Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Cuba Reisn von Wilfried Menz
Moin Leute,
hier mal ein paar Eckdaten von mir, bin 46 Jahre 185 groß, und Reise gerne nach Cuba weil ich dort meine Frau und 2 Kinder habe.
So zum Thema Cuba was ich hier gelesen habe, entspicht zu 85% nicht der wahrheit den Cuba ist anders als die Leute hier etwas Mitteilen weil Sie nur im Hotel Leben,oder beim Ausflug von der Reisegeselschaft etwas gesehen haben, von einer entfernung aus 100 meter.
Liebe Leute macht mir ein gefallen Schreibt nicht so ein Dummes zeug hier rein den sonst bekommen anderre Reisende Angst und gehen überhaubt nicht nach Cuba um das Land, die Leute sowie die Kultur und Flaura dort kennen zu lernen.
gruß euer
Cuba Experte
#2 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
Dann war's ja an der Zeit dass Du hier aufgetaucht bist um uns aufzuklären wie's wirklich drüben "abgeht"!!
Lt. Deinem "Nick" weisst Du ja bestimmt zu 99,9% Bescheid; während alle anderen zu 85% nur Müll von sich geben.
Berichtige bitte alles vorhergehend genanntes "dummes Zeug" und schreib' Deine Expertenmeinung!!
Wir warten sehnlichst darauf
#4 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
So zum Thema Cuba was ich hier gelesen habe, entspicht zu 85% nicht der wahrheit den Cuba ist anders als die Leute hier etwas Mitteilen weil Sie nur im Hotel Leben,oder beim Ausflug von der Reisegeselschaft etwas gesehen haben, von einer entfernung aus 100 meter.
Dann frage ich mich ernsthaft, welches Land wohl die 85 % besucht haben. Im Übrigen habe ich seit meinem 1. Cuba-Besuch 1995 nur ein einziges mal an einem organisiertem Ausflug teilgenommen, aber selbst da war ich näher als 100 meter am Geschehen. Na ja, wer weiß wieviel Beiträge der Cuba-Experte(in diesem Forum) bereits gelesen hat, irgendwann wird auch er wieder in der Versenkung verschwinden. Haben wir ja schon andere "überlebt"
Yeshe
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#7 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
Hier mal´n Tipp
liest sich dann angenehmer
http://rechtschreibpruefung24.de/
.
.
User
(
gelöscht
)
#9 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
Cuba Experte Schreibt nicht so ein Dummes zeug hier rein ...was ich hier gelesen habe, entspicht zu 85% nicht der wahrheit den Cuba ist anders als die Leute hier ...mitteilen
Sharky Heute 09:50 na du Experte, bei dir ist der Finger auch schneller als der Kopf.
Tine Heute 11:34..und schon wieder ein neuer experte der uns alle aufklären möchte
Don Arnulfo Heute 11:54 Ich bin aufgeklärt, Du nicht.....?
Die Administration behält sich vor, Forums-Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalte • Beiträge welche ausschließlich der Provokation dienen sollen
Ebenfalls unerwünscht sind ständige Wiederholungen des gleichen Inhalts und Unfug sowie unsinnige Texte. Bitte berücksichtigen Sie, dass sich Ihre Beiträge stets auf das Thema der Diskussion beziehen sollen.
gaby schreibt in NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 6.Teil
Hallo an alle,
.... bin ich schon seit ca einem Jahr hier im Forum unterwegs, und finde es super. Habe schon viele gute Infos hier gefunden.
ui ui ui uiiiiiii uuuuuuuuiiiiiiii
......fängt ja gut an , Prost Neujahr .
Zitat von Yeshe
Dann frage ich mich ernsthaft, welches Land wohl die 85 % besucht haben. Im Übrigen habe ich seit meinem 1. Cuba-Besuch 1995 nur ein einziges mal an einem organisiertem Ausflug teilgenommen, aber selbst da war ich näher als 100 meter am Geschehen. Na ja, wer weiß wieviel Beiträge der Cuba-Experte(in diesem Forum) bereits gelesen hat, irgendwann wird auch er wieder in der Versenkung verschwinden. Haben wir ja schon andere "überlebt"
Yeshe
Ja, vor allem Du mit Deinen paar Beiträgen, Du hast schon andere "überlebt"
War eine Weile anderweitig beschäftigt und habe etwas verpaßt....
das Niveau ist ja noch weiter runtergegangen...
Luisa
Zitat von Cuba Experte
Moin Leute,
hier mal ein paar Eckdaten von mir, bin 46 Jahre 185 groß, und Reise gerne nach Cuba weil ich dort meine Frau und 2 Kinder habe.
Liebe Leute macht mir ein gefallen Schreibt nicht so ein Dummes zeug hier rein den sonst bekommen anderre Reisende Angst und gehen überhaubt nicht nach Cuba um das Land, die Leute sowie die Kultur und Flaura dort kennen zu lernen.
gruß euer
Cuba Experte
seit doch nett zu ihm, schliesslich ist er ja nicht irgendein selbsternannter Experte, sondern unser Experte
Lese ich seinen Artikel richtig, wohnen Frau und Kinder in Cuba , sollte dies der Fall sein, werden sich aber alle Primos in der Verwandschaft freuen, einen Kenner zu den ihren zählen zu können
#15 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
Zitat von LuisaZitat von Yeshe
Yeshe
Zitat
Ja, vor allem Du mit Deinen paar Beiträgen, Du hast schon andere "überlebt
"
War eine Weile anderweitig beschäftigt und habe etwas verpaßt....
das Niveau ist ja noch weiter runtergegangen...
Luisa
Falls es Dich interessiert, ich war schon Mitglied in diesem Forum, als es noch "MK" (Michael Koch-Forum) hieß. Eine vorübergehende "Auszeit" ändert daran auch nichts.
Yeshe
#18 RE: Cuba Reisn von Wilfried Menz
Zitat von NeptunoZitat von Moskito
Nach Heinrich dem Schönen (und Weisen) kann Wilfried der Experte auch nicht weiter erstaunen...
...der war gut!
Weiss nicht, ob der wirklich gut war.
Mich deucht, es werden immer mehr fakes hier im Forum.
Da in Kuba schon lange nichts mehr läuft muss anscheinend hier auf diese Weise für Unterhaltung gesorgt werden.
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#20 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
Zitat von TineZitat
Mich deucht, es werden immer mehr fakes hier im Forum.
sieht fast so aus....schreibweise bzw. grammatik -rechtschreibfehler kommen mir etwas bekannt vor
Zitat von Español
Zumindest wissen wir schon mal dass er 1.85 cam gross ist, sehr wichtiges Detail um sein Wissen
ueber Cuba beurteilen zu koennen
deshalb?
User
(
gelöscht
)
#21 RE: Cuba Reisen von Wilfried Menz
Zitat
seizi : ..Da in Kuba schon lange nichts mehr läuft...
seizi Wie kommst du denn darauf , dass dort "nichts mehr läuft",
oder was meinste denn wirklich damit ?
A:
"...Mit nur zwei Zentimetern Vorsprung läuft sich Betty Heidler zum Weltmeistertitel. Im letzten Versuch war die Kubanerin Yipsi Moreno noch fast herangekommen..."
B:
und
Schon komisch...
Da schreibt also einer 85% des Forumsinhaltes seien falsch... Das ist ja milde Ausgedrückt... ich denke 98% des Forumsinhaltes taugt wohl kaum für eine wissenschaftliche Grundlage. Somit hat er wohl recht.... auch wenn es all den anderen Experten nicht schmeckt, das sich hier einer in ihre Reihen drängen will... weil Experten gibt es hier zuhaufffff...
Nun... da ist wohl der Nickname Grund des Anstoßes... Ist Doc. wirklich eine Doctora? Moskito wirklich ein Stecher? EHB wirklich NCS 000?(die Wahrheit über Farben ist zu komplex dies hier zu erörtern, deshalb nur als Phrase)
und ELA wirklich durchgeknallt?... Nööö....Selbst die Rechtschreibtipps von Jan (oje, da kommt was auf mich zu die nächste Zeit) erweisen sich bei genaueren Googlen als nicht immer richtig...,oder gar als FALSCH.
Schade jedoch... oder ist dies die Qualifikation von Experten?... das sie uns im dunkeln laufen lassen und uns die Wahrheit vorenthalten, denn eine Richtigstellung, eine Belehrung, eine Meinung habe ich vom Cuba Experten noch nicht gelesen. Experten, so kenn ich das jedoch wollen sich gerne bitten lassen.
Also...Cuba Experte... Wie beurteilst Du so die gegenwärtige Lebensmittelversorgung im Jahr 2009, und welche Prognosen gibt es für 2010?
Zerreissen werden sie dich eh... egal was Du schreibst. Nur... ob du es auch durchstehst, ist nun eine "Expertenfrage" und eine Frage Deiner Glaubwürdigkeit.
Zitat von seiziZitat von Doctora
Nun... da ist wohl der Nickname Grund des Anstoßes... Ist Doc. wirklich eine Doctora?
Die Frage müsste eher lauten:
Kann man jemanden Ernst nehmen mit dem Forumsnamen "Doctora", der weder vom Geschlecht noch vom Intellekt her
"Ärztin" sein könnte?
---------
Ahh... viel aufhebens um nichts. Ich habe nie ein Geheimniss um meine Identität gemacht. Habe, in der Absicht eine Frage zu stellen... und nicht hier zuversacken... den Namen gewählt der meinen Interessen entsprach. Nicknamen sind wohl das letzte über was man sich im Leben Gedanken machen muss. Dachte ich!!! Ich schreib mal den Admin an... ob er mir den Namen tauscht, was würde Dir gefallen?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: