Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
#26 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
#28 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
#32 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
Zitat von el carinoZitat
Da liegt auch noch irgendwo mein Reisepass oder machen die da ein anderes Foto rein und verticken den, wenn se ihn gefunden haben?
mach dir keine sorgen. wenn sie dein foto sehen schmeißen sie den paß sofort wieder zurück ins meer.
den nagen noch nich mal die fische an...
Ooch, ist das das Häschen, dass sich immer darüber beschwert, wie übel ich es behandele? Ooch, das Häschen, das so gut aussieht, dass ihm die Frauen massenweise hinterherlaufen und deshalb gar keine Zeit hat, sich hier über die Niederungen der deutsch/kubanischen Beziehungen auszulassen?
#35 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
#36 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
#37 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
#39 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
Zitat von ElHombreBlancoZitat von Moskito
EHB, in Kuba solltest du auch mal was anderes probieren, die halten dich sonst für krank..
Das nächste mal. Vielleicht schließe ich mich ja einer ELA-Reisegruppe an.
du könntest dich mit deinem pc hocker und dem laptop an den strand setzen und baden, im meer der täglichen pressemeldungen.
ich wette die cubanas fahren voll darauf ab!
Mein Gott.....nun macht mal alle einen Punkt. Seit 18 Jahren bin ich jedes Jahr hier, ich wurde noch nie beklaut. Aufpassen musst du auch in Gral-Müritz. Sicherlich gibt es am Playa genug Typen die sich hier Ihren Lebesnuntehalt besorgen wollen, auf welche Weise auch immer. Aber das ist doch überall so, auch in Sri Lanca oder in der Dom. Rep. Die Sauberkeit des Strandes ist abhängig von der ferienzeit der Kubaner. Diese lassen eben alles liegen. Der Alex bei uns sieht nicht anders aus, nachdem die Italiener und Engländer ihre "Sauftour" beendet haben. Als Ausganspunkt für die Touren nach Hannabanilla und Guantanomo lag ich hier immer richtig. Das Trpicoco ist zwar ein einfacher Laden aber zum Schlafen und rasieren reicht es. Meistens bin ich eh bei Sergio in Guanabo. Zum baden und relaxen ist der Strand allemal geeignet. Ich bin ein eifriger Mitleser hier im Forum, aber manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln über die Gülle die hier gepostet wird. Übrigens sitze gerade im Tropioco...und fühle mich gut.
#42 RE: Welcher Strandabschnitt am Playa del este?
Zitat von CubaSi im Beitrag #41Weswegen hast du diesen alten Faden ausgegraben? Um bißchen rumen zu können?
Mein Gott.....nun macht mal alle einen Punkt. Seit 18 Jahren bin ich jedes Jahr hier, ich wurde noch nie beklaut. Aufpassen musst du auch in Gral-Müritz.
Wenn du die PdE seit 18 Jahren kennst, müßten wir uns eigentlich schon paarmal übern Weg gelaufen sein. Am Strand vorm Las Terrazas bin ich übrigens auch noch nie beklaut worden.
Aber als Kubakenner weißt du genausogut wie ich, daß dort aufgrund der speziellen Situation die Hemmschwelle für Diebstahl extrem gering ist und sogar Dinge geklaut werden (auch untereinander) die in anderen Urlaubsländern der zivilisierten Welt niemand mehr von der Straße aufheben würde. Wenn auch das Risiko Opfer eines bewaffneten Raubes zu werden geringer ist als anderswo, aber gerade bei Diebstahl ist in Kuba generell exteme Vorsicht geboten.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: