Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was passiert wenn jemand zu Besuch kommt und hier bleibt
Zitat von TRABUQUERO
Ich pers. verabschiede mich für 'ne ganze Zeit von der Bildfläche; aber Ein's möchte ich doch noch kommentieren:
Ohne jemandem nahe treten zu wollen; aber wenn sich über die angebliche Doppelmoral hier beschweren dann schlägt's doch wirklich dem Fass den
Boden aus!
Como llamaria ella entonces lo que hay en la isla Mas doble caras que allá no existen en ninguna parte del mundo! (z.T. natürlich "Gezwungenermassen")
kritzel kritzel (das unterschreib ich mal so)
user_k
(
gelöscht
)
#152 RE: Was passiert wenn jemand zu Besuch kommt und hier bleibt
#154 RE: Was passiert wenn jemand zu Besuch kommt und hier bleibt
Zitat von kubanon
Ich finde es schade diese Auseinandersetzung....
Meiner Rangliste
achso, ich hätte es fast vergesen können..meine nicht kubanerin Frau
.
gut kubanon sehr weise weise wie damals die ameisen...
In Hamburg lebten zwei Ameisen,
Die wollten nach Australien reisen.
Doch in Altona, auf der Chaussee
Da taten ihnen die Füße weh,
Und da verzichteten sie weise aber sehr weise
Dann auf den letzten Teil der Reise(Ringelnalz)
Zitat von TRABUQUERO
Ohne jemandem nahe treten zu wollen; aber wenn sich über die angebliche Doppelmoral hier beschweren dann schlägt's doch wirklich dem Fass den
Boden aus!
)
cubaner (schon wieder diese pauschalierung) spielen nie mit offenen karten.
(das kann allerdings, im gegensatz zum reis, am 50 jährigen system liegen)
Zitat von TRABUQUERO
Ich pers. verabschiede mich für 'ne ganze Zeit von der Bildfläche; aber Ein's möchte ich doch noch kommentieren:
Boden aus!
Como llamaria ella entonces lo que hay en la isla Mas doble caras que allá no existen en ninguna parte del mundo! (z.T. natürlich "Gezwungenermassen")
Ellos tienen doble cara, pero no hablan que son serios.. y esa es la diferencia... Hier im Deutschland wird viel Wasser gepredigt.. aber gesoffen wie sau.
Zitat von FiniZitat von TRABUQUERO
Boden aus!
Ellos tienen doble cara, pero no hablan que son serios.. y esa es la diferencia... Hier im Deutschland wird viel Wasser gepredigt.. aber gesoffen wie sau.
Ich glaub man kann weder die Cubaner noch die Deutschen und Ihr Verhalten verallgemeinern... für mich trifft diese Art weder in meiner cubanischen, noch in meiner deutschen Familie zu.
(
gelöscht
)
#159 RE: Was passiert wenn jemand zu Besuch kommt und hier bleibt
ja, ja die Moral, gute Menschen schlechte Menschen b
Ausgangsfrage war was kann passieren wenn der Bruder von FINI hier bleibt. Menschlich verstaendlich das Ganze,
aber ein Verstoss gegen Gesetze und egal ob Deutschland oder Spanien frueher oder spaeter landet
er im sozialen Netz!! und FINI es ist doch voellig belanglos ob andere das auch so machen oder gemacht haben,
ich kann Diebtstahl ja auch nicht damit rechtfertigen dass andere auch klauen!!!
#160 RE: Was passiert wenn jemand zu Besuch kommt und hier bleibt
Zitat von Sharky
also ich bin selten mit Moskito einer Meinung, aber hier muss ich ihm
zu seinem Standpunkt voll und ganz Recht geben.
Ich ausnahmsweise auch.
Lustig übrigens wie Fini wild um sich schlägt, wenn sie ihre widersprüchlichen Aussagen vorgehalten bekommt aus denen sie sich nicht mehr rausreden kann.
Ja so sind sie, unsere "lieben", temperamentvollen Cubanitas. Bloß gut, daß ich davon los bin.
(
gelöscht
)
#161 RE: Was passiert wenn jemand zu Besuch kommt und hier bleibt
Zitat von el loco alemán
Lustig übrigens wie Fini wild um sich schlägt, wenn sie ihre widersprüchlichen Aussagen vorgehalten bekommt aus denen sie sich nicht mehr rausreden kann.
widersprüchliche aussagen vorhalten ist ein großer fehler.
besser wie bei einem kleinkind über den hinterkopf streicheln und jaja sagen. vielleicht kommt irgendwann die einsicht. wir wissen ja, was wir haben.
oder ist das auch für einige wieder neu?
Zitat von SarinitaZitat von Español
Mit einer ""lieben"" temperamentvollen Cubanita oder Dominicana auf einer rationalen Ebene
vernuenftig zu diskutieren ist nicht ganz einfach obwohl es ein paar
Ausnahmen gibt!!!
Am häufigsten scheint es dieses bei den hier lebenden zu geben.....
ja, stimmt. in cuba sind sie ganz anderst.
Zitat von b12Zitat von SarinitaZitat von Español
Mit einer ""lieben"" temperamentvollen Cubanita oder Dominicana auf einer rationalen Ebene
vernuenftig zu diskutieren ist nicht ganz einfach obwohl es ein paar
Ausnahmen gibt!!!
Am häufigsten scheint es dieses bei den hier lebenden zu geben.....
ja, stimmt. in cuba sind sie ganz anderst.
Ne, so wollte ich das nun auch nicht sagen, aber ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen (die zugegeben nicht so groß, wie eure ist) und daher empfinde ich es so, als wenn die cub. Frauen hier irgendwie etwas anders, schwieriger sind.
(
gelöscht
)
#166 RE: Was passiert wenn jemand zu Besuch kommt und hier bleibt
Zitat von Español
Cubanas oder Dominicanas die es ""geschafft"" haben veraendern sich meistens etwas
das ist doch wohl klar, das unsere gesellschaft, der auftritt der deutschen damen usw. nicht spurlos an leuten
vorbeigeht, die von wo anderst herkommen.
eine cubanerin ist in der regel auch keine schüchterne, zurückhaltende duckmäuserin.
wer ein ruhiges leben sucht, muß im heiratskatalokatalog bei cubanerinnen weiterblättern.
#169 RE: Was passiert wenn jemand zu Besuch kommt und hier bleibt
Zitat von Español
Cubanas oder Dominicanas die es ""geschafft"" haben veraendern sich meistens etwas und das nicht immer
zum Vorteil, sie werden prepotent, anmassend, arrogant etc........ nicht Alle aber viele!!!!!!
Warum? Weil sie Euch nicht Mal mit dem Ars*** angucken? Sie haben schon was sie haben wollten.. Vergis es! Denk nicht dass sie Dich Dort angucken und nett zu Dir sind, weil du so gut aussiehst und weil der tollste bist!
Hier guckt Euch auch niemand! Ich beziehe mich auf deutsche Frauen
Was habt Ihr sich dabei gedacht? Pobrecito sigue soñando!
Ich kann auch sehr arrogant sein
(
gelöscht
)
#170 RE: Was passiert wenn jemand zu Besuch kommt und hier bleibt
Zitat von FiniZitat von Español
Cubanas oder Dominicanas die es ""geschafft"" haben veraendern sich meistens etwas und das nicht immer
zum Vorteil, sie werden prepotent, anmassend, arrogant etc........ nicht Alle aber viele!!!!!!
Warum? Weil sie Euch nicht Mal mit dem Ars*** angucken? Sie haben schon was sie haben wollten.. Vergis es! Denk nicht dass sie Dich angucken und nett zu Dir sind, weil du so gut aussiehst und weil der tollste bist!
Hier guckt Euch auch niemand!
Was habt Ihr sich dabei gedacht? Pobrecito sigue soñando!
Ich kann auch sehr arrogant sein
Das stellst Du gerade sehr eindrucksvoll unter Beweis und muy malcriada tambien!!!!!!
Ich meinte das ganz allgemein und nicht speziell auf Partnerschaften mit Deutschen Maennern bezogen, und
ob mich gewissen Cubanas nun nicht mal mit dem A..... angucken geht mir dermassen am selbigen vorbei
Zitat von Fini
......
Warum? Weil sie Euch nicht Mal mit dem Ars*** angucken? Sie haben schon was sie haben wollten.. Vergis es! Denk nicht dass sie Dich Dort angucken und nett zu Dir sind, weil du so gut aussiehst und weil der tollste bist!
Hier guckt Euch auch niemand! Ich beziehe mich auf deutsche Frauen .....
Was haben sie denn schon ?
Den AE Beschaffer der sich hervorragend eignet, die Familie zu unterstützen, oder die große Liebe ?
Die Typen sind die Gleichen, nur andere Orte
#172 RE: Was passiert wenn jemand zu Besuch kommt und hier bleibt
Zitat von Español
und
ob mich gewissen Cubanas nun nicht mal mit dem A..... angucken geht mir dermassen am selbigen vorbei
[/quote]
ist auch vernünftiger. diese übergewichtigen, unbeherrschte angeberinnen sind meist verschuldete mutter-kind projekte.
da sie ihre situation hier erkannt haben, flüchten sie sich in arroganz.
user_k
(
gelöscht
)
#175 RE: Was passiert wenn jemand zu Besuch kommt und hier bleibt
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: