Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
kubanerinnen im flieger
Zitat von eltipoZitat von suizo
4. Kenne ich einige Cubanas / Dominicanas, welche ab 30 einen dicken Arsch haben, Celulite und einen Bauch wie eine Schwangere
und ich kenne Deutsche,Spanierinen und Schweizerinen die einen dicken Arsch und Celulite haben
was willst du uns also damit sagen ?
Ich auch
#152 RE: kubanerinnen im flieger
Zitat von el loco alemán
Wie beim Autofahren. Nur weil einige mit Alk nicht umgehen können und im Suff Unfälle machen, darf der Rest auch nichts trinken. Es wird immer gleich mit dem großen Besen gekehrt und über einen Kamm geschoren.
Ist leider überall so, durch Missbrauch müssen andere leiden. Ich kann auch nix dafür, dass andere mit Alk nicht umgehen können. Aber Autofahren als Beispiel ist ja wohl voll daneben.
Auf meinem Rückflug von VRA nach Dütschland war auch so ein Exemplar: hatte ihn schon auf der Flughafen Toilette bewundern "dürfen", wo mir ein "oh, Ballermann" rausrutschte. Er mit Strohhut und Mallorca Outfit, voll wie 1000 Russen. Dann haben sie später im Flieger versucht ihn auf seinen Platz in der Mittelreihe zu bugsieren. Mehr schlecht als recht sank er glücklich grinsend in seinen Sitz. Als ich nach ein paar Stunden nochmal herüber sah, waren die Plätze um ihn herum schon leer und er hing über der Kotztüte. Oh Mann, solche Leute sollten eine Tätowierung auf die Wange bekommen.
Ich kann ja verstehen, dass man sich ein wenig bettschwer trinkt, aber wer damit nicht umgehen kann, sollte das Zeugs aus dem Hals lassen.
Gutes Beispiel, und leider ist das Personal der AB in VRA sehr tolerant in solchen Faellen.
Richtig waere gewesen den Mann nicht zu befoerdern, dann haette er sich mit seinem Veranstalter in verbindung setzen muessen,
dieser haette unter Umstaenden das Ticket aus Kulanz umgebucht, ein paar Tage Hotel aus der eigenen Tasche zahlen,
Stress mit dem Arbeitgeber etc. Wetten dass dieser Mann nach so einer Erfahrung seinen naechsten Flug nuechtern
anbetreten haette!!!???
Es ist ja nicht nur ungenehm fuer die Mitreisenden, was passiert wenn der Mann an Bord kollabiert und zufaellig mal
kein Arzt an Bord ist
#157 RE: kubanerinnen im flieger
Zitat von sigfredo
DAS MIT DEN DICKEN FETTEN ÄTZENDEN KUBANERINNEN IST ABSOLUT WAR!!!!!!!!!!!
von den 60 dicken kühen die da immer mit ihren schrecklich schreienden balgen sitzen ,kann man selten auch mal ein hübsches derndl erspähen,die ist dann aber wirklich sehr hübsch-.
ein tolles thema über das man reden kann wäre auch eines ,über die lieben kleinen kubanischen kinder die immer multi tranquillo im sitz verweilen.
@ SIGI DER QUALITÄSTSCHREIBER
weiss jetzt welche Art von Beiträgen du hier willst
bist sicher ein Schlanker weisser möglicherweise hast noch rote Haare ...und keine kinder
Zitat von sigfredo
DAS MIT DEN DICKEN FETTEN ÄTZENDEN KUBANERINNEN IST ABSOLUT WAR!!!!!!!!!!!
von den 60 dicken kühen die da immer mit ihren schrecklich schreienden balgen sitzen ,kann man selten auch mal ein hübsches derndl erspähen,die ist dann aber wirklich sehr hübsch-.
ein tolles thema über das man reden kann wäre auch eines ,über die lieben kleinen kubanischen kinder die immer multi tranquillo im sitz verweilen.
Hier schreibt einer, der sich über niedriges Niveau im Forum beschwert, nicht zu fassen!
Sag doch mal, du "Qualtiätsschreiber", wo du deine 7 Schuljahre verbracht hast.
#161 RE: kubanerinnen im flieger
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: