Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues Mitglied
#1 Neues Mitglied
El.locoaleman
(
gelöscht
)
#2 RE: Neues Mitglied
Hola juntos,
Me alegro de ser aquí y yo sobre llegar a saber más de Cuba!
Eigentlich bin ich ein Experte der Dominikanische Republik, liegt auch daran, das ich ca. 2 bis 3 Monate im jahr dort lebe (Puerto Plata, Vila Progreso). Ein Traum von mir wäre auf jedenfall Cuba zu bereisen (auf eigener Faust). Deshalb möchte ich mich gerne hier im Forum informieren über Kuba und ggf.auch fragen.
Muchos queridos saludos
ciao
#6 RE: Neues Mitglied
.
"Wir sind stolz auf jede Kopie"
Das war mal ein sehr kluger Werbespruch für "Marshall"-Verstärker.
Trotzdem finde ich das hier weder korrekt und auch nicht besonders klug, wenn sich jemand mit dem fast identischen Namen eines der bekanntesten Mitglieder anmeldet.
Mir steht es jedoch nicht zu, dagegen zu intervenieren, selbst wenn feindselige Absichten dahinter stünden. Was bis jetzt noch nicht auszuschließen ist. Auf meine Anfrage hat der Betreffende jedenfalls nicht reagiert. Das wäre allenfalls Sache der Moderatoren oder einer demokratischen Abstimmung. Hab ja schließlich kein Patent auf diesen Namen.
Hoffentlich wird der Rest des Forums dadurch nicht total verwirrt. Ich jedenfalls weiß welcher Beitrag von mir stammt. Aber ob das in Zukunft auch hier immer jedem anderen Mitglied gelingt? Hab da so meine Zweifel. Na dann mal viel Spaß im Verwirrspiel von Original und Kopie.
Zitat von El.locoaleman
Hola juntos,
Me alegro de ser aquí y yo sobre llegar a saber más de Cuba!
Eigentlich bin ich ein Experte der Dominikanische Republik, liegt auch daran, das ich ca. 2 bis 3 Monate im jahr dort lebe (Puerto Plata, Vila Progreso). Ein Traum von mir wäre auf jedenfall Cuba zu bereisen (auf eigener Faust). Deshalb möchte ich mich gerne hier im Forum informieren über Kuba und ggf.auch fragen.
Muchos queridos saludos
ciao
Noch einer !
Gib mal auf SUCHE "ELA" ein.
(richtig zitiert ?
Zitat von el loco alemán
.
"Wir sind stolz auf jede Kopie"
Hoffentlich wird der Rest des Forums dadurch nicht total verwirrt. Ich jedenfalls weiß welcher Beitrag von mir stammt. Aber ob das in Zukunft auch hier immer jedem anderen Mitglied gelingt? Hab da so meine Zweifel. Na dann mal viel Spaß im Verwirrspiel von Original und Kopie.
Ernst wird's erst, wenn ela 2 auch noch ne Reiseagentur aufmacht und den Link dazu reinstellt.
Also bis dahin locker bleiben!
Gruss
kdl
Zitat von carniceroZitat von el loco alemán
.
Hab ja schließlich kein Patent auf diesen Namen.
Ach das ist ein Name!? Ich dachte das ist eine Typbezeichnung!
Nee, aber ernsthaft: Ich finde es auch nicht gut wenn jemand fast den gleichen Nick hat.
Was wäre wohl wenn einer als Habanero 2 reinkäme ?
#14 RE: Neues Mitglied
#15 RE: Neues Mitglied
Zitat von Karo
Was wäre wohl wenn einer als Habanero 2 reinkäme ?
Oder Ha-banero oder Sten-di oder Dirk-71 oder oder...
Zuerst hatte ich den Verdacht, ein Troll aus dem Forum der Untoten treibt hier seinen Spuk.
Vielleicht ist es ja tatsächlich doch nur ein ahnungsloser Neuling, der gar nicht wußte, daß es hier bereits den el loco alemán gibt. In diesem Fall würde ich mir allerdings an seiner Stelle einen anderen Namen suchen. Wäre ja für ihn kein Verlust bei nur einem Beitrag bisher. Er könnte sich ja hier bereits dazu äußern, auch ohne spezielle Freischaltung.
Wenn da allerdings nichts kommt, hat sich mein erster Verdacht bestätigt.
Zitat von el loco alemán
Vielleicht ist es ja tatsächlich doch nur ein ahnungsloser Neuling
Er könnte sich ja hier bereits dazu äußern, auch ohne spezielle Freischaltung.
Stimmt, direkt hier kann er sich natürlich dazu äußern.
Ist aber möglich, dass er von dem e l a noch nichts wusste.
Als ich mich damals anmeldete, wusste ich auch nicht, dass es hier bereits einen PIRATA gab. Bis ich das dann merkte, waren ein paar Wochen rum und ich hatte schon eine ganze Reihe an Beiträgen. Ich hab ihn damals im Forum darauf angesprochen, aber ihm war es egal. Und wir sind auch fast nie verwechselt worden. Apropo, wo ist er eigentlich? Er schreibt gar nicht mehr ...
Und irgendwann kamen noch pirat und Pirat, aber die sind nach wenigen Beiträgen wieder entschwunden.
Zitat von el loco alemán
Zuerst hatte ich den Verdacht, ein Troll aus dem Forum der Untoten treibt hier seinen Spuk.
Vielleicht ist es ja tatsächlich doch nur ein ahnungsloser Neuling, der gar nicht wußte, daß es hier bereits den el loco alemán gibt. In diesem Fall würde ich mir allerdings an seiner Stelle einen anderen Namen suchen. Wäre ja für ihn kein Verlust bei nur einem Beitrag bisher. Er könnte sich ja hier bereits dazu äußern, auch ohne spezielle Freischaltung.
Wenn da allerdings nichts kommt, hat sich mein erster Verdacht bestätigt.
verdacht hin oder her, bezüglich ein troll treibt spuck, kannst ja nur du sein!
auch wenn du stolz bist auf den titel loco aleman, so verstehst du deren eigentliche bedeutung wohl nicht!
#18 RE: Neues Mitglied
Zitat von Facundo
verdacht hin oder her, bezüglich ein troll treibt spuck daß du am liebsten anderen in die Suppe spuckst ist bekannt, kannst ja nur du sein!
auch wenn du stolz bist auf den titel loco aleman, so verstehst du deren dessen wäre richtigeigentliche bedeutung wohl nicht!
Zitat von el loco alemánZitat von Facundo
verdacht hin oder her, bezüglich ein troll treibt spuck daß du am liebsten anderen in die Suppe spuckst ist bekannt, kannst ja nur du sein!
auch wenn du stolz bist auf den titel loco aleman, so verstehst du deren dessen wäre richtigeigentliche bedeutung wohl nicht!
hast dir aber mühe gegeben, farblich untermalt sogar. so viel habe ich dir echt nicht zugetraut. in die suppe spucken mache ich eigentlich nicht, aber du meinst das sicherlich nur sinngemäß! wenn du potentielle kunden falsch beräst und ich auch noch jemand treffe, werde ich auch weiterhin sachliche ratschläge geben. ob es dir nun paßt oder nicht!
#21 RE: Neues Mitglied
[quote="Don Arnulfo"]nur wo E-L-A draufsteht, ist E-L-A drin
Genau! Guckt Ihr hier: http://www.container.de/
Zitat von TRABUQUEROZitat von Don Arnulfo
nur wo E-L-A draufsteht, ist E-L-A drin
Genau! Guckt Ihr hier: http://www.container.de/
gibt es die auch mit Gittern vor den Fenstern?
Aber mal ernsthaft, in so einem Container habe ich mal zwei Nächte in Akashat / Irak geschlafen. Das war einfach furchtbar.
El.locoaleman
(
gelöscht
)
#23 RE: Neues Mitglied
Hallo zusammen
danke für die nette Begrüßung, erfüllt mich mit stolz, das gleich so heftig über mich diskutiert wird.
Es stört sich auch sicher niemand daran, das es in D Millionen mit dem namen Müller, Meier oder wie in der karibik Sanchez heißen.
Sorry, beim anmelden im Forum hab ich nicht gesehen, das der Namen schon existiert. Nun ja, den Namen bekam ich von den Dominikanern selbst. Meine Emailadresse und mein Forum auf der Dominikanischen Webseite hat den gleichen Namen und das schon seit ein paar Jahren, aber wen stört´s
saludos
#24 RE: Neues Mitglied
Huch, jetzt sind beide Locos gleichzeitig online - dachte schon, ELA spricht mit sich selbst - er heißt ja im DomRep-Foro auch schon ewig ELA: hier Da sogar noch mit dem Walker-Logo
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: