Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
«Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
#1 «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
Boxen ist für Frauen unpassend, findet der Präsident des erfolgreichen kubanischen Boxverbandes, José Barrientos.
Denn: "Kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten." Wo er recht hat, hat er recht
Darum werden die Kubanerinnen nicht beim erstmaligen Frauen-Boxturnier an den Olympischen Spielen in London 2012 teilnehmen.
Ganzer Artikel: hier
#2 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
#3 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
Zitat von Varna 90
Barrientos Einstellung finde ich besonders seltsam. Vielleicht sollte er sich mal das Gesicht von Regina Halmich anschauen.
esa es la diferencia entre la cubanische y la deutsche Einstellung !!las Mujeres son Criaturas bellas que hay que cuidar y mimar .
las mujeres no estan echas para fajarse y recibir golpes
#4 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
#5 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
Zitat von eltipoGenau so meint er es auch Und meinereiner ebenfalls, Frauenboxen, dios mio Und die Halmich sah nach 'nem Kampf nicht ansehenswert aus (zumindest nicht nach einem, wo sie mal 'ne richtige Gegnerin hatte)
esa es la diferencia entre la cubanische y la deutsche Einstellung !!las Mujeres son Criaturas bellas que hay que cuidar y mimar .
las mujeres no estan echas para fajarse y recibir golpes
#6 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
#7 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
Zitat von seiziLeider, was aber nichts an der Aussage ändert, dass Cubanische Gesichter für die Schönheit gemacht sind und nicht, um sich gegenseitig die F.... zu polieren
Trotzdem werden viele Cubanas von ihren nichtsnutzigen Ehemännern täglich verprügelt.
#8 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
"Die Halmich" sah nach einem Kampf nicht ansehenswert aus. Von wie vielen Kämpfen war denn dieser eine Kampf.Der Kampf ist mir bekannt. Regina Halmich (Rechtanwaltgehilfin) war 12 (zwölf) Jahre ungeschlagene Boxweltmeisterin, das heißt in der Sportgeshichte die beste Boxweltmeisterin überhaupt. Als Kind begann sie mit Karate, kurz darauf mit Kickboxen, denn das Training war härter. Ein Cut nach einem Kampf ist total normal. ---siehe http://www.regina-halmich.org .
#9 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#10 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
Zitat von Manzana ProhibidaZitat von seiziLeider, was aber nichts an der Aussage ändert, dass Cubanische Gesichter für die Schönheit gemacht sind und nicht, um sich gegenseitig die F.... zu polieren
Trotzdem werden viele Cubanas von ihren nichtsnutzigen Ehemännern täglich verprügelt.
sehe ich auch so, und nicht nur kubanische Gesichter....schlagen ist ein Ausdruck der geistigen Schwäche.
#11 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
#12 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
el carino
(
gelöscht
)
#13 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
Zitat von eltipoZitat von seizi
diese Ehemänner son unos cabrones hijos de puta que no merecen a sus mujeres !
selbst ohrfeigen gelten nach deutscher erziehung schon als "verprügeln".
das cubanische blut erhitzt sich bisweilen in bruchteilen von sekunden. wir wissen auch das deren gelenke sehr beweglich sind, auch beim herrn macho. ich denke das nur die wenigsten cubanos ihre frau einfach aus langeweile ohrfeigen, schlagen...
also: es sollte bisweilen die frage gestattet sein, welchen grund die muchacha zur situation beigetragen hat?
denn selbst hombres, deren rosa glas in der brille so dick wie aschenbecher ist sollten bemerkt haben, dass cubanas ében nicht immer "soooo lieb" sind wie sie oft und gerne behaupten.
denn selbst dem gutmütigsten umerzogenen deutsch-manne kann bei so manch´ theatralischer darbietung der cubanischen diva schon mal die hand ausrutschen.
#14 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
Zitat von el carinoDiese Männer sollten sich lieber erst mal selbst in die Fresse hauen und sich fragen, warum sie solch eine Kloakenbrut überhaupt angeschleppt haben.
denn selbst dem gutmütigsten umerzogenen deutsch-manne kann bei so manch´ theatralischer darbietung der cubanischen diva schon mal die hand ausrutschen.
el carino
(
gelöscht
)
#15 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
In Antwort auf:
Diese Männer sollten sich lieber erst mal selbst in die Fresse hauen und sich fragen, warum sie solch eine Kloakenbrut überhaupt angeschleppt haben.
chavalito,
was hast du denn für eine ausdrucksweise?
weißte chaval, ich denke die meisten blinden und sehschwachen merken noch nicht mal das sie strandgut "kloakenbrut" mit nach hause nehmen.
und weil sie das schon nicht begreifen, verstehen sie die ursache der gelegentlichen aussetzer ihrer prinzessin natürlich auch nicht.
unkontrollierte handlungen im affekt sind aus diesem grunde, nicht zu begrüßen, aber trotzdem irgendwie nachvollziebar.
#16 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
Zitat von el carino
verstehen sie die ursache der gelegentlichen aussetzer ihrer prinzessin natürlich auch nicht.
unkontrollierte handlungen im affekt sind aus diesem grunde, nicht zu begrüßen, aber trotzdem irgendwie nachvollziebar.
Verstehe ich richtig, dass du sagen willst, dass die Verprügelte eigentlich sowieso selbst Schuld daran ist, dass der in der Regel körperlich deutlich überlegene und natürlich für die Entstehung der Situation immer völlig unschuldige Mann sie prügelt?
..... dass er sich sozusagen in einer Zwangssituation befinde, weil er keine anderen Mittel hat, um eine Situation, in der er sich vermutlich in seiner Mannesehre gekränkt fühlt, zu lösen?
el carino
(
gelöscht
)
#17 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
In Antwort auf:
Verstehe ich richtig ...
nein, tust du nicht!
es hätte mir klar sein müssen, in einem forum dem zum großen teil gutmenschen und selbstdarsteller angehören, nicht solche bemerkungen zu machen.
la pirata denk` von mir aus was du willst, jede weitere rechtfertigung meinerseits würde nur weitere unverstandene entrüstung zur folge haben.
aber, dein tsunami an empörung beweist mir das auch du die feinheiten nicht so rrrrichtickkk verstehst.
#18 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
Zitat von el carino
zum großen teil ... selbstdarsteller angehören
Gute (Selbst-?)Einschätzung von dir .
In Antwort auf:
la pirata denk` von mir aus was du willst, jede weitere rechtfertigung meinerseits würde nur weitere unverstandene entrüstung zur folge haben.
aber, dein tsunami an empörung beweist mir das auch du die feinheiten nicht so rrrrichtickkk verstehst.
Ich hatte nur deinen Beitrag gelesen!
Wenn du eigentlich was anderes gemeint hast als du geschrieben hast, solltest du es einfach anders schreiben!
Dann verstehe vielleicht auch ich deine "Feinheiten" richtig!
el carino
(
gelöscht
)
#19 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
In Antwort auf:
Wenn du eigentlich was anderes gemeint hast als du geschrieben hast
ich meine das schon so wie es geschrieben steht. leider sind die denkmuster hier sehr mannickkk faltickk. unmöglich es jedem recht zu machen. daher sollte man über das Lesen hinaus vielleicht auch zwischen die zeilen gucken und nicht automatisch davon ausgehen das el carino alles nur scheiße findet.
In Antwort auf:
solltest du es einfach anders schreiben
noch einfacher geht nicht.
ich schreibe die dinge extra unverständlich, um besonders intelligent zu erscheinen. das erhöht den effekt der selbstdarstellung beträchtlich.
#20 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
Zitat von el carinoIn Antwort auf:
solltest du es einfach anders schreiben
noch einfacher geht nicht.
ich schreibe die dinge extra unverständlich, um besonders intelligent zu erscheinen. das erhöht den effekt der selbstdarstellung beträchtlich.
Du musst ja mächtig tief in die Trickkiste greifen!
Wünsche noch viel Erfolg dabei!
#21 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
Zitat von el carino
[quote]
daher sollte man über das Lesen hinaus
Hey, du hast aus Versehen einen Großbuchstaben benutzt
#22 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
Zitat von la pirataZitat von el carino
verstehen sie die ursache der gelegentlichen aussetzer ihrer prinzessin natürlich auch nicht.
Verstehe ich richtig, dass du sagen willst, dass die Verprügelte eigentlich sowieso selbst Schuld daran ist, dass der in der Regel körperlich deutlich überlegene und natürlich für die Entstehung der Situation immer völlig unschuldige Mann sie prügelt?
..... dass er sich sozusagen in einer Zwangssituation befinde, weil er keine anderen Mittel hat, um eine Situation, in der er sich vermutlich in seiner Mannesehre gekränkt fühlt, zu lösen?
Es mag zwar nicht repräsentativ sein, aber nach einem heftigen verbalen Streit, habe ich mal meine Ex-Novia für einen Tag zu ihrer Mutter nach Hause geschickt um mal nach zu denken.
Am nächsten Tag kam Sie wieder, hat sich tränenreich entschluldigt (gehört wohl zur Standartshow einer Cubana) und heilig versprochen das Sie es nie wieder tut.
Interresanterweise wäre ihr in Zukunft lieber wenn Sie für ihr Fehlverhalten ein paar "hinten drauf" bekäme als nochmal nach Hause geschickt zu werden oder grosse Diskussionen abzuhalten.
Nachdem ich ihr sagte, dass ich diesem nicht nachkommen kann haben wir uns wenigsten in Freundschaft und nicht im Streit getrennt.
user_k
(
gelöscht
)
#23 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
#24 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
#25 RE: «Aber kubanische Gesichter sind für die Schönheit gemacht, und nicht, um Schläge zu erhalten.»
Ich hab diesmal nur die Antworten auf carinos Posts gelesen und herzlich gelacht. War wohl mal wieder Standard. Böse Kubanerinnen sind natürlich selbst Schuld, wenn sie mal nen Backs kriegen.
Woher nimmst du eigentlich dein umfangreiches Wissen über die kubanische Frau an sich? Mit wievielen hattest du denn schon festere Beziehungen? Muss ja toll hergegangen sein, bei deinen drei Kuba-Reisen. Und hier in den Diskos lernt man natürlich auch aussagekräftige Exemplare kennen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: