Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tattoos aus Santiago!
Hallo zusammen,
weiß nicht ob es hier die richtige Rubrik ist, aber ich denke mal doch. Denn irgendwie hat es ja mit Cuba zu tun. Ansonsten bitte an die Admins es in dir richtige Rubrik zu verschieben.
Also, es gibt ja immer wieder Leute, ich gehöre auch dazu, die sich gerne mal neue Tattoos machen lassen.
Dieses habe ich auch die letzten Male in Cuba machen lassen. Und ich kann nur sagen, Respekt.
Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu Deutsch ein echter Hammer.
Wer daran Interesse hat, habe da sehr gute Kontakte, kann sich jederzeit über PM bei mir melden.
Habe meinen Bekannten nach und nach mit allem was es in Deutschland zum tattoowieren gibt und man als Tattoowierer auch so braucht ausgestattet. Also Maschinen, Nadeln(selbstverständlich steril), Tinte (deutsche Ware, kein Chinamist), über 11000 Motive jeglicher Art, einfach alles was man in deutschen Tattoostudios auch verwendet.
Nur mal ein Beispiel für die Preise. Ein Tattoo was hier nachweißlich 750,-Euro kosten sollte kostet grad mal knappe 90,-CUC. Also da kann man als Tattooliebhaber schon mal drüber nachdenken.
Muss dazusagen, der Junge hats echt drauf, ein echter kleiner Künstler. Qualität absolut mit Deutschland vergleichbar, würde eher sagen, kenne kaum so gute Tattoowierer in Deutschland.
Aber genug des Lobes.
Wer ernsthaftes Interesse hat soll mich einfach mal per PM kontaktieren. Kann dann Kontakt herstellen. Adresse von ihm weiterleiten.
Er ist auch flexibel und würde auch mit kompletter Ausrüstung nach Guantanamo kommen, hat er im Februar für mich auch gemacht. Ansonsten wäre Santiago, da er da lebt, natürlich besser.
Also, Schluss jetzt. Wer Interesse hat soll mich anschreiben. Ich kann es echt nur empfehlen.
Saludos,
Dieyu
#2 RE: Tattoos aus Santiago!
Hallo,
aus hygienischen Gründen kann ich allen sicher die Angst nehmen. Alles sauber und steril. Unvorstellbar aber wahr. Die Angst hatte ich auch erst, bin aber vom Gegenteil echt überzeugt worden.
Aus ästhetischen Gründen ist ne andere Sache, das muss ja eh jeder selbst wissen. Klar ist es nicht jedermanns Geschmack.
Mir gefällts.
Saludos,
Dieyu
Oder hier?
http://www.tattoo-designs.dk/dirty-tattoos.html
.
.
Kann die Qualität und den Preis bestätigen.
Vor 10 Jahren in CdA für 60,00 CuC gemacht
falko
Zitat von eltipo
falkito ist das deine Schulter ??
solltes etwas mehr arroz con frijoles essen
bist ziemlich Dürr
Ich weiss, habe Arme wie die Beine vom Spatz.
Aber alles Muskeln und Samenstränge
falko
Zitat von Dieyu
Na sieht doch gut aus. Und das gibt es auch schon in Farbe.
Saludos,
Dieyu
Farbe kommt mir nicht mehr unter die Haut, aufm anderen Arm habe ich einen Wolf.
Gemacht in D und 2 Wochen lang entzündung gehabt
falko
Zitat von b12
die qualität kostet in havanna keine 10€.
Bist Du auch schon Tatoo-Experte, nicht nur Ober-cuba Abschecker?
Wenn es nicht so blöde wäre,sich selbst zu fotografieren, würde ich meinen Wolf
noch hier reinstellen: 30 cm hoch, Farbe, Qualität= -3,
Preis: 450€. Vor 12 Jahren besoffen auf einem Motorrad Treffen machen lassen.
Wenn ich den Bruder noch erwische......
falko
Zitat von eltipoZitat von falko1602
falko
Also eine Monatsrate
Ja leider, erinnere mich nicht dran. Wird aber bald in Cuba "überarbeitet"
falko
Hab mir was schönes vor 4 Wochen in Farbe von meinem Kumpel da machen lassen. Perfekt, keine Entzündung, gar nichts, und ich bin da sehr empfindlich.
Hehe. Nen riesen Wolf hab ich mir auch von ihm machen lassen, letztes Jahr im Oktober. Sieht voll geil aus, und da hatte ich mal ein paar Jugensünden, und noch größere Katastrophe, den Namen meiner Exfrau tättoowiert.
Alles sauber und perfekt überstochen, nichts mehr zu sehen. Genial. Hab auch nur Lob darüber gehört, sogar von Nichttattooliebhabern.
Der Wolf sollte mich hier in Deutschland im Studio 750,-Euro kosten. Wäre ja so kompliziert die alten Tattoos sauber zu überstechen.
Haha. War doch nicht so kompliziert, sieht jetzt geil aus, und vor allem hats keine 750,-. Euro gekostet.
Saludos,
Dieyu
Zitat von falko1602
Bist Du auch schon Tatoo-Experte, nicht nur Ober-cuba Abschecker?
noch hier reinstellen
für deinen wolf kannst du dir salbe besorgen, dann kannst du wieder ruhig sitzen.
aber spaß beiseite. eine adresse in havanna zum nacharbeiten wäre auch noch möglich. die 10€ waren übrigens ralistisch nach dem was ich dort gesehen habe.
Zitat von Dieyu
und noch größere Katastrophe, den Namen meiner Exfrau tättoowiert.
Spätestens an dieser Stelle hätte dir der Schwachsinn der Aktion auffallen sollen.
Keine Ahnung, warum sich Leute Farbe unter die Haut und Löcher in irgendwelche Körperteile stechen lassen.
Aber schließlich ist ja Ostern und wir gedenken dem Godfather des Piercings.
Zitat von falko1602
noch hier reinstellen: 30 cm hoch, Farbe, Qualität= -3,
falko
Ich würde daraus einen Schäferhund stechen lassen mit Yanka in ´ner Banderole darunter!
Gibt es eigentlich auch die SUV-Logos beim Stecher? Ein Q7 auf der Stirn oder ein Korruptionsstern im Nacken würde sich gut machen!
Einige Sinnlos-SUV Verteidiger würden spontan ´ne Tankfüllung dafür sausen lassen!
Spätestens an dieser Stelle hätte dir der Schwachsinn der Aktion auffallen sollen.
Na viel Ahnung kannst du ja nicht haben.
Und beleidigend muss man hier nicht werden.
Da war es noch meine Frau, und man war ja auch mal verliebt.
Andere heiraten dreimal hintereinander ne Cubanerin, da sollte das Gehirn mal eingeschaltet werden. Aber auch da sage ich wer Spass dran hat, ok.
Aber hat ja lange gedauert bis es hier wieder ausfällig wird.
Immer die selben Klugs.....
Saludos,
Dieyu
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: