Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tropical Island Mango Saft
#26 RE: Tropical Island Mango Saft
Zitat von ElHombreBlancoZitat von thoreandon
http://www.kuba-versand.com
Das Angebot ist klasse:
Eher grenzwertig. Wer schon seine Preise verheimlicht... ohne Worte.
Der Verkauf von Alkohol und Rauchwaren an Jugendliche unter 18 Jahre ist verboten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Erwachsene. Wenn Sie unter 18 Jahren alt sind, dürfen Sie keinen Spirituosen und Rauchwaren über uns bestellen. Bei Bestellung erklären Sie sich mit dieser Regelung einverstanden und versichern das Mindestalter von 18 Jahre bereits überschritten zu haben.
Rauchwaren?
#28 RE: Tropical Island Mango Saft
#29 RE: Tropical Island Mango Saft
Zitat von ElHombreBlancoZitat von el loco alemán
Der hat keine Preise (für Endverbraucher), da ein Mustershop. Der sucht Lizenznehmer in Form von Tiendas Cubanas.
Also doch irgend so ein krummes Ding, habs mir schon gedacht.
#30 RE: Tropical Island Mango Saft
#31 RE: Tropical Island Mango Saft
Zitat von el loco alemánZitat von ElHombreBlancoZitat von thoreandon
http://www.kuba-versand.com
Das Angebot ist klasse:
Nachsatz. Hab grad mal das Impressum angesehen. Da werden einige Abmahn-Aasgeier sich die Hände reiben:
In Antwort auf:Das ist alles was dort steht.
Impressum
Kuba-Versand
ist ein Geschäftszweig der
IPMeg
Wahrscheinlich genügt das. IPMeg muß anscheinend ein weltbekannter Großkonzern sein.
Kuba-Versand (ipm-Group GmbH) sucht strategische Vertriebspartner mit Erfahrung und vorhandenen Strukturen für den Systemvertrieb von exklusiv lizenzierten Produktgruppen aus dem Getränke- und Lebensmittelbereich mit Alleinstellungsmerkmalen aus Kuba.
Ruf doch mal an!
Vielleicht ist er Mitglied hier
Zitat von ElHombreBlancoZitat von el loco alemán
Der hat keine Preise (für Endverbraucher), da ein Mustershop. Der sucht Lizenznehmer in Form von Tiendas Cubanas.
wer so viel unkontrolliertes zeug schreibt kann nur eins im kopf haben. du hast keinerlei ahnung und wirfst mit dingen herum. leider nicht zum ersten mal! informiere dich erst mal bevor du schreibst!
#36 RE: Tropical Island Mango Saft
>Vielleicht ist es ja thoreandon, der Eröffner dieses threads.
Nette idee, hab aber mit der ominösen Firma nichts zu tun, mich interessiert nur der Saft.
Sieht mir auch eher so aus als hätte da jemand mit viel Eifer angefangen und ist dann auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Wer weiss wie alt diese Webseite schon ist.
#39 RE: Tropical Island Mango Saft
#40 RE: Tropical Island Mango Saft
Die Herstellerfirma "Alimentos Río Zaza" ist ein seit 1992 bestehendes kubanisch-chilenisches Joint Venture. Der Eigentümer der chilenischen Mutterfirma ist offenbar ehemaliger Angehöriger einer linken Guerrillagruppe in Chile, der nach dem Pinochet-Putsch nach Kuba kam (mehr dazu hier).
Zitat von HayCojones
Die Herstellerfirma "Alimentos Río Zaza" ist ein seit 1992 bestehendes kubanisch-chilenisches Joint Venture. Der Eigentümer der chilenischen Mutterfirma ist offenbar ehemaliger Angehöriger einer linken Guerrillagruppe in Chile, der nach dem Pinochet-Putsch nach Kuba kam (mehr dazu hier).
und wo steht da das max marambio nicht mit den israelis dealt und das er die firma nicht mit tony de la guardia konzipiert hat ?
Zitat von HayCojones
DIOS mio, und beinahe hätte ich das getrunken...
Zitat von Nordlicht
Mir schmeckt es genau so gut wie der Ron aus Santiago, den es aber hier nicht zu haben ist.
http://www.koelnerrumkontor.de/catalog/p...roducts_id=1407
http://www.koelnerrumkontor.de/catalog/p...roducts_id=1328
Zitat von PenguinZitat von Uli
Die Tatsache, dass real zu Metro gehört bedeutet nicht, dass das Sortiment identisch ist.
zu ca. 90% ist es identisch da ich bei beiden einkaufe, metro nur wenn ich zu spät zum einkaufen komme...........
Quark: Metro ist ein Großhandel und real Einzelhandel. Schon allein deshalb ist das Sortiment verschieden. Nur, weil die die gleiche Billigmarke haben, ist das Sortiment noch lange nicht "zu 90%" identisch. Ich kauf in beiden Geschäften seit ca. 1984, als ich meine Ausbildung bei Metro begann.
Zitat von jan
Rauchwaren?
Teppiche?
#48 RE: Tropical Island Mango Saft
Zitat von Nordlicht
Also, gibts den Zeug (Manogsaft) hier in Europa oder nicht ?
Außerhalb von Riesenmärkten wie Real usw. ist es gar nicht so leicht, hier richtigen Mangosaft zu bekommen...
In meiner Nachbarschaft habe ich heute nur "Billigsäfte" gefunden, die eigentlich noch nicht mal echte Säfte sind, weil der Fruchtanteil so niedrig ist.
Von links nach rechts:
1. Fruchtgehalt mindestens 30 %, 1,49 € beim Marokkaner, kein Produktionsland angegeben,
2. 20 %, 1,49 € b. Marokkaner, Ägypten
3. 20 %, 1,90 € b. Pakistani, Pakistan
4. 20 %, 2,20 € b. Pakistani, o. A.
Sachdienliche Hinweise auf echte Säfte sind weiter willkommen!
Der von sarchi weiter oben angepriesene Mangosaft von Becker ist auch kein Saft, sondern ein Smoothie, also ein Fruchtsaftcocktail: Mango gemixt mit Ananas, Apfel und Kirsche.
Sachdienliche Hinweise:
Nach deutschem Lebensmittelrecht müssen Saftgetränke folgendermaßen deklariert sein:
Saft - 100% Saft (d.h. kein Zucker, kein Wasser)
Nektar - zwischen 25% und 60% Saft, Rest kann Zuckerwasser oder Diätzeugswasser sein.
Fruchtsaft - zwischen 6 und 25% Saft, Rest: siehe oben!
Ja, aber....
Nach Fruchtsaft-Verordnung (FrSaftV, siehe Weblinks) darf als Saft nur ein solches Getränk bezeichnet werden, das zu 100 % aus dem Fruchtsaft und Fruchtfleisch der entsprechenden Früchte stammt. Der Fruchtsaft darf im Laufe des Produktionsprozesses eingedickt (das so genannte Konzentrat) und wieder verdünnt werden, um Lager- und Transportkosten zu sparen
Der nach der Pressung oder Kelterung unveränderte Saft wird neuerdings häufig als sog. Direktsaft vermarktet.
Fruchtsaft wird in der Regel durch Pasteurisation mit niedrigen Temperaturen haltbar gemacht, ähnlich wie bei frischer Vollmilch. Hierbei wird der Saft einige Sekunden auf ca. 85 °C erhitzt. Ein derart konservierter Saft ist ungekühlt und aseptisch abgefüllt ca. 12–18 Monate haltbar.
Eingedickt und dann mit deutschem Wasser verdünnt
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: