Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Preisewerte SMS von Cuba nach D
Zitat von Jasper
Ich denke aber auch das Vorsicht geboten ist, da noch nicht feststeht ob die Karten in Kuba funktionieren.
Ich werde es erst Mitte Dezember wissen.
Bin wieder aus Cuba zurück.
ACHTUNG: Die Ring-Karte funktionierte NICHT im Display 'Nur Notrufe' auch die manuelle Wahl des Netzes schlug fehl.
Übrigens sind bei mir während meiner Abwesenheit Freikarten von Ring angekommen, der Nutzwert ist jetzt aber wohl begrenzt.
@ jasper
wo in Cuba warst du? Hat sie überall nicht funktioniert? In Havanna funktioniert Ring wohl, zumindest teilweise, vgl. Beitrag von Nero.
Meine Erfahrung mit Ring ist unterschiedlich, funktioniert in Deutschland gut, kürzlich ein indisches Handy damit angerufen - funktioniert, 2 Mal SMS nach Cuba geschickt - sind im Nirwana gelandet und nie angekommen. Will die Karte jetzt auch mit nach Cuba nehmen.
#29 RE: Preisewerte SMS von Cuba nach D
also, versand von sms von D nach cuba !
billiger gehts nicht, 160 p. für 6,9 cent....(Für nur 6.9 Cent (statt 8 Cent) schickst du deine Weihnachtsgrüße an Freunde und Bekannte in der ganzen Welt. Für nur 1 Cent Aufpreis gibts einen Zustellbericht per email...)Aktion befristet bis 6 januar. IdR kostet 8 cent http://www.weltsms.de nach meiner M.ist ein sehr gutes angebot.prost
fin de ano 3.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Elch
Wir wollen jetzt keine billigen sms in alle Welt versenden, sondern Wissen, ob ring von hier nach Kuba und die überbrachte sim in Kuba nach hier funktioniert.
Habe gerade heute 2 sim-karten mit jeweils 15 EUR aufgeladen.
chica arbeitet jetzt, hoffe ich doch?, daher keine Verbindung.
Habe jetzt eine ring auch in Havanna ausprobiert, aber war nur 1 EUR drauf. SMS an mein deutsches D2-Handy vor Ort kam nicht an, an eine D1-Nummer vor Ort kam an.
Die Nummer war mir noch zu heiß und ich wollte die Karte auch nicht dalassen, weitere Tests an anderen Orten folgen im nächsten Jahr, falls die Karte nicht vorher deaktiviert wird.
Ring Karte in Havanna
und sendest du von der Ring-Karte in HAV an eine Ring-K in Deutschland?
Zitat von pedacito
Was leider definitiv nicht funktioniert sind die Zustellberichte, ring verschickt keine.
Zustellungsbericht für sms von Ring aus Deutschland in andere deutsche Handynetze funktioniert bei mir. Also verschickt Ring schon, aber halt vermutlich nicht bei Einsatz im Ausland.
Zitat von pedrita
@ jasper
wo in Cuba warst du? Hat sie überall nicht funktioniert? In Havanna funktioniert Ring wohl, zumindest teilweise, vgl. Beitrag von Nero.
Meine Erfahrung mit Ring ist unterschiedlich, funktioniert in Deutschland gut, kürzlich ein indisches Handy damit angerufen - funktioniert, 2 Mal SMS nach Cuba geschickt - sind im Nirwana gelandet und nie angekommen. Will die Karte jetzt auch mit nach Cuba nehmen.
Meine Infos beschränken sich auf CdA und Moron. Für die Version, dass Ring in anderen Gebieten funktionieren KÖNNTE spricht, dass auch meine SOLOMO-KARTE (ebenfalls vituelles Netz über e-plus) gleichfalls nicht funktionierte. Bis auf weiteres verbleibe ich bei D1-XTRA und CONGSTAR.
Zitat von pedrita
in allen 3 Orten gut funktioniert, auch Zustellbericht.
Das hört sich gut an, anscheinend eine Verbesserung ggü. meinen Erfahrungen im Dezember. Ich habe hier noch 3 neue ring-Karten aus der Gratisaktion rumliegen, da werde ich dann mal eine dortlassen...
Bisher hat meine Kleine eine Congstar-Postpaidkarte seit 2 Jahren und damit gab es nie Probleme, aber 12ct sind natürlich ein Argument, wenn man sonst 39ct bezahlen muss.
Ich hatte 2 ring sim-karten mit.
Auf Handy Nr. 2 loggte sie sich bei cubacel ein, sms nach Deutschland und zurück fuxten gut.
Auf Handy Nr. 1, welches ich letztes Jahr mit hatte und welches mit callya prepaid simkarte gut funktionierte und welches sich auch letztes Jahr bei CU-01 einloggte funktionierte die ring-karte nicht.
sms von Handy 2 nach Nr.1 (nebeneinanderliegend) kam sofort an.
Ich konnte das Netz von CU-01 auf cubacel nicht ändern. Altes Handy.Und wusste nicht wie.
Lösungsmöglichkeit?
Übrigens wurden beim Probesenden von 2 nach 1 EUR 0,02 EUR abgezogen.
.
.
Guten Tag allerseits, ich habe Fragen zu Ring:
Gibt es auch für uns Schweizer diese Möglichkeit mit Ring?
Kann ich mein Guthaben online aufladen?
Könnte mir ev. jemand von Euch aus DE diese Simmkarte besorgen?
Gruss
#43 RE: Preisewerte SMS von Cuba nach D
Guck doch auf die HP von ring.de
https://www.ring.de/verkaufsstellen
Basel ist dabei http://www.paysafecard.com/index.php?id=...ZIP=&CITY=basel
Falls die sms in der Schweiz ankommen kannst du sie selbst bestellen, wenn nicht mal eben über den Rhein rüber auf die andere Seite
#44 RE: Preisewerte SMS von Cuba nach D
#45 RE: Preisewerte SMS von Cuba nach D
#47 RE: Preisewerte SMS von Cuba nach D
#49 RE: Preisewerte SMS von Cuba nach D
#50 RE: Preisewerte SMS von Cuba nach D
Durch Zufall habe ich bei meinem letzten Kuba-Aufenthalt entdeckt dass mir bei der bildmobil-Karte (D2-Netz) pro SMS von Kuba zu deutschen Handy-Nummern nur 13 Cent abgebucht worden sind. Das ist doch auch kein schlechter Preis und die bildmobil-Karte funktionierte wenigstens, im Gegensatz zu der ring-Karte. Ich habe aber, wie schon zuvor geschrieben, nur SMS an deutsche Handy-Nummern geschickt. SMS an kubanische Handy-Karten oder gar telefonieren habe ich nicht probiert.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: