Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung

• Seite 2 von 2
15.10.2009 16:55
#26 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
Uli
Rey/Reina del Foro

Danke

Ich hätt gern noch ne Mulata, äh den Ron meine ich natürlich.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2009 17:19 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2009 17:20)
#27 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
Rey/Reina del Foro

Zitat von Garnele

nur für Dich stelle ich auch die Berichte, Hintergründe, den damaligen Kontext in Miami, den Prozeßverlauf, die Haftbedingungen, die Berichte über die verweigerten Besuchsrechte, die begleitende Berichterstattung kubanischer Medien, die Erklärungen internationaler Anwaltsorganisationen, die Appelle der Friedensnobelpreisträger für ein faires Verfahren und die spätere Forderung selbiger zur Freilassung der Fünf, wie auch die Berichte über die internationale Solidaritätsbewegung ins Forum. Für Dich tue ich fast alles.) [/i]

Wenn Du schon mal dabei bist, kannst Du gleich mit den gleicher Ausführlichkeit über ein paar inhaftierte kubanische Dissidenten berichten.

Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
15.10.2009 19:25
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#28 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von dirk_71

Zitat von Garnele

nur für Dich stelle ich auch die Berichte, Hintergründe, den damaligen Kontext in Miami, den Prozeßverlauf, die Haftbedingungen, die Berichte über die verweigerten Besuchsrechte, die begleitende Berichterstattung kubanischer Medien, die Erklärungen internationaler Anwaltsorganisationen, die Appelle der Friedensnobelpreisträger für ein faires Verfahren und die spätere Forderung selbiger zur Freilassung der Fünf, wie auch die Berichte über die internationale Solidaritätsbewegung ins Forum. Für Dich tue ich fast alles.) [/i]

Wenn Du schon mal dabei bist, kannst Du gleich mit den gleicher Ausführlichkeit über ein paar inhaftierte kubanische Dissidenten berichten.

kann er doch nicht in diesem Thread, es geht doch hier um die Cuban Five
Wenn er es täte käme er doch in den Off - topic - Himmel. ODA???

Antworten

Beitrag melden
15.10.2009 19:45 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2009 20:30)
#29 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von dirk_71
kannst Du gleich mit den gleicher Ausführlichkeit über ein paar inhaftierte kubanische Dissidenten berichten.

Kannst ja mal einen entsprechenden Thread eröffnen, statt das Thema zu wechseln. Ich fürchte nur, daß meine Beiträge wie schon so häufig Deiner mangelnden Differenzierung zwischen Deinen Rollen als Moderator und Forumsschreiber und den daraus resultierenden Löschungen Dir nicht genehmer Beiträge zum Opfer fallen. Was passiert, wenn sich ein Mitglied, vielleicht auch etwas überzogen, darüber aufregt, durften wir unter der Rubrik Moderation ja schon des öfteren mitverfolgen. Schlimmstenfalls tritt der sich sonst gerierende Vertreter der Meinungsfreiheit ja auch mal für die Sperrung von Forumsmitgliedern ein.
Zurück zu Deinem Anliegen: Mach Dir doch mal selbst die Arbeit sich damit zu beschäftigen, wer von den sogenannten Dissidenten wann, warum und von wem plötzlich zum "unabhängigen Journalisten" aufgeblasen wird, wer in diesem Zusammenhang von wem finanziert wurde (fang mal bei James Cason und Robert Kent an) und wird. Daß die Gusanomafia sich darüber untereinander in die Haare gekriegt hat, wer davon in Miami noch alles profitiert hat, statt den Handlangern in Kuba die Kohle in den A.... zu blasen, dürfte dem aufmerksamen Beobachter nicht entgangen sein. Mit entsprechendem Erkenntnisgewinn kann einem dann sogar ein Panfilo sympatisch werden.
Man mag ja von Payá und Yoani Sánchez halten was man will, aber soweit abgesunken sind sie immerhin noch nicht, obwohl letztere sich möglicherweise schon auf diesen Weg begeben hat (ob aus Naivität, Dummheit oder Kalkül sei mal dahingestellt).
(Bevor ich wieder eine Löschung riskiere, belassen wir es heute mal damit und Dirkilein hat somit keinen Grund seine kleine Macht als Mod auszuleben)

Antworten

Beitrag melden
15.10.2009 20:05
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#30 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
santiaguero aleman ( gelöscht )

Wenn schon, macht unser guter Dirk eine freiheitlich-demokratische Löschung mit Unterstützung der EHB-WG.
Wie war das nochmal mit den Arzt, den unser guter Dirk kannte und der so unterdrückt wurde? Behauptet dieser nicht, dass in Kuba Neugeborene oder Kinder am Fließband getötet werden? Und hatte dieser komischerweise nicht enge Verbindungen zu den bornierten Abtreibungsgegner in den so freien USA, die auch ab und zu einen Arzt aufknüpfen oder abknallen wenn es ihnen passt?

Antworten

Beitrag melden
15.10.2009 20:08
#31 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Wenn schon, macht unser guter Dirk eine freiheitlich-demokratische Löschung mit Unterstützung der EHB-WG.

Was hab ich bzw. "meine WG" damit zu tun?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2009 20:08
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#32 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
santiaguero aleman ( gelöscht )

Frag mal Dirk.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2009 20:12
#33 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
Rey/Reina del Foro

Frag mal Dirk.

Nö. Ich frage dich.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
15.10.2009 20:12 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2009 20:31)
#34 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
Rey/Reina del Foro

Zitat von Garnele

Zitat von dirk_71
kannst Du gleich mit den gleicher Ausführlichkeit über ein paar inhaftierte kubanische Dissidenten berichten.

Kannst ja mal einen entsprechenden Thread eröffnen, statt das Thema zu wechseln. Ich fürchte nur, daß meine Beiträge wie schon so häufig Deiner mangelnden Differenzierung zwischen Deinen Rollen als Moderator und Forumsschreiber und den daraus resultierenden Löschungen Dir nicht genehmer Beiträge zum Opfer fallen. Was passiert, wenn sich ein Mitglied, vielleicht auch etwas überzogen, darüber aufregt, durften wir unter der Rubrik Moderation ja schon des öfteren mitverfolgen. Schlimmstenfalls tritt der sich sonst gerierende Vertreter der Meinungsfreiheit ja auch mal für die Sperrung von Forumsmitgliedern ein.
Zurück zu Deinem Anliegen: Mach Dir doch mal selbst die Arbeit sich damit zu beschäftigen, wer von den sogenannten Dissidenten wann, warum und von wem plötzlich zum "unabhängigen Journalisten" aufgeblasen wird, wer in diesem Zusammenhang von wem finanziert wurde (fang mal bei James Cason und Robert Kent an) und wird. Daß die Gusanomafia sich darüber untereinander in die Haare gekriegt hat, wer davon in Miami noch alles profitiert hat, statt den Handlangern in Kuba die Kohle in den A.... zu blasen, dürfte dem aufmerksamen Beobachter nicht entgangen sein. Mit entsprechendem Erkenntnisgewinn kann einem dann sogar ein Panfilo sympatisch werden.
Man mag ja von Payá und Yoani Sánchez halten was man will, aber soweit abgesunken sind sie immerhin noch nicht, obwohl letztere sich möglicherweise schon auf diesen Weg begeben hat (ob aus Naivität, Dummheit oder Kalkül sei mal dahingestellt).
(Bevor ich wieder eine Löschung riskiere, belassen wir es heute mal damit und Dirkilein hat somit keinen Grund seine kleine Macht als Mod auszuleben)

Anscheinend habe ich voll ins Schwarze getroffen, da Du nur mit einem persönlichen Angriff auf meine Person antworten kannst.
So sieht das also aus wenn man Dich auf kubanische Dissidenten anspricht. Es kommt ein ganzer Schwall von Angriffen...

Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
15.10.2009 20:14
#35 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
( gelöscht )

Es gibt keine Dissidenten auf Cuba, sind alles Elementos Antisociales!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
15.10.2009 20:15
#36 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
Rey/Reina del Foro

Wer hier in welcher WG wohnt ist den meisten schon klar....

Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
15.10.2009 20:16
#37 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español

financiado de los gusanos

Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
15.10.2009 20:19
#38 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
( gelöscht )

Zitat von dirk_71

Zitat von Español

financiado de los gusanos

Genau, ich weiss ja nicht ob GARNELE Spanisch spricht, wenn ja wuerde er perfekt an die Mesa Redonda passen.

Randy Alonso Falcon, Reynaldo Talladrid und Garnele das Trio Infernale!!!!!

Antworten

Beitrag melden
15.10.2009 20:57
#39 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung

und zu ist der thread

stendi

Antworten

Beitrag melden
15.10.2009 20:59 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2009 21:06)
#40 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
Forums-Senator/in

Zitat von Español
Randy Alonso Falcon, Reynaldo Talladrid und Garnele das Trio Infernale!!!!!

Und wenn es um das Thema "USA" geht, könnte sich auch el carino dazu gesellen.

(Fast hätte Stendi mir die Finger eingeklemmt beim Zuschlagen der (Thread-)Tür.)

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

Antworten

Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!