Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Santa Maria
#26 RE: Santa Maria
Zitat von Uli
Die Mädels da im Video sehen mir wie ne ganz normale Familie auf Strandurlaub aus.
Dass sich "eine ganz normale Familie" gerade an diesen kloakenverseuchten Strandabschnitt verirrt, ist auch meiner Ansicht nach eher die Ausnahme.
#29 RE: Santa Maria
Zitat von ChavalZitat von Uli
Die Mädels da im Video sehen mir wie ne ganz normale Familie auf Strandurlaub aus.Dass sich "eine ganz normale Familie" gerade an diesen kloakenverseuchten Strandabschnitt verirrt, ist auch meiner Ansicht nach eher die Ausnahme.
chaval : estas equivocado !!
santa maria es la mejor playa de la habana ...y el hecho que por alli andan dos o tres perdularias no es motivo
para no ir.Por supuesto que el Gobierno hace todo lo posible por que el pueblo frecuente esta Playa lo menos posible
Zitat von eltipo
chaval : estas equivocado !!
santa maria es la mejor playa de la habana ...y el hecho que por alli andan dos o tres perdularias no es motivo
para no ir.Por supuesto que el Gobierno hace todo lo posible por que el pueblo frecuente esta Playa lo menos posible
Yo me refiero solo a la parte frente al Tropicoco, donde suele reunirse mucha escoria.
Claro que hay otros partes de la playa de Santa Maria donde van personas buenas y decentes como tu y yo (!!
Zitat von Chaval
Claro que hay otros partes de la playa de Santa Maria donde van personas buenas y decentes como tu y yo (!!
yo casi siempre voy a la zona por el marazul (tropicoco) simplemente porque me trae muchos recuerdos
de muchacho ibamos los domingos ,jugabamos chanca,comiamos en la mesa sueca del marazul .Siempre habia un tiro de laguer donde
vendian la cerveza en Perga.cuando Aquello se podia ir en guagua
#34 RE: Santa Maria
Ich pesönlich kenne Santa Maria seit dem ich das erste mal auf der Insel war (1989).
Es gibt sicherlich "schönere" oder weniger frequentierte Strände. Es aber als Kloake zu bezeichnen ist .
Jeder hat natürlich seine eigenen Vorlieben, aber uns hat`s immer gut gefallen dort.
pur:Einfach ein Mix aus Allem! Einheimische, Yumas, Italiener ,jineteras, Familien etc. etc.
Wer nat. 2 km Sandstrand für sich alleine braucht und den ganzen Tag niemanden sehen will wird vor'm Tropicoco
nicht auf seine Kosten kommen.
Nach einem Strandtag duschen, abendessen und dann in 25 Min. im Vedado; wo gibt's das denn sonst noch.
Ganz nebenbei: Wir gehen auch gern nach Playa Baracoa wo ein Teil der Familie meiner Holden wohnt.
Am "rustikalsten" geht`s m.M. nach an der Playa el Sala'o zu. (100% cubano). Kennt den jemand hier?
Da hab' ich ausser mir noch nie einen Yuma getroffen.
So unbekannt scheint sie nicht zu sein?
http://www.cuban-beaches.com/havana/playa_el_salado
http://www.about-cuba.net/sp/p_detail.asp?ft=3&p=15
Ich war noch nicht da.
.
#38 RE: Santa Maria
[quote="jan"]So unbekannt scheint sie nicht zu sein?
http://www.cuban-beaches.com/havana/playa_el_salado
http://www.about-cuba.net/sp/p_detail.asp?ft=3&p=15
Das sind die ersten beiden Ergenisse die der Gockel ausspuckt; der kennt alles!
Wollte wissen ob jemand persönlich schon mal dort war!
#40 RE: Santa Maria
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: