Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
was ist los mit correodecuba
guzzi
(
gelöscht
)
Details
Das ist normal in cuba, einmal kommen sie an und das andere mal kommen sie zurück, es gibt da noch viele andere sachen die genau so sind. habe eben heute bericht bekommen, der in Varadero nicht ins Hotel reingekommen ist mit deiner langjährigen novia, auch in habana nicht. Daher für die die jeden scheiss gauben schenken der pupliziert wird, in cuba gibt es nicht mal eine richtlinie
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Sandunguera
alle mails kommen zurück, obwohl ich vor 45 minuten eine mail von correodecuba.cu erhalten habe.
weiß jemand, ob es vor ort probleme gibt?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
... meine sind im Nirvana verschwunden. Besonders Eigenartig finde ich das es genau jene waren in denen die Einladung für einen Kongress als Anhang dabei waren...vielleicht habe ich aber auch schon verfolgungswahn....
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Sandunguera
"vor ort" in cuba wird natuerlich jede mail gelesen vom staatsapparat. du glaubst nicht, wieviel leute die dafuer haben.
ob man das aber als "probleme" bezeichnen soll?
ich wuerds eher als normal oder bekannt bezeichnen.
sind halt kubaner.
01.06.2008 22:12
#6 RE: was ist los mit correodecuba
Zitat von guajira
Bei cub. Karten kann ich mir das noch einigermaßen vorstellen. Wie funktioniert das bei ausländischen Karten??
Genauso, weil sie grundsätzlich über Cubacel laufen, wo auch die ausländische Karte eingebucht ist, wenn sie sich in Kuba befindet.
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von willibaldZitat von Sandunguera
"vor ort" in cuba wird natuerlich jede mail gelesen vom staatsapparat. du glaubst nicht, wieviel leute die dafuer haben.
ob man das aber als "probleme" bezeichnen soll?
ich wuerds eher als normal oder bekannt bezeichnen.
sind halt kubaner.
---------------------------------------------------------------------------------------
Quatsch, so viele Cubaner gibt es ja gar nicht die alle Mails lesen können!
Genau wie bei uns läuft im Hintergrund ein Programm ab das nach Schlüsselwörter sucht z.b. FC,Bush,Miami,Flucht oder Drogen... was weiß ich... 2 oder 3 mal verwendet läuft es dann bei einem Kontolleur auf, stellt dieser fest das es sich bei FC um den FC Bayern handelt ist alles gut.... Gespeichert jedoch wird jede Mail... Vorratsdatenspeicherung... also wie bei uns auch.
Und noch dazu... wegen mir könnten Sie wirklich jede Mail lesen, wenn da ein Cubi sitzen würde der ein paar Peso dafür bekommt, in wirklichkeit macht dies jedoch (zumindest für GTMO) eine Schulklasse der Informatik in Moron. Wieder mal ein Zeichen für das erstklassige Bildungswesen das so vorbildlich und uneigennützig ist auf der Insel...kommt ja gleich nach dem besten Gesundheitswesen und der niedrichsten Krimminalitätsrate und den besten weltpolitischen Zielen.....
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Doctora
Genau wie bei uns
doctora, du bist ja deutscher, meinst also mit "bei uns" deutschland, richtig?
da muss ich dich aber fragen, ob du noch ganz bei trost bist?
in deutschland ueberwachung des inhaltes jeder email?
also doctora, denk doch noch mal nach.
vielleicht mal dann noch ne kurze klarstellung, dass du mit "uns" vielleicht china gemeint hast (DIE machen es in der tat wie du cubaner) oder dass du halt nur mal kurz einen black out hattest. oder so?
wie waers?
Zitat von willibaldZitat von Doctora
Genau wie bei uns
doctora, du bist ja deutscher, meinst also mit "bei uns" deutschland, richtig?
da muss ich dich aber fragen, ob du noch ganz bei trost bist?
in deutschland ueberwachung des inhaltes jeder email?
Zur verdachtsunabhängigen Überwachung sämtlicher emails werden die bundesdeutschen Kapazitäten nicht reichen.
Die Amis versuchen zwar mit ihrem Echelon-System die Überwachung SÄMTLICHER weltweiten emails, aber 100% werden sie das auch nicht hinbekommen.
Die automatische Überprüfung erfolgt natürlich durch Computer, erst bei Treffern sieht sich ein Mensch die emails an.
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von pedacito
Zur verdachtsunabhängigen Überwachung sämtlicher emails werden die bundesdeutschen Kapazitäten nicht reichen.
du glaubst also auch, wie doctora, dasss die deutschen behoerden email inhalte ueberwachen, also lesen??
(soweit die kapazitaeten reichen, die einschraenkung haste ja gemacht).
aber vom prinzip her??
du glaubst, die deutschen lesen die emails ihrer buerger??
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: