Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neue Welten
Zeit meinen Urlaub zu planen.
Auf der Wunschliste stehen Pinar und Cayo Coco. Beide Gegenden kenne ich nur von Bildern. Zeit dies zu ändern.
Wer war also schon dort und hat gute Tipps für Ausflüge, Unterkunft, Casa, Hotel, Unternehmungen, Verkehrsanbindung, Ron (guayabita oder wie sich das Zeug schreibt)? oder was muss man unbedingt gesehen,gefühlt,erlebt haben in diesen Regionen. Für Cayo Coco suche ich wohl ein AI-Hotel, bestenfalls 7 Sterne und den Preis von einem, also das übliche. Bitte beachten das Doc. nicht auf alle Inseln darf...(stimmt das eigendlich?). Wie muß ich mich preislich einstimmen? CC wird wohl "schweineteuer" sein, pinar wohl günstiger wie Hav. und doch teuerer wie oriente? Danke schon mal für Infos.
Zitat von Doctora
Auf der Wunschliste stehen Pinar und Cayo Coco. Beide Gegenden kenne ich nur von Bildern. Zeit dies zu ändern.
Wer war also schon dort und hat gute Tipps für Ausflüge, Unterkunft, Casa, Hotel, Unternehmungen, Verkehrsanbindung, Ron (guayabita oder wie sich das Zeug schreibt)? oder was muss man unbedingt gesehen,gefühlt,erlebt haben in diesen Regionen. Für Cayo Coco suche ich wohl ein AI-Hotel, bestenfalls 7 Sterne und den Preis von einem, also das übliche. Bitte beachten das Doc. nicht auf alle Inseln darf...(stimmt das eigendlich?). Wie muß ich mich preislich einstimmen? CC wird wohl "schweineteuer" sein, pinar wohl günstiger wie Hav. und doch teuerer wie oriente? Danke schon mal für Infos.
cayo-coco
bin dort nur ein paar mal gelandet. mich stören nur die soldaten am anfang der brücke zum festland und die brückengebühr
von 2,0 cuc.pro tour.
am festland gibt es die "laguna del miel", dort liegt ein schiff, wo man gut essen kann ( aber wie immer mit 2 speisekarten).
falko
Zitat von falko1602Zitat von Doctora
cayo-coco
bin dort nur ein paar mal gelandet. mich stören nur die soldaten am anfang der brücke zum festland und die brückengebühr
von 2,0 cuc.pro tour.
am festland gibt es die "laguna del miel", dort liegt ein schiff, wo man gut essen kann ( aber wie immer mit 2 speisekarten).
falko
entfällt mit Hotelbuchung
Ich war im Sol Cayo Coco. 4*, etwas günstiger als das Melia und auch ein schönes Hotel mit relativ gutem Essen.
Die günsitge und auch komfortable Alternative für diejenigen, die einen Wagen haben und neben dem Cayo auch was vom campo mitbekommen wollen, ist die cabaña (eine kleine, recht luxuriös ausgestattete Wohnung) im Hotel Morón für 25-30 cuc zu zweit inkl. reichhaltigem Frühstück.
Zitat von el prieto
Ich war im Sol Cayo Coco. 4*, etwas günstiger als das Melia und auch ein schönes Hotel mit relativ gutem Essen.
Die günsitge und auch komfortable Alternative für diejenigen, die einen Wagen haben und neben dem Cayo auch was vom campo mitbekommen wollen, ist die cabaña (eine kleine, recht luxuriös ausgestattete Wohnung) im Hotel Morón für 25-30 cuc zu zweit inkl. reichhaltigem Frühstück.
Gleich hinterm Friedhof rechts
Sehr schoen auch das Iberostar Daiquiri liegt allerdings schon auf Cayo Guillermo!!! Ansonsten auf beiden Inseln
der Hund begraben!!!
Wir waren auf Cayo Coco in einem Islazul Hotel, 2 Sterne, es hieß irgendwas mit Jardines , man muß bei dem Rondel rechts abbiegen und dann etwa 2 km fahren..War o.k. für 20 CUC einen halben Bungalow mit schöner Außenanlage; man muss aber ein Auto haben und es ist nicht direkt am Strand..Aber da hier immer alle sparen wollen und Ausschlag bei AL kriegen, vielleicht ein guter Tip. In Cayo Coco ist wirklich nicht viel los, aber eine tolle Natur und das türkiseste Meer (Cayo Guillermo), was ich je gesehen habe...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: