Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Entthront Gomez Klitschko?
Umfrage: Wer wird WBC - Weltmeister?
#1 Entthront Gomez Klitschko?
„Werde Vitali Klitschko demolieren!“
Ganzer Artikel: hier
Was meint das Foro
Ein Freund von mir meint:
Der "Deutsche" gewinnt
#4 RE: Entthront Gomez Klitschko?
#5 RE: Entthront Gomez Klitschko?
zum islam übergetreten, man sollte diesen cubaner einweisen! am besten in schwerin im hotel am hang! da kann ihn seine ex besser besuchen!
mal sehen, wie lange er morgen durchhält und in welcher gegend von miami er letztendlich sein haus bekommt!
hoffentlich sind die goldzähne fest verankert...
#7 RE: Entthront Gomez Klitschko?
"Ich habe mehr Eier als Vitali, ich bin der bessere Boxer, ich bin der bessere Taktiker", behauptete Gomez. "Ich kann es kaum erwarten, wenn der Ringsprecher am Ende ausruft: "Neuer Weltmeister: Juan Carlos Gooooooomez!!!!!"
#11 RE: Entthront Gomez Klitschko?
Zitat von cardenas
Ist doch sowieso alles Schiebung!
Na ja, ganz ehrlich gehts beim Profiboxen doch nie ab (wo überhaupt im Sport ...)
Aber sehenswert war der Kampf/ die Show schon, und unser Cuban kam nun wirklich nicht unsympathisch rüber. Nur fehlte ihm eben wohl die Kondition - wo er die wohl gelassen hat ...
Der Kampf war verloren, als Gomez in der dritten Runde die Augenverletzung bekam. Danach sah er auf dem linken Auge nichs mehr und konnte die Schläge von Klitschko nicht mehr erkennen, rannte also blind ins Verderben.
Unverantwortlich, dass der Ringrichter in der 7. Runde nicht abbrach. Gomez war anschliessend nur noch ein Trainingsgerät, seine Gesundheit extrem gefährdet.
Insgesamt war Gomez von der ersten Runde an zu unbeweglich, es ist eben keine gute Idee bei der Schlagkraft Klitschkos einfach stehenzubleiben oder gar den offenen Schlagabtausch zu suchen ...
Hab mir den Boxkampf zwar nicht angeschaut, war aber natürlich für Klitschko. Diese Klitschko-Brüder sind doch absolute Sympathieträger, nett und smart. Dieser Gomez kommt einfach nur wie ein Voll-Proll rüber, mit seinem Glitzerzähnchen und seinem ganzen Auftreten.
Da freue ich mich natürlich besonders, dass Klitschko gewonnen hat.
#17 RE: Entthront Gomez Klitschko?
Zitat von Cristy
Hab mir den Boxkampf zwar nicht angeschaut, war aber natürlich für Klitschko. Diese Klitschko-Brüder sind doch absolute Sympathieträger, nett und smart. Dieser Gomez kommt einfach nur wie ein Voll-Proll rüber, mit seinem Glitzerzähnchen und seinem ganzen Auftreten.
Da freue ich mich natürlich besonders, dass Klitschko gewonnen hat.
Dem ist nix mehr zuzufügen. Ganz meine Worte...ein widerlicher Vogel, der Kubaner. Sogar mein Mann meinte,daß sein Auftritt ziemlich peinlich war.
Ich freu mich für Vitali. Verdient gewonnen...... .
SANDY AUS BERLIN
Zitat von Senoritaalegria
Sogar mein Mann meinte,daß sein Auftritt ziemlich peinlich war.
Ich freu mich für Vitali. Verdient gewonnen...... .
SANDY AUS BERLIN
Kann den überhaupt jemand leiden Alle Cubanos mit denen wir in letzter Zeit telef. Kontakt
hatten waren einhellig für Klitschko
Na ja und nach Hause brauch er wohl auch nicht mehr zu kommen. Da hat er´s sich mit Töchterchen CAELIA wohlverscherzt - statt güldene Pokale bringt er blaue Augen heim. Insofern ist der 2. Gewinner FIDEL
und glimpflich davon gekommen da dem ein Teil der Prügel gewidmet war.
MfG El Lobo
als nun bekennender moslem sollte er sich doch mehr dem glauben und den dazugehörenden dingen widmen. ein typ mit solch talent ausgestattet gewesen, hat das alles verschleudert, verhurt und versoffen usw.! sein leben in miami in saus und braus ist mit sicherheit vorbei!
er hatte keine einzige chance, klitschkos mit seiner einstellung und umsetzung mit training usw. ist ein beispiel, wie es gehen kann.
das einzige sympatische an gomez war sein betreuer, der eine hansa rostock mütze trug!
weiß jemand wer das ist und warum gerade diese mütze?
Zitat von Tiendacubana
als nun bekennender moslem sollte er sich doch mehr dem glauben und den dazugehörenden dingen widmen. ein typ mit solch talent ausgestattet gewesen, hat das alles verschleudert, verhurt und versoffen usw.! sein leben in miami in saus und braus ist mit sicherheit vorbei!
er hatte keine einzige chance, klitschkos mit seiner einstellung und umsetzung mit training usw. ist ein beispiel, wie es gehen kann.
das einzige sympatische an gomez war sein betreuer, der eine hansa rostock mütze trug!
weiß jemand wer das ist und warum gerade diese mütze?
Ja, das ist das Tragische an der Sache....viel Talent.....und am Ende nix...
Das einzig Sympathische für mich war seine ....Hose
Luisa
#22 RE: Entthront Gomez Klitschko?
Zitat von cardenas
Ist doch sowieso alles Schiebung!
Bei technischem KO
So einen Unsinn hab` ich schon lange nicht mehr gehört. Bei Punktsiegen möglich; aber so? Das kann nur jmd. schreiben der von der Materie abs. keine Ahnung hat!
Oder möchtest Du behaupten dass er absichtlich verloren hat?
GAZI = Sieger
Besser wäre mağlup gewesen
Tatsächlich sollte es aber Werbung für türkischen Käse sein
Made in Germany
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: