Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Final-Thread
Zitat von pedacito
Wenn die Holländer denselben Fehler wie wir gestern machen und auch stets 2, 3 Meter von den Spaniern entfernt stehen bleiben, werden sie verlieren.
Werden sie nicht und ein van BOmmel oder de Jong werden auch weniger respektvoll mit einem Xavi oder Iniesta
umgehen, da wird auch schon mal die Sense herausgeholt auch um den Preis einer gelben Karte.
na ja, die überraschungsmannschaft war unbestritten die deutsche mannschaft bei dieser wm 2010, war habe ich geschrieben denn die uruguayos werden wohl auch gegen die deutschen gewinnen. la final la ganará el mejor und ohne zweifel war und ist die spanische mannschaft . betwin hat es von anfang an bestätigt.
Zitat von el-che
denn die uruguayos werden wohl auch gegen die deutschen gewinnen
Das Spiel um den dritten Platz sollte endlich abgeschafft werden. 2006 war es in Ordnung, weil sich so die Mannschaft nochmals den Fans zeigen konnte, ansonsten sehe ich keinen Gewinn für Spieler oder Zuschauer in diesem Spiel.
Guten Morgen miteinander. Bin wieder aus dem Fiesta-Koma erwacht...
Das Spiel gestern war eigentlich LANGWEILIG aber am Schluss haben die Spanier verdient gewonnen. Das Schöne daran war nicht nur die Party nachher im Hexenkessel von Zürich sondern:
1. Müssen wir nicht mehr Deutschland-Fan sein
2. Wird die Party nach dem Finale genial werden wenn Spanien gewinnt...
3. Haben wir BÜNZLI-SCHWEIZER die Spanier wohl als EINZIGE geschlagen....
@Christian1008: Hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen.....
saludos
suizo
#10 RE: Final-Thread
Hallo,
Ich bin Weltmeister!
Zitat von pedacito
Das Spiel um den dritten Platz sollte endlich abgeschafft werden.
Da sind wohl (noch) zu viel Gelder, Sponsoren usw im spiel! Werden wir wohl auch in 4 Jahren noch ertragen müssen, auch wenn's (fast) keine Sau interessiert!....und wir wissen ja alle, bis sich die FIFA-Ärsche zu Änderungen bewegen lassen dauerts oft so lang, dass schon wieder die nächsten dringend anzugehen wären!
Zitat von EspañolZitat von pedacito
Wenn die Holländer denselben Fehler wie wir gestern machen und auch stets 2, 3 Meter von den Spaniern entfernt stehen bleiben, werden sie verlieren.
Werden sie nicht und ein van BOmmel oder de Jong werden auch weniger respektvoll mit einem Xavi oder Iniesta
umgehen, da wird auch schon mal die Sense herausgeholt auch um den Preis einer gelben Karte.
Auch wenn, Holland kann höchstens mit Glück gewinnen (Zauberstück von Robben) - wenn's normal läuft kommt der Weltmeister schon wieder von südlich der Alpen!
#14 RE: Final-Thread
Ich hoffe innigst dass die Käseroller gewinnen!
Allein schon um die, vor lauter Barca- sowie Spanieneuphorie Geblendeten, mundtot zu machen!
Das Problem der Oranjes wird wohl die Abwehr sein. Wenn sie die Verteidigung im Griff haben, könnte es hinhauen.
Dann wär endlich mal Ruhe von der Lobhudelei über die Iberer; weil die schlussendlich auch bloß mit Wasser kochen!
Das ganze Jugendarbeit etc. bäbä. Wennste verlierst war's für die Katz; y ya!
trabucador
leidest vielleicht an verfolgungsmanie? recibiste palos en españa o qué demonios te pasa?
dein name sagt alles:
trabucar: nr.2- Ofuscar, confundir o trastornar el entendimiento.
http://buscon.rae.es/draeI/SrvltConsulta...=3&LEMA=cultura
übrigens trabuquero ist eigene erfindung nicht wahr?
#16 RE: Final-Thread
Estas equivocado mi amor: Das hier ist ein Trabuco http://www.artemar.es/tienda/images/anti...rabuco1219l.jpg und mein
Arbeitsgerät! Kanntest Du es? Hiervon wurde mein Nick abgeleitet. Eventuelle Ähnlichkeiten mit: http://www.musica-latina.de/?page=shop/f...646&category_id= sind rein zufällig!
Und gegen die Spanier hab` ich nullkommanix, gegenüber manchen bebrillten dt. Spanienfanatikern manchmal schon was!
War übrigens, wie ich schrieb, letzten Samstag auf einer dt.-andalusischen Hochzeit hier in Bayern: wir haben beide
Spiele (D-ARG sowie E-PAR) zusammen angeschaut; aber so einseitig-extrem wie mancher Aleman hier, war kein Spanier!
Zitat von TRABUQUERO
bebrillten dt. Spanienfanatikern
[...]
so einseitig-extrem wie mancher Aleman hier, war kein Spanier!
Was hat es denn mit Fanatismus und rosaroter Brille zu tun, wenn man die von keinem Fussball-Experten auf der Welt bestrittene TATSACHE benennt, dass Spanien in den letzten zwei, drei Jahren die beste Mannschaft der Welt hat??!
Löw hat es nach dem Spiel nochmal betont, viele andere auch.
Ich käme auch nicht auf die Idee, dich als Bayern-Fanatiker zu bezeichnen, wenn du sagst, dass der FC Bayern die beste Mannschaft Deutschlands ist.
Dein Problem ist, dass du ein schlechter Verlierer bist, sonst nix.
#20 RE: Final-Thread
Zitat von pedacito
Seit wann muss Paulchen denn Spiele ohne deutsche Beteiligung tippen?
Und zu Spanien beste Mannschaft der Welt: Bei der WM haben sie (anders als 08) nicht geglänzt und waren teilweise kurz vorm Rausfliegen, erst im Spiel gg. Deutschland waren sie leider wieder sehr gut.
Und auch gegen die Niederlande werden sie wieder sehr gut sein, obwohl die Hollaender durch die Bank erfahrener
und ""abgewichster"" sind als die jungen Deutschen Spieler. Die werden angesichts des Kurzpasspiels von Xavi
und Iniesta nicht in Ehrfurcht erstarren!!!!! Wird ein hochdramatisches Spiel werden!!!!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: