Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Condor
Zitat
wäre es vermutlich nicht so peinlich für dich!
Was soll mir peinlich sein?
Peinlich sind doch wirklich Vergleiche mit "Dunkel-Deutschland"
War Castro auch beim Starkbieranstich beim Paulaner?
Mein Wissendurst ist gestillt und den Rum gibt auch beim Metro.
Zitat von Pauli
Letzte Information von Condorflug DE 5197 .
Die Maschine ist vor ein paar minuten gestartet !!!!
Voraussichtliche Ankunft in Frankfurt 8 : 15 !!!
Wer aber noch auf nummer sicher gehen will bevor man losfährt,
der kann bei Condor anrufen ( jederzeit )
Tel. 0180 576 77 57 dann noch nach der Ansage die 1 .
Gruss Pauli
Mann Pauli,
mach hier nicht Land und Leute verückt.
Deine Holde ist nicht die erste, die hier ankommt,
sicherlich machst du dir ein paar Gedanken, aber nimms locker Junge,
sonst bist du eh verloren.
Schau auf die Fraport Website und du kannst den Flug verfolgen.
Zitat von castroZitat von condor
Was für eine Diskussion habe ich mit meiner Frage losgetreten!?
Ist ja schlimmer als bei den Schiris vom DFB.
Hättest dich anständig vorgestellt und nicht gleich nach "Entschädigung" geschrien, wäre es vermutlich nicht so peinlich für dich!
peinlich ist es ihm nicht. er hat hier nun soviel über die bahamas erfahren, dass er absofort sagen kann, auch diese zu kennen und vor ort weilte. als exellenter experte der karibik mit 15 jähriger erfahrung kennt er nun direkt und exakt vier karibische staaten.
- rum varadero 15 jahre ist bestimmt aussagekräftiger -
ich bin gespannt, was demnächst hinzu kommt und freue mich auf hochwertige fachkommentare.
Zitat
einem guten Hotel übernachtet
Und die Kubis ohne Kohle im teueren Sheraton!
Also ein Ventil war defekt und der Mechaniker musste extra nach Nassau eingeflogen werden.
Dann nochmals zwei Stunden Verspätung wegen eines Stopps auf den Bermudas um Essen zu fassen.
Das war wirklich eine abenteuerliche Reise.
Wenn ein Zahlungsbefehl kommt, musst du ihn auch zurückgehen lassen
Ich war auch auf dieser Maschine. Ich habe der Condor jetzt einen Termin gesetzt. Danach werde ich die Sache einem Anwalt übergeben.
Damit nehme ich erstmalig in meinem Leben meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch und in einem Anwaltsbüro war ich auch noch nie....
Nach dem Inselhopping dann wieder eine neue Erfahrung..... Condor machts möglich
Meiner Meinung versuchen die, die Sache einfach auszusitzen...... Und irgendwann haben 95% aufgegeben. Deshalb .... ich denke, man sollte einen Anwalt bemühen....
Zitat von hombre verde
Ich war auch auf dieser Maschine. Ich habe der Condor jetzt einen Termin gesetzt. Danach werde ich die Sache einem Anwalt übergeben.
Damit nehme ich erstmalig in meinem Leben meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch und in einem Anwaltsbüro war ich auch noch nie....
Nach dem Inselhopping dann wieder eine neue Erfahrung..... Condor machts möglich
Meiner Meinung versuchen die, die Sache einfach auszusitzen...... Und irgendwann haben 95% aufgegeben. Deshalb .... ich denke, man sollte einen Anwalt bemühen....
Meine Frau saß auch in der Maschine, bis wann hast du denn der Condor den Termin gesetzt ?
Ich habe noch die Hoffnung das ich keinen Rechtsanwalt benötige,allerdings ist das letzte
Schreiben von Condor schon vier Wochen her . Kann gut sein,das sie versuchen die Sache auszusitzen,
allerdings glaube ich nicht das 95 % auf ihr Recht verzichten werden. Wenn man ja wüsste wieviel
Leute hier im Forum betroffen sind , könnte man auch einen Anwalt einschalten ( wie heißt das ?
Sammelklage ? )
Gruss Pauli
Wenn man ja wüste
Wenn man wüßte, daß es keine Sammelklage gibt,....
...nicht mal in der Wüste
Die sogenannte "Sammelklage" gibt es tatsächlich nicht in Deutschland. Es gibt aber eine Art der Zusammenlegung von Prozessen, bei denen es um ein und denselben zu verhandelnden Tatbestand im rechtlichem Zusammenhang gleicher Rechtsfragen geht. Diese Zusammenlegung nennt der Jurist dann "Prozessverbindung".
Jene Prozessverbindung wird aber gemäß der Zivilprozessordnung vom Gericht und nicht von einem Anwalt entschieden.
Zitat
bis wann hast du denn der Condor den Termin gesetzt ?
Ich habe der Condor einen Termin bis zum 4.5. gesetzt. Ich weiß von einer Frau, die auch auf der Maschine war, dass sie heute auch einen Termin bis Mai gesetzt hat. Sie wird dann die Sache auch einem Anwalt übergeben.
Bisschen kurzfristig.
Die haben jetzt reichlich zu tun wg. der Briefe/Forderungen der Vulkanopfer
++
Aber eine Eingangsbestätigung wirst du erhalten.
++++
Sehr geehrter Herr jan,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihr Anliegen unter dem o.g. Bearbeitungszeichen entgegengenommen und in unserem Qualitätssicherungssystem erfasst.
Den vorliegenden Sachverhalt werden wir sorgfältig für Sie prüfen. Wir bitten Sie um Verständnis für die erforderliche Bearbeitungszeit und werden uns schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sofern Sie in der vorliegenden Sache eine Frage an uns richten möchten, können Sie uns unter der E-Mail Adresse kundenservice@airberlin.com direkt erreichen. Für die Angabe des Bearbeitungszeichens (xxxxxxx) wären wir Ihnen dabei sehr dankbar.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Air Berlin Kundenservice
.
Zitat
Bisschen kurzfristig.
nein...... es ist ja nicht der erste Brief....... Die Frist habe ich sogar freundlicherweise aufgrund des Vulkans verlängert.
Ich denke schon, dass ein Fluggesellschaft das innerhalb von zwei Monaten hinbekommen muss..... Aber hier bestätigt es sich wieder - und das ist auch der Tenor meiner Forderung an die Condor - eindeutige Managementfehler. Weder höhere Gewalt ..... noch sonst etwas. Einfach Managementfehler.... Die bekommen kein ordentliches Catering hin, keinen Flugmechaniker in angemessener Zeit an die Maschine und dann haben sie auch noch Probleme in der Beschwerdebearbeitung
Zitat von jan
Bisschen kurzfristig.
Die haben jetzt reichlich zu tun wg. der Briefe/Forderungen der Vulkanopfer
++
Aber eine Eingangsbestätigung wirst du erhalten.
++++
Sehr geehrter Herr jan,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihr Anliegen unter dem o.g. Bearbeitungszeichen entgegengenommen und in unserem Qualitätssicherungssystem erfasst.
Den vorliegenden Sachverhalt werden wir sorgfältig für Sie prüfen. Wir bitten Sie um Verständnis für die erforderliche Bearbeitungszeit und werden uns schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sofern Sie in der vorliegenden Sache eine Frage an uns richten möchten, können Sie uns unter der E-Mail Adresse kundenservice@airberlin.com direkt erreichen. Für die Angabe des Bearbeitungszeichens (xxxxxxx) wären wir Ihnen dabei sehr dankbar.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Air Berlin Kundenservice
.
und was hat Air Berlin mit CONDOR zu tun?????
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!