla reparto modelo, 2 cuartos, 1er piso, sala, cocina, posibilidad de garaje, baño, puerta de calle, etc.
Precio: 6 500 CUC
Im übrigen sind das so die Preise wie ich sie auch in Hav gehört habe. (ohne nähere Nachfrage)
#198 RE: Wohnung / Haus auf Kuba - Angebote & Suche
Zitat von carniceroZitat von TRABUQUERO
Die Seite sollte besser: Casasenl'Habana heissen! So bei rund 20.000 CUCies geht's los, bis zu 150.000
Für Alle die meinen; so für 3 bis 5 Tsd. liesse sich "was machen"!
Geht schon eher los :Zitat
Apartamento en Regla reparto modelo, 2 cuartos, 1er piso, sala, cocina, posibilidad de garaje, baño, puerta de calle, etc.
Precio: 6 500 CUC
Im übrigen sind das so die Preise wie ich sie auch in Hav gehört habe. (ohne nähere Nachfrage)
hallo liebe kubafreundeIn,
mir wurde ein apartment richtung plaza de revolution für 7.000 cuc angeboten und ähnlich hinterm tunnel richtung plaja el este... am malecon mit toplage aber im 6 stock mit blick auf festung und capitolio eine die 2008 noch 35.000 kosten sollte dann zwei jahre später nur noch 20.000 euro. ich kann nur dazu raten nicht den ersten preis zu halbieren und zu warten was passiert... hier und bei Foocebook will nur die möglichkeit geben sich auszutauschen und erfahrungen und preise auszutauschen, sei es für miete, kauf, oder kaufgesuche. die frage ob man kaufen sollte bei den jetzigen bedingungen für investoren kann nur jeder selber beantworten. das soll sich ja aber ändern:
Cuba has made a huge step which could see international real estate investors owning a little piece of Cuba. The Cuban government has approved a law allowing foreign investors to lease land for up to 99 years. mehr auf Facebook Cuba Real Estate - Kuba Immobilien...
LG
Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#199 RE: Wohnung / Haus auf Kuba - Angebote & Suche
Zitat von Petrido Zamora
[quote="carnicero"][quote="TRABUQUERO"]
Cuba has made a huge step which could see international real estate investors owning a little piece of Cuba. The Cuban government has approved a law allowing foreign investors to lease land for up to 99 years. mehr auf Facebook Cuba Real Estate - Kuba Immobilien...
LG
----------
Hier geht es um Ackerland nicht um eine Stadtresidenz.
Auch ist diese Regelung nicht neu.
Die Ordensbrüder des Klosters Münsterschwarzach haben sich schon vor Jahren an dieses Projekt herangewagt.
Kürzlich wurde der Plan verworfen und die Brüder sind wieder nach D geflogen. Grund... Trotz 3 jähriger Bemühungen war es Ihnen nicht gelungen einen für Landwirtschaft nicht unbedeutenden Rohstoff aus dem Erdreich zu fördern... Wasser!
#200 RE: Wohnung / Haus auf Kuba - Angebote & Suche
Zitat von PanfiloZitat von Petrido Zamora
[quote="carnicero"][quote="TRABUQUERO"]
LG
----------
Hier geht es um Ackerland nicht um eine Stadtresidenz.
Auch ist diese Regelung nicht neu.
Die Ordensbrüder des Klosters Münsterschwarzach haben sich schon vor Jahren an dieses Projekt herangewagt.
Kürzlich wurde der Plan verworfen und die Brüder sind wieder nach D geflogen. Grund... Trotz 3 jähriger Bemühungen war es Ihnen nicht gelungen einen für Landwirtschaft nicht unbedeutenden Rohstoff aus dem Erdreich zu fördern... Wasser!
hallo panfilo,
vielleicht auch land wo das eine ende im meer endet? da könnte man ´bis zum nächsten hurican bungalows vermieten...
nun land is land aber der beginn von eigentum und der prozess hat begonnen... die hoffnung stirbt zuletzt
Gracias Pedro
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: