Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Final-Thread
EVIVA!!!
Haushoch-verdient gewonnen!! Compliment!!
Wär total ungerecht gewesen, wenn die Käse-Mannschaft auch noch zum 11-Meter-Schießen gekommen wären und womöglich auch noch gewonnen hätten!
Iniesta - für mich schon seit langem immer einer der Besten, und heut (nicht nur wegem dem Tor) der absolut Beste, konstruktivste und einfallsreichste Spieler - eigentl. hat bei dem Spiel, nur er das Siegtor verdient!!
Zitat von villacuba
eigentl. hat bei dem Spiel, nur er das Siegtor verdient!!
Eigentlich hätte er nach seinem Revanchefoul die rote Karte verdient gehabt.
Aber die Holländer hatten durch Robben 2 so glasklare Chancen, wenn sie die nicht nutzen, sind sie selbst schuld. Wieso bist du plötzlich so ein Spanien-Freund, du hast dich früher noch ganz anders geäußert?
#64 RE: Final-Thread
Zitat von villacuba
Haushoch-verdient gewonnen!! Compliment!!
Wär total ungerecht gewesen, wenn die Käse-Mannschaft auch noch zum 11-Meter-Schießen gekommen wären und womöglich auch noch gewonnen hätten!
Iniesta - für mich schon seit langem immer einer der Besten, und heut (nicht nur wegem dem Tor) der absolut Beste, konstruktivste und einfallsreichste Spieler - eigentl. hat bei dem Spiel, nur er das Siegtor verdient!!
Komm doch mal wieder runter.... haushoch und verdient gewonnen ???
Ich fand, es hat ganz schön lange gedauert bis die " Glücksschweinchen " endlich den Weg zum Tor gefunden haben.
116 Minuten !!! Das hätte für einen würdigen Weltmeister besser fluppen müsen.
Zitat von seizi
Wieso also überhaupt noch spielen?
Dasselbe habe ich mich auch gefragt, nachdem ich die ganzen Bayern in der holländischen und deutschen Mannschaft gesehen habe.
Da gehts in der nächsten Saison wohl nur noch um die CL-, EL- und Abstiegsplätze, aber wohl nicht um die Meisterschaft
Zitat von el prieto
die ganzen Bayern in der holländischen und deutschen Mannschaft gesehen habe.
Müller ist wenigstens sowohl Torschützenkönig, als auch besser Jung-Spieler bei der WM geworden. Das freut mich für den sympathischen Kerl. Ich würde gerne auch mal wieder einen deutschen Stürmer erfolgreich bei einem spanischen oder englischen Topverein spielen sehen, vielleicht wird das ja was bei ihm...?
Zitat von pedacitoZitat von villacuba
Aber die Holländer hatten durch Robben 2 so glasklare Chancen, wenn sie die nicht nutzen, sind sie selbst schuld. Wieso bist du plötzlich so ein Spanien-Freund, du hast dich früher noch ganz anders geäußert?
Wenn der Schieri auch nur ansatzweise so gepfiffen hätte, wie der Spanier im Serbienspiel wären die Holländer wohl nur noch zu siebt auf dem Platz gestanden. Der Sprungfrontkick war schon erste Sahne.
Gegen den späteren Weltmeister im Halbfinale auszuscheiden ist ja noch halbwegs erträglich.
Glückwunsch an Spanien, dem verdienten Weltmeister 2010!!!
Spanien hat nun ihren spielerischen Zenith erreicht und in 2 Jahren zeigt die gereifte deutsche Mannschaft ihre Qualität und holt den EM-Titel.
Olé Olé Olé
Zitat von pedacitoZitat von villacuba
Dann hätte De Jong für seine Karate-Einlage aber gleich 2x Rot bekommen sollen + noch einige andere gelb-verdächtige Fouls der Käse-Fresser, die können sich nunmal überhaupt nicht übern Schiri beklagen, hat zwar nicht so souverärn wie in den letzten Spielne gepfiffen, aber was solls!
und...bin kein Spanien-Freund, aber da ich nun mal Fußball-Fan bin und bleib, ist mir und vielen anderen Italienern die Furia Roja nun mal lieber als die Holländer, denn "Latinos-Romanos" halten zusammen!
#74 RE: Final-Thread
Ich bin [size=7]vice[/size] [size=170]Weltmeister[/size]
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: