Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Immer weniger Cubis flüchten ins "gelobte Land"
Zitat von kubanonZitat von Español
KUBANON:: Diese ewige You Tube Kacke nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum
Weil hier z.B auch Leute wie KDL aus HOG drin sind, die keinen Breitbandanschluss haben, diese moechten einen Thread oeffnen
mit Argumenten und nicht irgendwelche schwachsinnigen Videos Domino im Parque central sehen. Ca. 80 % Deiner Beitraege
bestehen aus Videos reinstellen, hast Du nichts anderes drauf
Zitat von EspañolZitat von kubanonZitat von Español
Warum
Weil hier z.B auch Leute wie KDL aus HOG drin sind, die keinen Breitbandanschluss haben, diese moechten einen Thread oeffnen
mit Argumenten und nicht irgendwelche schwachsinnigen Videos Domino im Parque central sehen. Ca. 80 % Deiner Beitraege
bestehen aus Videos reinstellen, hast Du nichts anderes drauf
Apretaste.
das ist ein Kubaforum....in Deutschland.
Soll keine Autofahren, weil in Kuba meine familie keinen haben.
Soll keine Autofahren, weil in Kuba meine familie keinen haben.
Schick lieber arroz
#30 RE: Immer weniger Cubis flüchten ins "gelobte Land"
Zitat von kubanonZitat von Español
Warum
Schreib lieber was vernünftiges und stell zur Not vielleicht mal ein Foto rein. Oder glaubst du wirklich irgend jemand hier würde seine Zeit damit vertrödeln, deine belanglosen Videoclips anzuklicken?
#31 RE: Immer weniger Cubis flüchten ins "gelobte Land"
Zitat von kubanon
Escoria!
Abschaum!
Hijos de P....!!
Glücklicherweise gibt es in Miami auch anständige Leute und nicht nur solches Gesindel!
#34 RE: Immer weniger Cubis flüchten ins "gelobte Land"
Zitat von kubanonIn Antwort auf:
Escoria!
Abschaum!
Hijos de P....!!
Die meisten ihrer Mutter befinden sich in Kuba. Ich gehe davon aus das due manche begriefe nicht kennst.....daher deine nicht darüber nachzudenke, spontane, bekannte Wort..Escoria....lies ein bißchen.........
Ich meine es so wie ich es sage.
#35 RE: Immer weniger Cubis flüchten ins "gelobte Land"
Zitat von eltipo
chaval erklär mir biite mal warum diese Leute für dich Abschaum sind
No me da la gana!
Keine Lust, mir den Sonntag zu versauen, denn wenn ich an diese Leute denke, steigt der blanke Hass in mir auf und der Sonntagsbraten schmeckt mir nicht mehr.
Zitat von chavalitoZitat von eltipo
chaval erklär mir biite mal warum diese Leute für dich Abschaum sindNo me da la gana!
Keine Lust, mir den Sonntag zu versauen, denn wenn ich an diese Leute denke, steigt der blanke Hass in mir auf und der Sonntagsbraten schmeckt mir nicht mehr.
Keine Sorge, sowie auch immer gibt es keine Argumenten, man hört was der Kastros sagt, und wiederholt man. Dialog für die kastros, nei danke
Zitat von kubanon
Keine Sorge, sowie auch immer gibt es keine Argumenten, man hört was der Kastros sagt, und wiederholt man. Dialog für die kastros, nei danke
Hat nichts mit Castro zu tun.
Ich würde das selbe von Leuten sagen, die beim Tod von Kohl, Chirac oder Bush jubelnd auf die Straße laufen!
Es ist schlicht und einfach moralisch verwerflich, das Leiden und Sterben eines alten Mannes auf diese Weise öffentlich zu feiern!
#41 RE: Immer weniger Cubis flüchten ins "gelobte Land"
Zitat von chavalitoZitat von eltipo
chaval erklär mir biite mal warum diese Leute für dich Abschaum sindNo me da la gana!
ok den Sonntagsbraten will ich dir nicht vermiesen
aber ein andermal würde ich schon gern mit dir darüber diskutieren
blanker Hass ?? weswegen ?? weil sie eine andere politische Meinung haben ??
aber wie gesagt lass dir den Sonntagsbraten schmecken !
bei mir gibts Heute mal ausnahmsweise Arroz con Frijoles negros
Zitat von chavalitoZitat von kubanon
Keine Sorge, sowie auch immer gibt es keine Argumenten, man hört was der Kastros sagt, und wiederholt man. Dialog für die kastros, nei dankeHat nichts mit Castro zu tun.
Ich würde das selbe von Leuten sagen, die beim Tod von Kohl, Chirac oder Bush jubelnd auf die Straße laufen!
Es ist schlicht und einfach moralisch verwerflich, das Leiden und Sterben eines alten Mannes auf diese Weise öffentlich zu feiern!
Da gebe ich dir Recht. Aber man sollte es versuche, dieser Leute zu verstehen. Die Kastros(Kapitlisten geworden) habne viele böse getan,,,,,
ich sages dir was, gegen Kastro und seiner kapitalistiche Regierung zu sein, heißt nich, dass man nicht an einere bessere Welt glaubt, vielleicht unter linke zustiemunn.....
Kastros hat viel die anderen Volke getan, aber aus kosten des wohles der Kubaner....
Zitat von eltipo
blanker Hass ?? weswegen ?? weil sie eine andere politische Meinung haben ??
Nein.
Lies meinen vorherigen Beitrag.
Es geht nicht um Castro, sondern um elementare Regeln der Menschlichkeit und der Ethik.
Zitat von kubanon
Aber man sollte es versuche, dieser Leute zu verstehen. Die Kastros(Kapitlisten geworden) habne viele böse getan,,,,,
Ich bin mir ziemlich sicher, dass 99% dieser Leute nicht unter Castro gelitten haben, sondern nur dumme, primitive Mitläufer sind.
#46 RE: Immer weniger Cubis flüchten ins "gelobte Land"
Zitat von chavalito
Nein.
Lies meinen vorherigen Beitrag.
Es geht nicht um Castro, sondern um elementare Regeln der Menschlichkeit und der Ethik.
Ok. Auch dich habe ich jetzt verstanden.
Ich denke die meisten da feiern nicht den Tod eines Menschen sondern das Ende eines politischen Systems-
Das Problem ist das Begriffe wie Escoria in Cuba Jahrzentelang für politisch andersdenke benutzt worden
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: