Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
T-Mobile Cash&Go - Probleme?
#1 T-Mobile Cash&Go - Probleme?
Hat jemand in letzter Zeit versucht, via T-Mobile-Homepage ne Xtra-Prepaid aufzuladen?
Mir wurde gerade bei 2 verschiedenen Kreditkarten "gesagt", dass die Transaktion wegen Betrugsverdachts zurückgewiesen und meine Daten gesperrt worden seien. Von deren Support habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
#3 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
#5 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
#7 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
Hatte ich vor längerer Zeit einmal, die andere Karte ging dann.
Anruf bei visa ergab, dass diese Aufladungen sowie Überweisungen per Western Union u.a. zu den "Standard-Verdachtserregern" gehören.
Anscheinened wird auf diese Art mit geklauten KK-Daten am meisten abgezockt.
Seit langer Zeit ansonsten keine Probleme mit X-tra Aufladung im Internet.
#8 RE: T-Mobile Cash&Go - Probleme?
Zitat
Sehr geehrter Herr Blanco,
leider war Ihre Bestellung aufgrund unserer hohen Sicherheitseinstellungen nicht erfolgreich.
Wir haben diese angepasst, sodass Sie nunmehr mit Ihrer Kreditkarte bestellen können.
Falls es wieder nicht klappen sollte mit der nächsten Bestellung, bitte ich Sie uns hierüber noch einmal zu kontaktieren, damit wir das Problem auf eine andere Weise lösen können.
Hab jetzt aber schon am Geldautomaten aufgeladen.
Zitat von ElHombreBlanco
Hat jemand in letzter Zeit versucht, via T-Mobile-Homepage ne Xtra-Prepaid aufzuladen?
Mir wurde gerade bei 2 verschiedenen Kreditkarten "gesagt", dass die Transaktion wegen Betrugsverdachts zurückgewiesen und meine Daten gesperrt worden seien. Von deren Support habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
hi ElHombreBlanco,
ich habe heute ne Xtra-Prepaid Karte von T-Mobile erfolgreich aufgeladen . Aber das Ganze ging heute wirklich alles etwas komplizierter ab. Beim ersten Mal hats bei mir auch nicht geklappt, weil meine Karte bei einer anderen Aktion zuvor schon gesperrt wurde. Aber dann bin ich alles noch mal durchgegangen und habe die Telefonnummer gewählt, die dir auf der letzten Seite mitgeteilt wird. Dort musste ich Adresse und Geburtsdatum angeben und schon war meine Karte wieder entsperrt. Im Gespräch mit der Dame ist mir auch klar geworden, was ich zuvor falsch gemacht habe.
Also du rufst dort erstmal an und lässt deine Karte entsperren. Dann musst du dich auf dieser Sicherheitsseite anmelden...Adresse usw.
Danach gibst du deine Kartennummer und bis wann sie gültig ist ein und zum Schluss musst du deine Abrechnungskontonummer (nicht die Kreditkartennummer!!!!) angeben und du hast es geschafft.
Ich hoffe, bei der nächsten Aufladung gehts wieder etwas einfacher.
l.g. gaby
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: