Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer wird Weltmeister?
Umfrage: Wer holt den Pott?
Ich hoffe und tippe auf Deutschland, auch wenn die Jungs dann ab der k.o.-Runde über sich hinauswachsen müssen.
Brasilien kriegt auf anderen Kontinenten im Normalfall nicht allzu viel auf die Reihe,
Spanien wird jetzt irgendwann mal eine Klatsche kriegen,
England wird NIE WIEDER Weltmeister (frühestens wieder 2066, aber nur wenn die WM dann auf ihrer Kack-Insel ausgetragen wird),
Italien fliegt nach der Vorrunde mit 3 Punkten und 1:1 Toren nach Hause.
Die Argentier werden alle als Doping-Sünder überführt (Koks),
für Holland, Portugal & Co. ist der Traum im Viertelfinale ausgeträumt, 6:7 nach Elfmeterschiessen (gegen Deutschland).
Soweit meine Analyse, genau so wird es kommen, die Abstimmung kann also beendet werden, Thread bitte schliessen.
Zitat von villacuba
oder holen schon wieder die Azzurri den Titel!
Ich tippe Finale Deutschland - Italien 3:0
Im Ernst: Wenn Robben noch fit wird, sehe ich Holland als Top-Favouriten. Das ist das erste Mal, dass mir die Holland-Kicker tatsächlich sympathisch sind.
Wir selbst haben durch die dummen Entscheidungen von Löw, den Tod von Enke und die Verletzten Adler, Ballack max. Chancen aufs Viertelfinale...
#5 RE: Wer wird Weltmeister?
Zitat von pedacitoZitat von villacuba
Ich tippe Finale Deutschland - Italien [/video]
Na ja, die einen zu jung und unerfahren, die anderen zu alt!
Ich hab hier in Italien um die 15 schicke Abendessen gewettet, daß beide Mannschaften nicht einmal das Halbfinale erreichen!
Zitat von el prieto
Ich hab hier in Italien um die 15 schicke Abendessen gewettet, daß beide Mannschaften nicht einmal das Halbfinale erreichen!
Ich sag mal: die Wette ist nicht besonders riskant... Andererseits, wenn immer die Mannschaft mit den besten Einzelspielern gewinnen würde, bräuchte man gar nicht mehr zu tippen. 2002 hätte ich auch nie und nimmer damit gerechnet, dass wir uns ins Finale rumpeln würden.
Zitat von pedacito
wenn immer die Mannschaft mit den besten Einzelspielern gewinnen würde, bräuchte man gar nicht mehr zu tippen.
Ja, dann könnte man Iker Casillas den Pokal in die Hand drücken und sich das ganze Spektakel sparen. Denn Spanien hat mit weitem Abstand die größte individuelle Klasse!!
Argentinien und Brasilien wären dann auch aussichtsreiche Tipps.
Aber da bei WM-Turnieren oftmals nicht die besten gewinnen, könnten durchaus Länder wie Deutschland oder Italien am Ende oben stehen.
Wie dieses Jahr in der Champions Leage.
Zitat von el prietoZitat von pedacitoZitat von villacuba
Ich tippe Finale Deutschland - Italien [/video]
Na ja, die einen zu jung und unerfahren, die anderen zu alt!
Die Stimmung hier in Italien ist so und anders schon sehr gedämpft - einige sagen sogar es wird ein ähnliches Desaster wie 1986 geben, als sie auch den WM-Titel verdeigen "wollten" - sie haben halt Glück weil sie rel. leichte Vorrundengegner haben, im Achtelfinale seh ich schon das Aus - wenns gegen Holland geht, brauchen sie gar nicht erst antreten!
Bei den beiden Testspielen gegen Mexiko und die Schweiz, wurde mir stellenweiße richtig schlecht! Gegen Mexiko hätte es sogar eine richtige Schlappe geben können!
Deutschland hat rel. unerfahrene Spieler, ist aber eine Turniermannschaft und könnte es durchaus bis zum Halbfinale packen, vorausgesetzt man geht England aus dem Weg!
Aber wie so oft, wird es wieder ein bisschen oder vllt. ein bisschen viel anders kommen als von den Meisten prognostiziert!
#18 RE: Wer wird Weltmeister?
Zitat von Pauli
Nur würde ich mir einen wünschen, der noch nie Weltmeister war.
Trifft doch auf alle unsere 23 zu Und mit Shakira haben wir ja auch gleich Latina-Flair als Unterstützung
Hier eine Studie aus Wettquoten von 26 internationalen Wettanbietern:
Europameister Spanien hat mit 18 % die höchste Wahrscheinlichkeit Weltmeister aller WM-Teilnehmer zu werden! Wahrscheinlichster Finalgegner ist mit 15,3 % Brasilien.
Es folgen: England mit 12 %
Argentinien 10.8 %
Holland 7,4 %
D und I mit je 5,8 %
Frankreich mit 4,5 % Gewinnchancen auf den Pott!
Weiter Infos über Achtel-Viertel und Halbfinals hier: http://www.stol.it/Artikel/Sport-im-Uebe...all-Weltmeister
Und - die Studie hat schon 2008 das richtige EM-Finale vorausgesagt - also nicht zu unterschätzen!
Zitat
Europameister Spanien hat mit 18 % die höchste Wahrscheinlichkeit Weltmeister aller WM-Teilnehmer zu werden! Wahrscheinlichster Finalgegner ist mit 15,3 % Brasilien.
Es könnte allerdings sein, dass die schon im Achtelfinale aufeinandertreffen, nämlich dann, wenn einer Gruppenerster und der andere Gruppenzweiter wird.
Zitat
Es folgen: England mit 12 %
Das ist so albern, da ist jeder Kommentar überflüssig. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn die Engländer vielleicht ins Elfmeterschiessen müssen, das wird wieder ein Riesen-Spass.
Also ich habe gestern abend das letzte Testspiel Spaniens (6:0 gegen Polen) gesehen.
Eigentlich kann der kommende Weltmeister nur SPANIEN heissen!! Solche individuelle Klasse auf breiter Front ist beeindruckend! Die können aus der Stammelf fünf Spieler rausnehmen und von der Bank rücken fünf absolute Cracks nach!!
Sie spielen einen mega-geilen Fußball (was nicht verwundert angesichts der Tatsache, dass acht Spieler im Kader von Barca kommen)!!
Leider haben WM-Turniere ihre eigenen Gesetze und am Ende triumphieren oft irgendwelche Rumpel-Kicker, bloss weil sie beim Elfmeterschießen die Nerven behalten.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: