Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hat jemand Erfahrung mit e-mails an @correodecuba.cu?
Hallo zusammen!
Hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle für meine Fragen bin. Ansonsten sorry.
Also, hat jemand von euch Erfahrungen mit e-mails senden an @correodecuba.cu?
Weiß jemand, ob sie von Dritten gelesen werden? Oder vorher kontrolliert werden?
Freue mich über jede ernstgemeinte Antwort!
Grüße sonita
Ich schicke meine emails immer über correodecuba.cu. Keine Ahnung ob die gelesen werden, ist mir aber auch egal, schließlich plane ich keine Fluchtpläne für irgendwelche emigrantes noch ein Attentat. Ich tausche mich nur bezüglich äußerst banaler persönlicher Angelegenheiten aus, das darf meinetwegen jeder estato mitschneiden falls sie mal Langeweile haben
Vielen Dank für eure Antworten.
Okay, ich muss euch dann noch etwas fragen.
Ich habe gelesen das locals nicht mit Touris abhängen dürfen..
Wenn mich jetzt also eine cubanische Freundin und ein cubanischer Freund vom Flughafen abholen möchten, und ich ihnen nur über einen kontrollierten Weg (correo oder sms) Nachricht erteilen kann, wann ich ankomme, bringe ich sie dann in Schwierigkeiten? Steht die Polizei dann hinter ihnen, oder wie muss ich mir das vorstellen? Oder wird die Suppe heißer gekocht, als sie schließlich gegessen wird?
Oder mache ich mir zu viele Gedanken...
Viele Grüße
Was glaubst du wieviel Leute am Flughafen warten um Passagiere abzuholen ? Wenn dein Freund oder Freundin dich abholen wollen, so kommen sie meist nicht allein, sondern in Begleitung.
Ich stehe mit meinen Bekannten fast täglich über email in Kontakt und gebe ihnen auch meine Ankunftszeiten bzw. Casa Reservierungen durch, das ist alles kein Problem, und wenn es jemand lesen sollte, okay ich habe kein Problem damit !!
#9 RE: Hat jemand Erfahrung mit e-mails an @correodecuba.cu?
Zitat von sonita
Oder wird die Suppe heißer gekocht, als sie schließlich gegessen wird?
Viele Grüße
Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken!
Wer sollte denn alle emails auf so was gegenlesen und abgleichen, dann die Empfänger beschatten etc. ...
Zitat von la pirataZitat von sonita
Oder wird die Suppe heißer gekocht, als sie schließlich gegessen wird?
Viele Grüße
Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken!
Wer sollte denn alle emails auf so was gegenlesen und abgleichen, dann die Empfänger beschatten etc. ...
Dann hätten sie aber Vollbeschäftigung.
Gruss Pauli
Facundo
(
gelöscht
)
#11 RE: Hat jemand Erfahrung mit e-mails an @correodecuba.cu?
Zitat von skycraft
Was glaubst du wieviel Leute am Flughafen warten um Passagiere abzuholen ? Wenn dein Freund oder Freundin dich abholen wollen, so kommen sie meist nicht allein, sondern in Begleitung.
Ich stehe mit meinen Bekannten fast täglich über email in Kontakt und gebe ihnen auch meine Ankunftszeiten bzw. Casa Reservierungen durch, das ist alles kein Problem, und wenn es jemand lesen sollte, okay ich habe kein Problem damit !!
schön das es dich gibt. sicher bist du bei heidis topmodel und die bekannten stehen schlange. wie agierst du, 2 stundenrhytmus?
oder a lo cubano - un rato?
ankunftszeiten kann man auch per telefonat oder sms bekanntgeben und es gibt eine telefonauskunft am flughafen.
Facundo
(
gelöscht
)
#15 RE: Hat jemand Erfahrung mit e-mails an @correodecuba.cu?
Weiß jemand was der Spaß den gewöhnlichen Kubaner kostet?
ETECSA mail accounts sind ja laut Bestimmungen nur für Ausländer, sowie Firmen registrierbar und schlagen bei 20h/Monat mit 15 CUC bei internationalem mail und nationalem Internet zu Buche.
ETECSA
Ist correodecuba.cu mail für jeden verfügbar und zu welchen Kosten?
Merci!
@ claudi: Schon klar, dass in Kuba nichts funktioniert, nichts funktionieren kann, bei den Kommunisten dort ...
...trotzdem habe ich das ganz gut in Erinnerung, es gab sogar mal eine Zeit, da haben wir über correodecuba gechatet, d.h. uns per E-mail in Echtzeit unterhalten, und das war nicht nach Havana, sondern in den finsteren, unterentwickelten oriente...
Kuba-Paul
(
gelöscht
)
#20 RE: Hat jemand Erfahrung mit e-mails an @correodecuba.cu?
@Kuba-Paul: Sind vielleicht die "normalen" Fotos zu groß?
topic-threaded.php?forum=3292&threaded=1&id=536033&message=7763125
Aber jetzt wird ja dank des Seekabels alles besser!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: