Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neu - Vorstellung
Zitat von revoltero77
Hallo,
ich will mich kurz vorstellen. Schon lange Zeit lese ich die Beiträge im Forum, schon oft waren Tipps dabei, die mir und meiner Frau, die aus Bayamo stammt geholfen haben. Mit meiner Frau bin ich sehr glücklich seid 8 Jahren verheiratet.
Gruß
revoltero77
du screibst sehr undeutlich!seid 8 jahren bist du glücklich verheiratet! und deine frau?
Hallo Facundo,
ich will doch mal ganz stark hoffen sie auch. Ich habe es wirklich extra reingeschrieben um dem einen oder anderen Hoffnung zu machen das es auch funktionieren kann. Ich bin jetzt 33 Jahre alt. Wir beide waren 23 Jahre alt als wir uns kennengelernt haben und haben dann knappe 2 Jahre später geheiratet. Ich bin stolz das bei uns bisher alles so gut funktioniert.
Gruß
revoltero
Zitat von revoltero77
Ich bin stolz das bei uns bisher alles so gut funktioniert.
herzlichen glueckwunsch!
in meiner ehemaligen berliner clique (mehr als 15 deutsch/kubanische paare) gab es KEINEN, bei dem die ehe 8 jahre gehalten hat.
oft sind die frauen weg, kurz nachdem das erste kind da war. denn dann musste der mann ja (doppelt) loehnen - und sie konnte offiziell mit einem andern zusammenziehen, denn den untreue paragraphen gab es ja nicht mehr.
und der "andere" war nicht selten ein kubaner, der lebte dann mit vom geld des Deutschen.
Zitat von el-che
na ja willibald, in berlin sind (wohnen,leben,überwintern)über 1400 kubaner/innen
che, ich sagte ja, in meiner clique (15 kubanerinnen) gab es KEINE ehe, die 8 jahre gehalten hat.
deine information, dass es ingesamt in berlin 1400 kubaner/innen gibt, steht nun natuerlich etwas verloren im raum!
scheidungsquote waere interessant, nur dann macht deine info hier in diesem zusammenhang doch sinn.
ueberleg dir mal, alle 1400 auch vor ablauf von 8 jahren geschieden - das waere doch mal ne info, da waere ja meine ein verwelktes mauerbluemchen dagegen.
aber leider: nichts...oder kommt noch was?
Interesant dass sich immer wieder Leute anmelden, bei denen (dem Anschein nach) in der bilateralen Beziehung "alles" bestens klappt - dabei wett ich daß es mindestens genau so Viele gibt, bei denen es nicht so läuft - nur von denen hört man halt höchst selten was!
el carino
(
gelöscht
)
#12 RE: Neu - Vorstellung
Zitat
herzlichen glueckwunsch!
in meiner ehemaligen berliner clique (mehr als 15 deutsch/kubanische paare) gab es KEINEN, bei dem die ehe 8 jahre gehalten hat.
oft sind die frauen weg, kurz nachdem das erste kind da war. denn dann musste der mann ja (doppelt) loehnen - und sie konnte offiziell mit einem andern zusammenziehen, denn den untreue paragraphen gab es ja nicht mehr.
und der "andere" war nicht selten ein kubaner, der lebte dann mit vom geld des Deutschen.
willibald,
ach Willibald, rede doch nicht immer solchen unsinn!
das ist überhaupt nicht cubatypisch, hast du mal Al Bundy gesehen?
das alles kann auch in einer rein deutschen beziehung passieren.
Zitat von el carinoZitat
herzlichen glueckwunsch!
willibald,
ach Willibald, rede doch nicht immer solchen unsinn!
das ist überhaupt nicht cubatypisch, hast du mal Al Bundy gesehen?
das alles kann auch in einer rein deutschen beziehung passieren.
Al Bundy ist mir erst seit eben ein Begriff, Bugs Bunny aber schon länger. Sind beide mit dem gleichen Intelligenzquotienten ausgestattet
Zitat
Al Bundy ist mir erst seit eben ein Begriff, Bugs Bunny aber schon länger
locoyuma
das weglassen von smylies bewirkt schier unglaubliches!
locoyuma, wenn du nach hause kommst, zieh´ bitte vorher unbedingt die schuhe aus. nicht das du das ganze fett durch die bude schleppst!
#15 RE: Neu - Vorstellung
el carino
(
gelöscht
)
#18 RE: Neu - Vorstellung
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: