Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
t mobile auf kuba
hey leute,
bin grad neu hier. Hab mal ne Frage! Also mein Mann, der noch auf Kuba ist hat Probleme mit seinem Handy. Er hat ein deutsches HAndy mit einer deutschen t mobile Sim Karte. Seit einer woche hat er keinen Empfang mehr mit dieser Karte. Jetzt werde ich ihm ein neues HAndy plus sim karte zukommen lasse. Weiß irgendjemand was über Sperrung bestimmter Handynetzte auf Kuba? Welche sind besodners gut, günstig? Ich habe ab eine O2 Nummer!
über Ideen und antworten freue ich mich sehr!
liebe grüße
fredi
#2 RE: t mobile auf kuba
#3 RE: t mobile auf kuba
#6 RE: t mobile auf kuba
O2 funxt nicht mit t-mobile x-tra auf Kuba. Wie das genau zusammenhängt, weiß keiner....
O2 funktioniert mit C-Com und Vodafone und mit anderen, aber immer wieder mal NICHT mit X-tra. Vorher einige Male für eine Woche oder so,
jetzt schon seit Ende Juli überhaupt nicht mehr.
Mit D1 t-mobile von D nach x-tra Kuba gibt es keine Probleme.
Zitat von fredi
hey leute,
bin grad neu hier. Hab mal ne Frage! Also mein Mann, der noch auf Kuba ist hat Probleme mit seinem Handy. Er hat ein deutsches HAndy mit einer deutschen t mobile Sim Karte. Seit einer woche hat er keinen Empfang mehr mit dieser Karte. Jetzt werde ich ihm ein neues HAndy plus sim karte zukommen lasse. Weiß irgendjemand was über Sperrung bestimmter Handynetzte auf Kuba? Welche sind besodners gut, günstig? Ich habe ab eine O2 Nummer!
über Ideen und antworten freue ich mich sehr!
liebe grüße
fredi
Hatte vor 2 Jahren Probleme mit Prepaid von O2.Man sagte bei Cubacell nur normale Sim-Karten gehen.
Das habe ich im Vorjahr dann auch erfolgreich kennengelernt.
VG Mirle
Meine Prepaid O2 funxte auf Kuba (auch) nicht.
Weder hin zu e-plus, noch von e-plus in Deutschland zu mir nach Kuba.
Auf dem Display: only emergency, aber kein Netz.
Bei callya, prepaid wie immer: CU-01, und gute Verbindung in HAV und Stgo.
T-Mobile Vertrag: Abgesehen davon, dass das Netz im Hinterland ab und an mal zusammenbricht, geht alles.
T-Mobile prepais: SMS-Empfangen, Anruf annehmen, SMS senden, aber nicht rausrufen. Wurde mir von T bestätigt, aber die wissen auch nicht warum, die schieben es aufs kubanische Netz.
Aber Vorsicht: Mich erwartet jetzt eine Rechnung von über 400€.
Zitat von Tobi85
T-Mobile prepais: SMS-Empfangen, Anruf annehmen, SMS senden, aber nicht rausrufen. Wurde mir von T bestätigt, aber die wissen auch nicht warum, die schieben es aufs kubanische Netz.
Dann war das aber ein ziemlich mieser T, wenn er nicht mal in seinen eigenen Produktbeschreibungen nachschaut. Xtra Prepaid funktioniert in Kuba (und vielen weiteren Ländern) nur im C/B-Verfahren, also abgehend telefonieren nur per Rückruf aus Deutschland per Wahl von * 1 1 1 * Zielrufnummer # und grüne Wähltaste.
Zitat von pedacitoZitat von Tobi85
Dann war das aber ein ziemlich mieser T, wenn er nicht mal in seinen eigenen Produktbeschreibungen nachschaut. Xtra Prepaid funktioniert in Kuba (und vielen weiteren Ländern) nur im C/B-Verfahren, also abgehend telefonieren nur per Rückruf aus Deutschland per Wahl von * 1 1 1 * Zielrufnummer # und grüne Wähltaste.
Gut zu wissen! Danke!
War die Geschäftskundenhotline, woher sollen die es wissen. Werde die Karte aber in eine Vertragskarte umwandeln, dann gehts auch hiermit problemlos. Wenn ich deine Beschreibung jetzt nach Kuba schicke, kommt da keiner mit zurecht.
Zitat von Tobi85Zitat von pedacitoZitat von Tobi85
Gut zu wissen! Danke!
War die Geschäftskundenhotline, woher sollen die es wissen. Werde die Karte aber in eine Vertragskarte umwandeln, dann gehts auch hiermit problemlos. Wenn ich deine Beschreibung jetzt nach Kuba schicke, kommt da keiner mit zurecht.
Steht doch in der Anleitung der XtraCard auf Seite 44, dass von Kuba die ausgehenden Anrufe nur via CallBack laufen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: