Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
#27 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
Zitat von Garnele
nur für Dich stelle ich auch die Berichte, Hintergründe, den damaligen Kontext in Miami, den Prozeßverlauf, die Haftbedingungen, die Berichte über die verweigerten Besuchsrechte, die begleitende Berichterstattung kubanischer Medien, die Erklärungen internationaler Anwaltsorganisationen, die Appelle der Friedensnobelpreisträger für ein faires Verfahren und die spätere Forderung selbiger zur Freilassung der Fünf, wie auch die Berichte über die internationale Solidaritätsbewegung ins Forum. Für Dich tue ich fast alles.) [/i]
Wenn Du schon mal dabei bist, kannst Du gleich mit den gleicher Ausführlichkeit über ein paar inhaftierte kubanische Dissidenten berichten.
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#28 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
Zitat von dirk_71Zitat von Garnele
nur für Dich stelle ich auch die Berichte, Hintergründe, den damaligen Kontext in Miami, den Prozeßverlauf, die Haftbedingungen, die Berichte über die verweigerten Besuchsrechte, die begleitende Berichterstattung kubanischer Medien, die Erklärungen internationaler Anwaltsorganisationen, die Appelle der Friedensnobelpreisträger für ein faires Verfahren und die spätere Forderung selbiger zur Freilassung der Fünf, wie auch die Berichte über die internationale Solidaritätsbewegung ins Forum. Für Dich tue ich fast alles.) [/i]
Wenn Du schon mal dabei bist, kannst Du gleich mit den gleicher Ausführlichkeit über ein paar inhaftierte kubanische Dissidenten berichten.
kann er doch nicht in diesem Thread, es geht doch hier um die Cuban Five
Wenn er es täte käme er doch in den Off - topic - Himmel. ODA???
#29 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
Zitat von dirk_71
kannst Du gleich mit den gleicher Ausführlichkeit über ein paar inhaftierte kubanische Dissidenten berichten.
Kannst ja mal einen entsprechenden Thread eröffnen, statt das Thema zu wechseln. Ich fürchte nur, daß meine Beiträge wie schon so häufig Deiner mangelnden Differenzierung zwischen Deinen Rollen als Moderator und Forumsschreiber und den daraus resultierenden Löschungen Dir nicht genehmer Beiträge zum Opfer fallen. Was passiert, wenn sich ein Mitglied, vielleicht auch etwas überzogen, darüber aufregt, durften wir unter der Rubrik Moderation ja schon des öfteren mitverfolgen. Schlimmstenfalls tritt der sich sonst gerierende Vertreter der Meinungsfreiheit ja auch mal für die Sperrung von Forumsmitgliedern ein.
Zurück zu Deinem Anliegen: Mach Dir doch mal selbst die Arbeit sich damit zu beschäftigen, wer von den sogenannten Dissidenten wann, warum und von wem plötzlich zum "unabhängigen Journalisten" aufgeblasen wird, wer in diesem Zusammenhang von wem finanziert wurde (fang mal bei James Cason und Robert Kent an) und wird. Daß die Gusanomafia sich darüber untereinander in die Haare gekriegt hat, wer davon in Miami noch alles profitiert hat, statt den Handlangern in Kuba die Kohle in den A.... zu blasen, dürfte dem aufmerksamen Beobachter nicht entgangen sein. Mit entsprechendem Erkenntnisgewinn kann einem dann sogar ein Panfilo sympatisch werden.
Man mag ja von Payá und Yoani Sánchez halten was man will, aber soweit abgesunken sind sie immerhin noch nicht, obwohl letztere sich möglicherweise schon auf diesen Weg begeben hat (ob aus Naivität, Dummheit oder Kalkül sei mal dahingestellt).
(Bevor ich wieder eine Löschung riskiere, belassen wir es heute mal damit und Dirkilein hat somit keinen Grund seine kleine Macht als Mod auszuleben)
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
#30 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
Wenn schon, macht unser guter Dirk eine freiheitlich-demokratische Löschung mit Unterstützung der EHB-WG.
Wie war das nochmal mit den Arzt, den unser guter Dirk kannte und der so unterdrückt wurde? Behauptet dieser nicht, dass in Kuba Neugeborene oder Kinder am Fließband getötet werden? Und hatte dieser komischerweise nicht enge Verbindungen zu den bornierten Abtreibungsgegner in den so freien USA, die auch ab und zu einen Arzt aufknüpfen oder abknallen wenn es ihnen passt?
#31 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
#32 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
#33 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
#34 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
Zitat von GarneleZitat von dirk_71
kannst Du gleich mit den gleicher Ausführlichkeit über ein paar inhaftierte kubanische Dissidenten berichten.
Kannst ja mal einen entsprechenden Thread eröffnen, statt das Thema zu wechseln. Ich fürchte nur, daß meine Beiträge wie schon so häufig Deiner mangelnden Differenzierung zwischen Deinen Rollen als Moderator und Forumsschreiber und den daraus resultierenden Löschungen Dir nicht genehmer Beiträge zum Opfer fallen. Was passiert, wenn sich ein Mitglied, vielleicht auch etwas überzogen, darüber aufregt, durften wir unter der Rubrik Moderation ja schon des öfteren mitverfolgen. Schlimmstenfalls tritt der sich sonst gerierende Vertreter der Meinungsfreiheit ja auch mal für die Sperrung von Forumsmitgliedern ein.
Zurück zu Deinem Anliegen: Mach Dir doch mal selbst die Arbeit sich damit zu beschäftigen, wer von den sogenannten Dissidenten wann, warum und von wem plötzlich zum "unabhängigen Journalisten" aufgeblasen wird, wer in diesem Zusammenhang von wem finanziert wurde (fang mal bei James Cason und Robert Kent an) und wird. Daß die Gusanomafia sich darüber untereinander in die Haare gekriegt hat, wer davon in Miami noch alles profitiert hat, statt den Handlangern in Kuba die Kohle in den A.... zu blasen, dürfte dem aufmerksamen Beobachter nicht entgangen sein. Mit entsprechendem Erkenntnisgewinn kann einem dann sogar ein Panfilo sympatisch werden.
Man mag ja von Payá und Yoani Sánchez halten was man will, aber soweit abgesunken sind sie immerhin noch nicht, obwohl letztere sich möglicherweise schon auf diesen Weg begeben hat (ob aus Naivität, Dummheit oder Kalkül sei mal dahingestellt).
(Bevor ich wieder eine Löschung riskiere, belassen wir es heute mal damit und Dirkilein hat somit keinen Grund seine kleine Macht als Mod auszuleben)
Anscheinend habe ich voll ins Schwarze getroffen, da Du nur mit einem persönlichen Angriff auf meine Person antworten kannst.
So sieht das also aus wenn man Dich auf kubanische Dissidenten anspricht. Es kommt ein ganzer Schwall von Angriffen...
(
gelöscht
)
#35 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
(
gelöscht
)
#38 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
Zitat von dirk_71Zitat von Español
Es gibt keine Dissidenten auf Cuba, sind alles Elementos Antisociales!!!!!!
financiado de los gusanos
Genau, ich weiss ja nicht ob GARNELE Spanisch spricht, wenn ja wuerde er perfekt an die Mesa Redonda passen.
Randy Alonso Falcon, Reynaldo Talladrid und Garnele das Trio Infernale!!!!!
#40 RE: Cuban Five: Das Wiederaufnahmeverfahren zur Strafneubemessung
Zitat von Español
Randy Alonso Falcon, Reynaldo Talladrid und Garnele das Trio Infernale!!!!!
Und wenn es um das Thema "USA" geht, könnte sich auch el carino dazu gesellen.
(Fast hätte Stendi mir die Finger eingeklemmt beim Zuschlagen der (Thread-)Tür.)
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: