Noch ein Neuer - aus München

29.11.2009 17:14
#1 Noch ein Neuer - aus München
CubaMuc ( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstelle, da ich auch schon längere Zeit hier mitlese und mir diverse Infos zu Kuba geholt habe.

Also, anch 3maligem Kubaufenthalt kenne ich das Land inzwischen auch ein bisschen, vor allem die Hindernisse mit der Bürokratie. Dennoch, Kuba hat was für mich - zumindest habe ich dadurch angefangen etwas Spanisch zu lernen.

Momentan kann ich nicht viel beitragen hier, fahre auch in absehbarer Zeit wohl nicht nach mehr nach Kuba. Doch wenn es sich wieder ergibt, werde ich Euch das wissen lassen. Zum Thema "Einaldung" werde ich noch die eine oder andere Frage haben, aber dazu muss ich erst fürs Forum ganz freugescahltet sein.

Bis dahin, beste Gruesse von mir an Euch

CubaMuc

Antworten

Beitrag melden
29.11.2009 17:26
#2 RE: Noch ein Neuer - aus München
Rey/Reina del Foro

Na dann , Herzlich Willkommen im Forum .

Ist ja gut das du schon einige Zeit mitgelesen hast,

denn manchmal geht es hier Rustikal zur sache.

Ist aber meistens nicht böse gemeint , wie sagt man Hart aber Herzlich .

Gruss Pauli

Antworten

Beitrag melden
03.12.2009 00:02
#3 RE: Noch ein Neuer - aus München
CubaMuc ( gelöscht )

Hi Pauli,

ich weiß, dass man hier nicht so ganz zart beseitet ist, bin aber hart im Nehmen - und ggf. mal auch im Geben.

Gruesse von mir

Antworten

Beitrag melden
03.12.2009 07:34 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2009 07:35)
#4 RE: Noch ein Neuer - aus München
User ( gelöscht )

Herzlich Willkommen

Plauder doch mal etwas aus dem Nähkästchen! Wo warst Du auf Deinen 3 Reisen und wen willst Du einladen? Tolle Erlebnisse und schlechte Erfahrungen? Hotel, casa oder gar illegla bei Privat? Mietwagen doer Viazul? AI oder campo? Bucanero oder Cristal?

Irgendwie getraut sich hier ob des ständigen "Verisses" fast keiner mehr einen vernünftigen Reisebericht zu schreiben. So bleiben dann nur Toilettenpapier und die Hochpolitik als ermüdendes Dauerthema.

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!