Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
kubanerinnen im flieger
Hab auch noch eine Story, diesmal wieder "contra Cubana":
Im Juni hat auf dem Rückflug ein LK von seiner mit ihm reisenden, etwas aus den Fugen geratenen Habanera sogar eine gewischt bekommen. Reservierungs-/platzbedingt (?) sassen sie ausseinander, la cubana führte ein Kleinkind mit und und sass Economy mit Beinfreiheit vor den Scheisshäussern, er etwas weiter vorne in der Premium. Zusätzlich begleitete eine weitere, eigentlich unauffällige und ruhige Kubana, vermutlich die Mutter/suegra.
Was dieser Trupp an Handgepäck dabei hatten, spottet jeder Beschreibung. Verzweifelt versuchte der Hektiker vom Typ frühpensionierter Volksschullehrer alles zu verstauen. Trotz Normalgewicht schwitzend und völlig ausser Atem landete er in seinem Sitz als die Maschine auch schon startete. Keine 5 Minuten später kam seine esposa angerauscht, die ihn zuvor schon ordentlich gescheucht hat (er musste alles schleppen).
Sie wollte wohl irgendwas aus einem Rucksäckchen fürs Kleinkind. Als dann beim Öffenen des Staufaches die Handtasche der Holden zu Boden krachte und die Stewardess herbeeilte und jenem Staufach diverse Gepäckstücke entnahm und auf weitere entferntere Fächer mit freiem Platz verteilte, war es geschehen. Der arme Kerl hat eine rechte Watschn von seiner Göttergattin bekommen, vor allen Leuten.
el carino
(
gelöscht
)
#78 RE: kubanerinnen im flieger
In Antwort auf:
... Sie wollte wohl irgendwas aus einem Rucksäckchen fürs Kleinkind. Als dann beim Öffenen des Staufaches die Handtasche der Holden zu Boden krachte und die Stewardess herbeeilte und jenem Staufach diverse Gepäckstücke entnahm und auf weitere entferntere Fächer mit freiem Platz verteilte, war es geschehen. Der arme Kerl hat eine rechte Watschn von seiner Göttergattin bekommen, vor allen Leuten.
so, und nun stelle man sich für einige sekunden vor das dieser kerl hier auch im forum schreibt und immer wieder behauptet, "er sei schon so lange glücklich mit seiner cubana. außerdem versteht er nicht warum man eine cubanerin nicht genau wie eine deutsche frau behandeln soll. man müsse schließlich kompromisse eingehen, sie mit respekt behandeln und außerdem kann das alles auch mit einer deutschen frau passieren!"
Zitat von eltipo
Also ein Mann der sich von seiner Frau eine knallen lässt ...ein Mann ist das nicht
vielleicht doch, nach dem motto:
schlag mich, fessel mich,
sag schmutzige tiernamen zu mir
falko
el carino
(
gelöscht
)
#82 RE: kubanerinnen im flieger
el carino
(
gelöscht
)
#84 RE: kubanerinnen im flieger
solchen hühnern ist nicht mehr zu helfen. die würden (oder bekamen) auch in Cuba regelmäßig vom macho de la calle eine gedonnert bekommen.
später geben diese weiber dann gern zu protokoll:
"ay amor, ich möchte keinen cubanischen mann mehr.
von denen habe ich wirklich endgültickkk die schnauze voll. (... bekommen!) bitte laß uns nicht darüber reden aber du kannst sicher sein ich liebe nur dich weil du deutscher bist!"
Zitat von kubanon
Deswegen vermeiden viele Kubaner Touristen helfen, wenn sie wiessen schon bescheid, wenn sie wieder in irem Land sind, reden sc.. über die Einwohner.....
Grenze zu... nur zu gang für die Guten...
so ist es nach cuba fliegen um billig zu bumsen,billig saufen sich aber über die cubis aufregen...heimreise statt einreise
...heimreise statt einreise
Du hast das falsche Parteiprogramm zitiert.
Könnte auf dich zurückfallen
el carino
(
gelöscht
)
#87 RE: kubanerinnen im flieger
Varna, leider stimmt die Geschichte so. Und in die Wüste jagt der sicher niemand, kam mir so vor wie ein wegen Burnout frühpensionierter Lehrer, gebrochen und unfähig zu sozialem Ungehorsam geschweigedenn proaktivem Widerstand. Keine 10 Minuten nach der Schellen dackelte er nach hinten und erkundigte sich vermutlich nach dem Befinden. Ich kann nur spekulieren, dass er sich noch entschuldigen wollte, weil die Handtasche runtergefallen war. Traurig aber wahr.
el carino
(
gelöscht
)
#91 RE: kubanerinnen im flieger
In Antwort auf:
Falls das stimmt, handelt es sich um einen Pillemann. Die Frau würde ich in die Wüste jagen.
Varna 90,
oft beginnt es doch ganz sachte mit "grande amor".
der deutsche pillemann ist hin und weg von seiner kleinen zarten exotischen frucht. alle vorsicht oder kritik fegt er empört vom tisch und tut alles für sie und ihre liebe gastfreundliche familia auffe revolutionsinsel.
immer wieder geht er erst kleine, dann immer größere kompromisse für sie ein. denn sie entschuldigt sich doch so süß bei ihm mit berauschendem sexo.
erst mit der zeit, ganz langsam poco a poco schleichen sich immer öfter ihre kleinen hexereien ein, sie nimmt sich mehr und mehr. der gelähmte deutsche Pillemann kann zu diesem zeitpunkt schon garnichts mehr dagegen tun, oft gelingt es ihr sogar ihm, mit tränen oder aggressiven verbalitäten noch die schuld für irgendetwas einzureden. sofern er überhaupt registriert was vor sich geht. denn er ist längst ihrer gefühlssklaviatur verfallen, und selbst wenn er ihr im zorn doch mal die hand zeigt schreit sie sofort:
"hilfe hilfe, Polizei mein (Pille-)Mann verprügelt mich!!"
außerdem hat er schon kinder mit ihr, eine gemeinsame wohnung und sich nun die neue situation einzugestehen kommt doch einem "stolzen, selbstbewußtem" deutschen Pillemann garnicht in den sinn.
also weiter gehts, ... ihre koffer nach Cuba schleppen !
"Pillemann" das ist der hammer!!
Zitat von el carino
... poco a poco schleichen sich immer öfter ihre kleinen hexereien ein, sie nimmt sich mehr und mehr. der gelähmte deutsche Pillemann kann zu diesem zeitpunkt schon garnichts mehr dagegen tun, sofern er überhaupt registriert was vor sich geht.
Irgendwann wird die Alte dann zu allem Elend auch noch fett und hässlich.
Und steigt gelegentlich in einen Flieger.
Womit wir wieder beim Thema wären.
Wieso? Ist doch so: manche Leute ertragen eher Demütigungen, als alleine zu sein. Gibts in deutsch/deutschen Beziehungen auch und nicht nur mit der Frau als bösem Part. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er diesen Preis zahlt.
el carino
(
gelöscht
)
#98 RE: kubanerinnen im flieger
In Antwort auf:
Tips ?
frag mal cubanos was sie mit solchen frauen machen.
glaube kaum das die auf ihre größe rücksicht nehmen!
solches grobzeug erkennt Mann nicht erst wenn nach monaten/jahren die situation im einst trautem heim eskaliert.
mit upgefucktem strandgut wie diesem hat man, wenn überhaupt, nur kurzen kontakt.
dann aber ganz schnell wieder zurück ins meer schmeißen!
#99 RE: kubanerinnen im flieger
.
#100 RE: kubanerinnen im flieger
Ulli !! Wo hast Du denn mein Foto her ?
14barbie.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: