Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Final-Thread
#76 RE: Final-Thread
Zitat von Senoritaalegria
Komm doch mal wieder runter.... haushoch und verdient gewonnen ???
Ich fand, es hat ganz schön lange gedauert bis die " Glücksschweinchen " endlich den Weg zum Tor gefunden haben.
116 Minuten !!! Das hätte für einen würdigen Weltmeister besser fluppen müsen.
Glücksschweinchen? -sag bloß du meinst die Spanier hatten auch noch Glück? Da hatten die Holländer schon 10x mehr Schwein, oder von welchen Spiel redest du?
Spanier sind nunmal minimalisten, ist zwar für den neutralen Betrachter nicht schön mitanzusehn, aber sowas zahlt sich halt immer wieder aus! Italien 2006 war ja auch so ähnlich!
Frag mich allerdings, wie die Zukunft des Fußballs aussieht, wenn man bes. in entscheidenen Spielen bei EM oder WM nur mehr auf Ergebnis spielt!
Vllt. sollten sie mit den Siegprämien drastisch runter und die Torprämien dementsprechend erhöhen!
johann cruyff kritisiert scharf holl. fussball, wie holland gegen spanien gespielt hat.es war offensichtlich kein fussball-total wie holland seit jahrzenten zu spielen pflegt."Voetbal total" heißt eigentlich nicht mehr und nicht weniger, dass jeder Spieler im laufenden Spiel jede Position einnehmen kann. Die Folge ist ein schnelles Rotieren, ein schneller Positionstausch, schnelles Kurzpassspiel. Meist ist der Ball unterwegs, die Spieler schonen dagegen ihre Kräfte. Was in bloßen Worten reichlich unspektakulär klingt, kann auf dem Feld zur absoluten Dominanz führen. Und aus einer mittelmäßigen Mannschaft ein Spitzenteam werden lassen."
Ok, Leute, ich gebe zu, dass ich mich geirrt habe!!
Am 30.06. schrieb ich folgendes: "Am 11. Juli um ca. 22.30 Uhr wird der Zug seine Endstation erreichen und Iker Casillas den Pokal in die Höhe recken!!"
In Wirklichkeit reckte Iker Casillas aber den Pokal um 23.19 Uhr in die Höhe!!
Ich muss also eingestehen, keine Ahnung von Fußball zu haben.
Zitat
Haushoch-verdient gewonnen!! Compliment!!
...hä?!
das war das jämmerlichste spiel der gesamten WM! die spanier waren gestern nur unwesentlich besser als die Oranjes. ich dachte es gibt ein fest wenn diese beiden aufeinander treffen.
aber nur ein erbärmliches hacken stechen foulen... da wurde einem fast der samen ranzig!
in den vorrunden hatten beide manschaften ihre aussetzer und lichtblicke. sodass BEIDE verdient ins finale kamen. welches jedoch alles andere als durch weltmeisterliche klasse glänzte.
den sprit nach Düsseldof hätt` ich mir weiß gott sparen können.
#84 RE: Final-Thread
So seh ich`s auch!
Was für ein jämmerliches Getrete!
Aber der Gesamtsieg überstrahlt halt dann Alles! Wer fragt da noch an`s "Wie" in ein paar Jahren?
Hauptsache gewonnen!
Aber die Brilen-Fraktion hat nat. den suuuuperüberzeugenden
WM Spanien geseh`n!
Lassen wir Ihnen die Freude; vielleicht hammse sonst nicht so viel zu lachen
Zitat von el carino
aber nur ein erbärmliches hacken stechen foulen... da wurde einem fast der samen ranzig!
In Rom sind die Gladiatoren mit Ruhm und Ehre von den Löwen gerissen worden und unsere "hochbezahlten Gladiatoren" jammern schon wenn ihnen einer auf die Füsse tritt!
EC du verblüffst mich immer wieder, was du so probierst was ranzig ist!
WM Endspiele waren selten Fussballleckerbissen, dieses mit Sicherheit auch nicht, aber letztendlich hat Spanien
verdient gewonnen. Dass die Hollaender ein bisschen Haerte reinbringewn wuerden , konnt man so erwarten, aber da waren
einige Fouls dabei z.B. der Tritt von de Jong das war dunkelrotwuerdig!!!!!!!
Glueckwunsch an Spanien koennen jetzt ein paar Wochen feiern, haben ja im Moment auch wenig zu Lachen, und ich verspreche
hoch und heilig mindestens die naechsten 2 Wochen nicht die Seiten von MARCA oder AS anzuklicken
Zitat
der Tritt von de Jong das war dunkelrotwuerdig!!!!!!!
und genau der beklagte sich im interwiev nach dem spiel noch über den schiedsrichter!
stattdessen hätte er dem auf blütigen knien danken sollen, jeder andere Pfeifer hätte De Jong mit prügel des platzes verwiesen, dann hätten die Oranjes schon viel früher mit nur 10 mann kämpfen müssen. wer weiß wie der stand dann schon nach 90 minuten ausgesehen hätte.
schade eigentlich, ich hatte nämlich auf die Oranjes gehofft... pa´ que somos vecinos!
Zitat von Español
ich verspreche
hoch und heilig mindestens die naechsten 2 Wochen nicht die Seiten von MARCA oder AS anzuklicken
Dann klick halt auf SPORT und EL MUNDO DEPORTIVO, die beiden Hauspostillen des FC Barcelona!!
Denn wer gestern gewonnen hat, war ja eh der FC Barcelona mit ein paar Ergänzungs-Spielern!
Zitat
In Rom sind die Gladiatoren mit Ruhm und Ehre von den Löwen gerissen worden und unsere "hochbezahlten Gladiatoren" jammern schon wenn ihnen einer auf die Füsse tritt!
so wurden "Brot und Spiele" eben perfekt verfeinert.
Roms Gladiatoren hat man mit dem Leben bezahlt. die Unsrigen werden mit Dollars entlohnt.
der sinn hinter diesen schlachten aber hat sich bis heute nicht verändert.
Live Stream ... in Madrid geht voll die Post ab
http://www.blick.ch/sport/wm2010/spanien...e-helden-150964
saludos Ruvia
Zitat von Chaval
Denn wer gestern gewonnen hat, war ja eh der FC Barcelona mit ein paar Ergänzungs-Spielern!
jung, jung wat faselst für hohles zeug! ich hab zwar auch richtig gefeiert, aber solche aussagen...! du spielst in die hände der katalanischen regionalisten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Katalanisch...3%9Fballauswahl
Zitat von Ruvia
Live Stream ... in Madrid geht voll die Post ab
http://www.blick.ch/sport/wm2010/spanien...e-helden-150964
saludos Ruvia
auf eurosport läuft auch gerade der empfang in madrid!
Zitat von FacundoZitat von Chaval
jung, jung wat faselst für hohles zeug! ich hab zwar auch richtig gefeiert, aber solche aussagen...! du spielst in die hände der katalanischen regionalisten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Katalanisch...3%9Fballauswahl
Hat er doch recht der Chavalito! Alle 8 (!!!) Tore die "Spanien" brauchte um Weltmeister zu werden wurden von Barca-Spielern erzielt! (David Villa hat ja den Vertrag bei Barca schon unterschrieben gehabt!)
Zitat von el carinoZitat
Haushoch-verdient gewonnen!! Compliment!!
...hä?!
das war das jämmerlichste spiel der gesamten WM! die spanier waren gestern nur unwesentlich besser als die Oranjes. ich dachte es gibt ein fest wenn diese beiden aufeinander treffen.
Hä?!...hab ich irgendwo geschrieben dass es ein gutes Finale war?
Haushochverdient, war ja nicht direkt auf das Finale gemeint, sondern wie die Rojas die gesamte WM durchgezogen haben! Rein jetzt aufs Finale bezogen wäre wohl "zurecht gewonnen" treffender gewesen!
Hast du denn alle WM-Spiel gesehn, dass du behaupten kannst, das Finale war das jämmerlichste Spiel der gesamten WM?
Mir fällt da spontan der Schlager Algerien-Slovenien ein!und wenn du meinst die Spanier waren nur unwesentlich besser als die Käsefresser, empfiehl ich dir das Finale noch einpaar mal genau durchzustudieren, internationale (neutrale) Pressestimmen durchzukauen und dann kannste ja nochmal p(r)osten!
....und ein WM-Finale ist nie ein Fest!
P.S. wieso schreibst du eigentlich erst nach der WM hier?
Zitat
weil ihm fahnenschwinger und jubel feiern sowas von auf den keks gingen
glückwunsch espania !... und danke africa !
Zitat von TineZitat
weil ihm fahnenschwinger und jubel feiern sowas von auf den keks gingen
glückwunsch espania !... und danke africa !
Hallo Tine , lebst du auch noch
Ich nehme mal an der Kleine schläft jetzt .
Gruss Pauli
warum...weil wm war, weil wir einen super sommer haben ( wer sich da im foro rum drückt ist schon eine armer tropf ) weil ich viele freunde habe, weil ich ein paar tage nicht da war, weil ich noch ne firma habe und weil in letzter zeit hier nur angegiftet wurde.
zufrieden jetzt
...und nu ist es mit sicherheit o.t.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: