Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
EU-Minderheit schürt Konflikt um Kuba
Zitat
Am Wesen von chica tonta und ihrer Ossi-Phobie soll die Welt genesen ...
du kannst es noch 1000 x behaupten.... egal....
Ich habe keine Osteuropäer-Phobie, ich habe nur eine Phobie bei Menschen mit schlechten Tischmanieren .....Von Dir gehe ich z.B. aus, dass Du eine gute Erziehung hast....
#27 RE: EU-Minderheit schürt Konflikt um Kuba
Zitat von hombre verde
die sich die Teller an Buffets so voll laden, dass es mir schlecht wird. Würden sie es essen, dann wäre es halt nur die schlechte Erziehung (man füllt sich den Teller nicht so voll) , aber wenn Lebensmittel dann stehen bleiben und entsorgt werden müsssen, da hört bei mir jegliches, aber wirklich jegliches Verständnis auf.
Und was suchst du dann ausgerechnet in Kuba? (Liegt das eigentlich auch östlich oder bereits westlich von Kassel?) Das ist doch dort allgemein so üblich, sobald es was kostenlos/pauschal/AI gibt, ist es doch "nichts wert". Erklär das doch mal einer/m Cubano/a wenn es was für lau abzufassen gibt, er/sie solle sich nur soviel draufsacken wie er/sie auch wirklich aufisst.
Ich wurde jedenfalls noch so erzogen, daß das was man sich auf den Teller legt, gefälligst auch vollständig aufzuessen ist und daß man Lebensmittel nicht vergeudet oder wegwirft.
Zitat
Und was suchst du dann ausgerechnet in Kuba? (Liegt das eigentlich auch östlich oder bereits westlich von Kassel?) Das ist doch dort allgemein so üblich, sobald es was kostenlos/pauschal/AI gibt, ist es doch "nichts wert". Erklär das doch mal einer/m Cubano/a wenn es was für lau abzufassen gibt, er/sie solle sich nur soviel draufsacken wie er/sie auch wirklich aufisst.
Ich wurde jedenfalls noch so erzogen, daß das was man sich auf den Teller legt, gefälligst auch vollständig aufzuessen ist und daß man Lebensmittel nicht vergeudet oder wegwirft.
Siehst Du, da haben wir zumindest im bezug auf Tischmanieren die gleiche Erziehung genossen.
Und glaube mir, "meine Cubaner" machen sich den Teller auch nicht ekelhaft voll und sie essen auch, was sie aufgetan haben. Ich würde mit Leuten, die das tun, einmal ein Restaurant besuchen und dann nie wieder. Eine meiner cubanischen Freundinnen hat mir sogar Anfang des Jahres zugesagt, das sie mir "garantiere, dass ihre Kleine im nächsten Jahr (die wird dann 2) mit Messer und Gabel essen kann. Das fand ich doch etwas übertrieben..... Also, wie Du siehst, kann man gewisse Werte schon weiter transportieren.
War es nicht mal höflich 1 Kartoffel auf dem Teller liegen zu lassen?
++++
Aber das mit den Russen stimmt. Konnte man bei HC, HolidayCheck, Forum der AI-Türkeitouristen nachlesen.
Inzwischen werden derartige posts gelöscht.
.
user
(
gelöscht
)
#30 RE: EU-Minderheit schürt Konflikt um Kuba
feeding the trolls...
warum geht ihr auf das geschwätz von der alten wachtel überhaupt noch ein?
seit nunmehr 10 (?) jahren klinkt sich die schnepfe immer wieder hier ein, unter jeweils neuen usernames, lehna, chica tonta, jetzt hombre verde. immer nur mit dem ziel, zu provozieren und zu polarisieren und dissonanz zu schaffen, genau wie dieser kleine grüne giftzwerg in asterix ich weiss nicht welches heft...
einfach ignorieren, oder noch besser wäre es natürlich, sie endgültig rauszuschmeissen.
Edit George 1 - Na Na - dein Ton ist aber auch nicht der freundlichste.
Ruhig bleiben bitte.
Forumsregeln
...
Um am "Kubaforum von Habanero" teilnehmen zu können, ist eine einmalige Registrierung erforderlich.
...
Doppelanmeldungen sind nicht gestattet. Bei Doppelanmeldungen behalten wir uns die Option vor, alle Anmeldungen dieses Benutzer zu entfernen.
...
Darf ich höflich nachfragen, wer darüber entscheidet? Und nach welchen Kriterien?
#32 RE: EU-Minderheit schürt Konflikt um Kuba
Zitat von christian1008
seit nunmehr 10 (?) jahren klinkt sich die schnepfe immer wieder hier ein, unter jeweils neuen usernames, lehna, chica tonta, jetzt hombre verde. immer nur mit dem ziel, zu provozieren und zu polarisieren und dissonanz zu schaffen
Edit George 1 - Na Na - dein Ton ist aber auch nicht der freundlichste.Ruhig bleiben bitte.
Sehe ich auch so, wie christian1008.
Was nutzen solche provozierenden, streitsüchtigen Kampfhennen solch einem Forum?
Abgesehen davon frage ich mich, welches Bild diese selbstsüchtigen, vermutlich einsamen und spießig-frustrierten Gestalten (und damit meine ich nicht nur chica tonta) bei Kubanern abgeben.
Armes Deutschland!
Zitat von el prieto
Abgesehen davon frage ich mich, welches Bild diese selbstsüchtigen, vermutlich einsamen und spießig-frustrierten Gestalten (und damit meine ich nicht nur chica tonta) bei Kubanern abgeben.
Ganz einfach ein Gutes, da sie auch einen anderen Teil von Deutschen sehen, die nicht nur Party, Rum und Putas im Kopf haben! Wer jetzt "Spiesser" oder Ballermann ist oder nicht kann man ausdiskutieren!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: