Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer wird F1 Weltmeister?
Umfrage: Wer wird F1 Weltmeister?
Coppelia
(
gelöscht
)
#1 Wer wird F1 Weltmeister?
Ein bin ich mir sicher, wäre Dio Schumi da, hätte er seit 5 Rennen die WM in der Tasche!
Also, in Italien, stimmen die so ab hier?
http://controcampo.mediaset.it/sondaggio...daggio_64.shtml
#2 RE: Wer wird F1 Weltmeister?
#4 RE: Wer wird F1 Weltmeister?
montyador
(
gelöscht
)
#5 RE: Wer wird F1 Weltmeister?
Zitat von Coppelia
Wer wird eure Meinung nach F1 Weltmeister?
Ein bin ich mir sicher, wäre Dio Schumi da, hätte er seit 5 Rennen die WM in der Tasche!
Also, in Italien, stimmen die so ab hier?
http://controcampo.mediaset.it/sondaggio...daggio_64.shtml
Dein Thema ist schon mal total geil. Ganz klar für mich, Formel 1 Weltmeister wird Hamilton. Ich gönne ihm das von ganzem Herzen. Alonso macht sich in letzter Zeit immer unbeliebter. Für mich ist der beste Rennfahrer aller Zeiten: A y r t o n S e n n a, Brasilien. Er hatte schlicht und einfach Stil, kein Vergleich zu Michael Schuhmacher.
Zitat von Uli
Ich hoffe Hamilton. Bin zwar (auch) Spanien fan, aber kann den Alonso irgendwie nicht leiden und Kimi fährt für den falschen Stall.
Hamilton startet in Sao Paulo von Platz zwei aus ins Rennen. Hoffentlich wird er in seiner ersten Saison jüngster Weltmeister der Formel-1-Geschichte. Ich hoffe es.
Goennen wir den Englaendern doch auch mal etwas, die Fussballnationalmannschaft bringt nichts auf die Reihe, und gestern bei der
Rugby WM wird Englanmd ausgerechnet von Suedafrika rasiert da werden so einige Suedafrikaner burischer Abstammung
gefeiert haben bis der Arzt kommt
Hamilton wird es hoffentlich, Alonso wird immer mehr zum unsympathischen Kotzbrocken.
Fuer mich war auch Ayton Senna der Fahrer schlechthin, schade, dass er so eine Ende finden musste.
Zitat von Español
Goennen wir den Englaendern doch auch mal etwas, die Fussballnationalmannschaft bringt nichts auf die Reihe, und gestern bei der
Rugby WM wird Englanmd ausgerechnet von Suedafrika rasiert da werden so einige Suedafrikaner burischer Abstammung
gefeiert haben bis der Arzt kommt
Hamilton wird es hoffentlich, Alonso wird immer mehr zum unsympathischen Kotzbrocken.
Massa bremst in der ersten Kurve stark ab und Hamilton und Raikonen krachen zusammen...Alonso kommt an die 3. Krone.
wer weiß was da alles hinter den kulissen bei mcBenz abgelaufen ist, nach aussenhin ist alonso der böse
#11 RE: Wer wird F1 Weltmeister?
Das Rennen wird hier auf Cuba leider nicht uebertragen
............................................................................................................
wir werden dich über alle ereignisse auf dem laufenden halten, falls du solange im netz sein kannst.
#16 RE: Wer wird F1 Weltmeister?
Zitat von Español
Danke fuer das Angebot, aber heute ist Sonntag und ich werde jetzt gleich am Strand nicht an der PIPA ein kleinen
Fruehschoppen machen, dann ein schoenes Mittagessen und danach Fussball
Obwohl ich mich auf das Rennen heute sehr freue würde ich sofort mit dir tauschen.
Zitat von Migelito 100Zitat von Español
Danke fuer das Angebot, aber heute ist Sonntag und ich werde jetzt gleich am Strand nicht an der PIPA ein kleinen
Fruehschoppen machen, dann ein schoenes Mittagessen und danach Fussball
Obwohl ich mich auf das Rennen heute sehr freue würde ich sofort mit dir tauschen.
Man kann nicht alles haben, und ab Dienstagmorgen moechtest Du bestimmt nicht mehr mit mir tauschen
da steht mir naemlich ein Gewalttour in den wilden Osten bevor mit dem Auto, geplant sind 6 Tage koennten allerdings
bedingt durch die Strassenverhaeltnisse auch 8 werden
Also den heutigen tag noch geniessen wer weiss was die naechste Woche bringt SALUD
#18 RE: Wer wird F1 Weltmeister?
Zitat von Español
[
Man kann nicht alles haben, und ab Dienstagmorgen moechtest Du bestimmt nicht mehr mit mir tauschen
da steht mir naemlich ein Gewalttour in den wilden Osten bevor mit dem Auto, geplant sind 6 Tage koennten allerdings
bedingt durch die Strassenverhaeltnisse auch 8 werden
Also den heutigen tag noch geniessen wer weiss was die naechste Woche bringt SALUD
Das wäre mir auch egal.
Ich muss morgen um 5 Uhr aufstehen und dann bei Nieselregen und ca:5 Grad Celsius zur Arbeit.
Also was ist besser
#19 RE: Wer wird F1 Weltmeister?
Coppelia
(
gelöscht
)
#20 RE: Wer wird F1 Weltmeister?
#21 RE: Wer wird F1 Weltmeister?
#23 RE: Wer wird F1 Weltmeister?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: