Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie telefoniere ich aktuell am billigsten nach Kuba(Handy)?
http://www.billiger-telefonieren.de/
Such dir doch einfach deinen Tarif selber raus.
Ach ja, und billig nach Cuba geht nicht
Saludos, Thomas
#7 RE: Wie telefoniere ich aktuell am billigsten nach Kuba(Handy)?
Ich habe den Professional Tarif von http://www.01056tele.com mit der Call Home Option.Der kostet pro Minute 0,4927 cent. Die Abrechnung erfolgt Sekundengenau. Das ist ganz gut, falls mal ab und an in einem Call Center oder sonst wo landet. Die Qualität ist gut und klappt auch meist recht schnell.
#9 RE: Wie telefoniere ich aktuell am billigsten nach Kuba(Handy)?
Zitat von nero53840
Der kostet pro Minute 0,4927 cent. Die Abrechnung erfolgt Sekundengenau.
In der Tat ein Supertarif für Telekomkunden. Wer wie ich nicht mehr bei der Telekom ist, dem kann 1xvoip empfohlen werden für 58ct. Qualität und Durchstellzeit son impecables
Mit lowratevoip klappt es auch für 47ct, aber die Qualität ist meistens schlechter als bei 1xvoip und sehr oft werden auch reine Wählversuche berechnet.
Ches Karte konnte ich bis jetzt noch nicht ausprobieren...
Evtl. zum Vergleich:
http://www.telefonrechner.de .
Ich werde bis Montag mal die Karte von Che ausprobieren und dann berichten
Vielen Dank für die vielen Hinweise!
Hat jemand zufällig eine Ahnung, was die Calling Cards im Einkauf kosten, sprich für den Callshopbetreiber?
Denn wenn die Karte so zuverlässig funktioniert wie berichtet, könnte dies ja für alle interessant sein und wir könnten zusammen mal eine größere Menge bestellen...
Zitat von nero53840
Ich habe den Professional Tarif von http://www.01056tele.com mit der Call Home Option.Der kostet pro Minute 0,4927 cent. Die Abrechnung erfolgt Sekundengenau. Das ist ganz gut, falls mal ab und an in einem Call Center oder sonst wo landet. Die Qualität ist gut und klappt auch meist recht schnell.
Ich habe es auch ausprobiert, mich freischalten lassen. Funktioniert gut! Es kostet jetzt aber 0,5474 €/min., der aktuelle Tarif wird immer angesagt.
#15 RE: Wie telefoniere ich aktuell am billigsten nach Kuba(Handy)?
also ich ruf meinen Freund nur alle 2 Wochen für ca. 5 min. an und das ist schon teuer genug, diese Billigvorwahlen kommen für mich nicht mehr in Frage, entweder komme ich nicht durch, oder die Verbindung ist so schlecht, daß man die Hälfte nicht versteht, dann geb ich lieber ca. 1,50 Euro pro min. aus (oder auch 1,90??) und hab dann aber 5min. guten Kontakt...
#16 RE: Wie telefoniere ich aktuell am billigsten nach Kuba(Handy)?
Zitat von la pirataZitat von nero53840
Ich habe den Professional Tarif von http://www.01056tele.com mit der Call Home Option pro Minute 0,4927
Funktioniert gut! Es kostet jetzt aber 0,5474 €/min.
Oooops, habe gerade erst das von der Call Home Option gelesen und mich nun auch noch schnell registrieren lassen, dann sind es 10 % weniger, also 0,4927 , gilt für bis zu 3 Zielnummern in einem Land.
Ich habe gestern die Solokarte ausprobiert....
Die erste Karte klappte einwandfrei, ich kam auf 11 Minuten 30 Sekunden....
Bei der zweiten Karte hatte ich Verbindungsschwierigkeiten und konnte die andere Person nicht hören bzw sie mich nicht und musste deshalb mehrmals anrufen. Wenn man mehrmals anrufen muss, verliert man deutlich mehr Geld und kommt nicht mehr auf insgesamt 11 Minuten 30 sondern nur noch auf geschätzte 6...
#19 RE: Wie telefoniere ich aktuell am billigsten nach Kuba(Handy)?
#21 RE: Wie telefoniere ich aktuell am billigsten nach Kuba(Handy)?
genau Jose, hast du gesehen? wenn du nach cuba zu einem cubabischen handy(*) anrufst (ca. 11 minuten mehr oder weniger) zu einer festnetz-telefonnummer deutlich mehr minuten. z.zt. sehe ich günstigste option.
bei den neuen cuban.handys mit der telefonnumer 0153.... die sprach-hörqualität ist hevorragend (nach meiner erfahrung der letzten wochen)
#23 RE: Wie telefoniere ich aktuell am billigsten nach Kuba(Handy)?
#24 RE: Wie telefoniere ich aktuell am billigsten nach Kuba(Handy)?
Ich hätte eine frage zu sms verschicken. ich möchte regelmäßig eine sms von deutschland aus übers internet auf das handy meiner frau in cuba schicken. sie hat jetzt auch eine cubacel karte mit folgender nummer
1195314xxxx.
meine frage ist was muß ich genau als vorwahl eingeben, damit sie die sms auch bekommt.
und wie sind die erfahrungen mit sms schicken von cuba (cubacel) nach deutschland (d1, d2, e+)?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: