Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer wird Weltmeister?
#79 RE: Wer wird Weltmeister?
Ihr könntet mir wenigstens gratulieren,habe schließlich mit meinen Tipps
richtig gelegen. Sieg für Südkorea,Sieg für Argentinien und unentschieden
zwischen England -USA .
Also meine Tipps für Morgen
Algerien : Slowenien 0 : 2
Serbien : Ghana 0 : 2
Deutschland : Australien 3 : 1
Wenn ich da auch noch richtig liege,dann sage ich euch nächste Woche die Lottozahlen.
Gruss Pauli
Zitat von el loco alemán
Wieviel Mannschaften sind angetreten? Und warum hat die Umfrage nur 8 willkürlich von dir festgelegte Mannschaften zur Auswahl? Traust du von vorn herein etwa keiner anderen den Sieg zu?
Zitat vom 06.06.2010 hora: 12:34 pm
Zitat von villacuba
Wollt ich ja noch bei der Umfrage dazufügen, nat. auch die Schweiz, einige afrik. Mannschfaten und, nicht zu vergessen :"Cuba" () - eine Umfrage kann man nachträglich leider nicht mehr editieren - eigentl. blöd!
Nach den bisher gezeigten, meist sehr langweiligen Spielen steht für mich der Weltmeister schon fest!
#83 RE: Wer wird Weltmeister?
Nach der traurigen kickerei der Brasilianer gegen Nordkorea gestern - und wenn sie sich auch schonten - das strategische Spiel kann z.B. Italien besser und diese Spielweise den Basilianer aufzuzwingen, wie Dunga es macht, aber dabei phantasielos zu spielen ... ich sehe Basilien nun nicht mehr als Favorit.
Deutschland hat sehr gute Chancen ins Finale zu kommen.
Habe das Spiel der Brasilien Nordkorea gestern in einer Bar gesehen, anwesend auch 3 Brasilianer die jubelten
als waere sie gerade wieder Weltmeister geworden so niedrig kann man also seine Ansprueche schrauben!!!!!!!
Brasilien gehoert ja eigentlich immer zum Kreis der Favoriten ist aber auch schon bei einigen WMs grandios
gescheitert, nach dem Spiel gestern na ja im Achtelfinale gegen Spanien???????????
Zitat von Castaneda
... ich sehe Basilien nun nicht mehr als Favorit.
Deutschland hat sehr gute Chancen ins Finale zu kommen.
Immer langsam - die WM hat ja erst angefangen und im 2. Spiel kann die Welt für einige "maltrattierte" Mannschaften schon wieder ganz anders ausschauen, gleich wie für die Erfolgreichen (z.B. D!)
Pech für uns Azzurri, Buffon scheint schwerer angeschlagen zu sein, die Gefahr besteht daß für ihn die WM vorbei ist, und bei Ersatz-Goalie Marchetti hab ich beim besten Willen kein gutes Gefühl!
#88 RE: Wer wird Weltmeister?
Zitat von villacuba
Immer langsam - die WM hat ja erst angefangen und im 2. Spiel kann die Welt für einige "malträtierte" Mannschaften schon wieder ganz anders ausschauen...
Das hoffen die Spanier wohl auch schon
.....na was sagt ihr zu Mexiko?? So wie die heút gespielt haben, hätten die wohl endl. ein Viertelfinale oder vllt. sogar Halbfinale verdient!
...und bei Frankreich bzw. hauptsächlich dem Trainer Domenech hatte man das Gefühl bekommen, er unternimmt noch mehr um sich vor der (ex)-Grande Nation zu blamieren! einfach beschämend sein Verhalten und der einiger seiner Spieler auch!
RAUS mit denen aber dalli!!
Neue Quoten, mal sehen, wie das dann morgen aussieht, nach den Spielen von Deutschland und England
Argentinien 5.50
Deutschland 6.50
Spanien 6.50
Brasilien 6.50
Niederlande 9.00
England 9.00
Italien 14.00
Portugal 31.00
Mexiko 41.00
Elfenbeinküste 41.00
Chile 51.00
Uruguay 51.00
USA 81.00
Ghana 81.00
Paraguay 81.00
Frankreich 101.00
Schweiz 101.00
Serbien 226.00
Japan 251.00
#92 RE: Wer wird Weltmeister?
Und jetzt die letzten Minuten (88.42)
HOLLAND WELTMEISTER!!
Schändlicher Witzeklauer, du!
topic-threaded.php?board=2001662&forum=11793270&threaded=1&id=533603&message=7728258
Zitat von Castaneda
Klasse Frankreich und Schweiz auf der selben Quote und England auf 9.00 - wie Banane ist das denn???
Die größere Banane ist wohl daß Deutschland auf Platz 2 ist?......na gut, war ja vor der Pleite gegen Serbien, jetzt werden sie wohl auch langsam den Boden der WM-Quoten erhaschen können!
user
(
gelöscht
)
#95 RE: Wer wird Weltmeister?
das mit platz 2 hat sich erledigt...
Argentinien 5.50
Spanien 6.25
Brasilien 6.25
Deutschland 8.00
Niederlande 8.50
Italien 12.00
England 12.00
Portugal 29.00
Uruguay 34.00
Mexiko 41.00
Elfenbeinküste 41.00
Serbien 51.00
Chile 51.00
USA 81.00
Paraguay 81.00
Schweiz 101.00
Ghana 151.00
Frankreich 151.00
Südkorea 151.00
Dänemark 151.00
Slowenien 201.00
Japan 251.00
#96 RE: Wer wird Weltmeister?
Zitat von el loco alemán
Bedeuten die Zahlen den Faktor mit dem der Einsatz multipliziert und ausgezahlt wird, wenn die getippte Mannschaft gewinnt? Wo kann man setzen? Ich würde gern mein Geld ver-81-ig-fachen.
mensch loco, was weißt du überhaupt? wenn du 1 € auf dein karibisches paraguay wettest und auch noch gewinnen, bekommst du 81€ zurück! wenn du sogar 2 € übrig hättest, 162 €!
z.b. http://www.bwin.de, aber dazu brauchst du ein konto und mußt was einzahlen!
#100 RE: Wer wird Weltmeister?
Jep, den Kiwis gönnt man's schon...
PS: Tschuldigung, Villacuba
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: