Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
Beide Klitschkos haben ukrainische Pässe.
Und NUR diese. Keine Deutschen.
.
user_k
(
gelöscht
)
#52 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
Zitat von HayCojonesZitat von TRABUQUERO
Komisch fand ich das Abspielen der Nationalhymne; wo er doch schon vor ein paar Jahren aus seiner "ungeliebten" Heimat abgehauen ist! Was hat er denn für 'nen Paß?Ist zwar tatsächlich weit Off Topic hier im Thread, aber wie kommst du darauf, dass Solís seine Heimat nicht lieben sollte??? Ganz abgesehen davon, dass die kubanische Hymne viel älter ist als die vermutlich tatsächlich "ungeliebte" Castro-Regierung. Ich bin noch keinem Auslandskubaner begegnet, dem ich mangelnde Heimatliebe vorwerfen würde. Und warum sollte ein Profisportler nicht auch mit kubanischem Pass nach Deutschland oder Spanien einreisen und hier aktiv sein dürfen? Gibt ja genügend andere Berufssportler mit exotischen Pässen, die in Europa ihr Geld verdienen.
Außerdem bei der Minutenschweigen zu den Opfer in Japan, einer hat respektvoll den Kopf nach untern, während der andere ... als ob es nichts verstanden hätte.
Solis verdient mein respeckt......sowie alle Kubaner die im Ausland erfolg haben
#54 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
Zitat von HayCojonesZitat von TRABUQUERO
Komisch fand ich das Abspielen der Nationalhymne; wo er doch schon vor ein paar Jahren aus seiner "ungeliebten" Heimat abgehauen ist! Was hat er denn für 'nen Paß?Ist zwar tatsächlich weit Off Topic hier im Thread, aber wie kommst du darauf, dass Solís seine Heimat nicht lieben sollte??? Ganz abgesehen davon, dass die kubanische Hymne viel älter ist als die vermutlich tatsächlich "ungeliebte" Castro-Regierung. Ich bin noch keinem Auslandskubaner begegnet, dem ich mangelnde Heimatliebe vorwerfen würde. Und warum sollte ein Profisportler nicht auch mit kubanischem Pass nach Deutschland oder Spanien einreisen und hier aktiv sein dürfen? Gibt ja genügend andere Berufssportler mit exotischen Pässen, die in Europa ihr Geld verdienen.
Ungeliebt zu 100%; weil ich ihn in einem Interview gehört habe in dem er gefragt wurde warum er abgehauen ist: Für ihn ist Boxen rein zum Geldverdienen da; y ya!
Dass er "sein" Land liebt, auf eine andere Art un Weise, ist mir klar; auch wenn die meisten Exil (ich kenne einige); schon eine Hassliebe gegenüber ihrem
Vaterland innehaben.
Und ihm als ehem. Vorzeigeathleten einen gültigen Pass geben; bezweifle ich sehr! Und wenn er schon einen "exotischen" hat, dann auch die dazugehörige Hymne!
user_k
(
gelöscht
)
#55 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
Zitat
Ungeliebt zu 100%; weil ich ihn in einem Interview gehört habe in dem er gefragt wurde warum er abgehauen ist: Für ihn ist Boxen rein zum Geldverdienen da; y ya!
Hast einmal probiert Boxen....es lohnt sich nur , wenn man damit viel geld zu verdienen ist.
Der war bloß erlich..und in einem andren trehd beschwert sich jemand, weil die Kubaner nicht erlich sind. man weißt es nicht , womit seid ihr zufrieden
#57 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
Zitat von TRABUQUERO
Daraus könntest du höchstens ablesen, dass er seinen Sport nicht liebt, aber sein Land? Boxen ist nun mal sein Beruf. Dafür gibt es auf Kuba derzeit offensichtlich keinen Markt, also kann er den Beruf nur im Ausland ausüben. Dass er seiner Nation durch sportlichen Erfolg auch dann Ehre machen kann, wenn er sich nicht an die willkürlichen Verbote seiner Regierung hält, ist ja wohl auch klar. Auch für die allermeisten Kubaner auf der Insel bleiben die "abgehauenen" Spitzensportler Helden, Vorbilder und Identifikationsfiguren -- jedenfalls solange sie erfolgreich sind und ihnen nicht im falschen Moment das Kreuzband reißt...
Zitat von HayCojones
Boxen ist nun mal sein Beruf. Dafür gibt es auf Kuba derzeit offensichtlich keinen Markt, also kann er den Beruf nur im Ausland ausüben.
Na ja - für Boxen gibt und gab es auf Cuba schon immer einen Markt.
Nur eben keinen "freien". Und wenn man als Olympiasieger weniger Geld macht als ´n Taxifahrer geht man eben weg.
Aber zurück zum "sportlichen" - wenn das wirklich ein Kreuzbandriß gewesen sein sollte - schlage ich Solis für den Oskar vor - wer sowas mir so ´nem Gesicht erträgt hat den sich auch verdient
user_k
(
gelöscht
)
#59 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
Zitat von TRABUQUERO
Nur nebenbei:
Komisch fand ich das Abspielen der Nationalhymne; wo er doch schon vor ein paar Jahren aus seiner "ungeliebten" Heimat
abgehauen ist! Was hat er denn für 'nen Paß? Um in Spanien Höhentraining zu machen, in D zu "arbeiten" etc. müsste er ja Ami sein....?
Nur mal so nebenbei:
was für eine Nationalhymne sollte den gespielt werden ?????
er ist cubano !! nacido en la Habana !!
da ist es völlig egal welche politische Meinung er hat oder auf welcher Seite er ist
du bist doch auch Deutscher ..egal wann und wo
oder ???
Wir hatten 2 Hymnen
.
#63 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
Dann gab es noch die "Selbstständige Politische Einheit Westberlin"
Die hatte gar keine Hymne! Und vereidigt wurde man auch nicht aufs Grundgesetz der BRD.
Sondern auf die Verfassung von Berlin.
Soviel zu Deiner politischen Bildung
++++
Und Klitschko ist kein Ruso.
Auch wenn er so aussieht und so spricht
.
#64 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
"Fetter Faulpelz, lächerlicher Hinfaller, Humpt Dumpty"
David Haye verhöhnt den Kubaner ob seiner "westlichen Völlerei". Auch die Klitschkos gehen bei der Verbalattacke nicht leer aus.
Für mitteilungsbedürftige Menschen sind soziale Netzwerke ein Segen. Da ist David Haye angesichts vieler Millionen Nutzer keine Ausnahme.Von seinem Trainingscamp in Miami aus hat der WBA-Schwergewichts-Weltmeister nun in die Welt gezwitschert, was er von Vitali Klitschkos Blitz-k.-o.-Sieg und vor allem von dessen Gegner Odlanier Solis hält.
http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_369154.html
user_k
(
gelöscht
)
#66 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
Zitat von dirk_71
"Fetter Faulpelz, lächerlicher Hinfaller, Humpt Dumpty"
David Haye verhöhnt den Kubaner ob seiner "westlichen Völlerei". Auch die Klitschkos gehen bei der Verbalattacke nicht leer aus.
Für mitteilungsbedürftige Menschen sind soziale Netzwerke ein Segen. Da ist David Haye angesichts vieler Millionen Nutzer keine Ausnahme.Von seinem Trainingscamp in Miami aus hat der WBA-Schwergewichts-Weltmeister nun in die Welt gezwitschert, was er von Vitali Klitschkos Blitz-k.-o.-Sieg und vor allem von dessen Gegner Odlanier Solis hält.
http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_369154.html
Der Haye hat bestimmt das vergessen , bzw noch nicht bearbeitet..
"Mit seinen 112 Kilo wirkte Solis wahrlich nicht annähernd austrainiert wie sein 39 Jahre alter Kontrahent Klitschko. Im Höhentrainingslager speckte er zuvor gar noch satte 24 Kilo ab".
Für Kubanon: 112 + 24 = 136 Kilogramm
Mit dem Gewicht wäre er nicht mal in den Ring gekommen
#69 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
http://www.bild.de//sport/mehr-sport/vit...74606.bild.html
Auch verlieren will gelernt sein. Das ist einfach nur schlechter StilAber passt wohl zu dieser Branche und ganz besonders zum Promoter von Solis.
Saludos, Thomas
#72 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
User
(
gelöscht
)
#74 RE: Köln 19. März 2011: Odlanier Solís vs Vitali Klitschko
Zitat von el prieto
Obwohl mir dieser prollige, fette und (normalerweise) Goldketten behangene, kubanische Stiernacken wirklich unsympathisch ist (pardon den Forumsdamen, die auf sowas stehen und es eher animalisch mögen ), fand ich seine Konter sehr gut. Das hat bis zu seinem Sturz schon alles ganz gut ausgesehen!
Solis erschien mir trotzdem nicht durchtrainiert genug.
Wer sich nur ein bischen im Boxsport auskennt, der weiß dass es für einen Klitschko allemal gereicht hätte. Schade, ich halte La Sombra neben Haye und Teper, für den derzeit besten Schwergewichtsprofi.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: