Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Telefonanschluß von Etesca für 600,- CUC?
Da kommt bei mir eine warnlampe, sind sicher schwarz. Eine nationale wäre sehr interesant, mit der kann man noch nicht ins ausland anrufen, dafür sind die gebühren recht billig, man kann auch später mal das internet drüber laufen lassen.
Das Internationale bekommt eigentlich jeder resident.
In Antwort auf:
interessante Offerte :
Telefonanschluß + 2 Telefone für 600,- CUC.
Was soll daran interessant sein: Telefonanaschluss in einem 3.Weltland für 500 Euro, das ist nur Abzocke.
Alternative: Sponsore der Zielperson ein Handy con linea (ca. 120 dolares). Damit kann sie/er in Kuba fast kostenlos telefonieren und ist für Dich z.B. über VoIP (aufs Handy min. 54 Cent/min) jederzeit erreichbar.
Daher bei mir die rote warnlampe, von der cdr werden oft telefon linien vergeben. Wenn jemand dann noch eine vom staat bekommt, kann eine verhöckert werden. Auch gibt es etecsa angestellte die sie schwarz verkaufen um das gehalt aufzubessern.
Die nationalen kosten für den cubaner nichts, er bekommt sie gratis.
Die internationalen sind echt für einen cubi zu teuer, selbst ich hatte den preis nicht mehr bezahlt, habe die leitung wieder demontieren lassen.
Meine empfehlung, keine kaufen.
meine frau hat damals keine leitung zugeteilt bekommen, trotz hilfe des cdr.
begründung: ist mit einem ausländer verheiratet. jetzt ist es dank "zweit-leitung"
egal. aber 600 cuc, ist für mein verständnis viiiiiiel zu teuer!!
falko
#8 RE: Telefonanschluß von Etesca für 600,- CUC?
Normal ist, dass du für die extension 10 cuc bezahlst, dann die gebühren dazu. Es wird nicht allzugerne getan, weil man die telefone vom anderen chismen kann. Daher ist es eigentlich nur üblich in der familie. Bei mir war es die freundin von guzzine, hatte kein telefon, nur das internet.
Normal ist, dass du für die extension 10 cuc bezahlst, dann die gebühren dazu. Es wird nicht allzugerne getan, weil man die telefone vom anderen chismen kann. Daher ist es eigentlich nur üblich in der familie. Bei mir war es die freundin von guzzine, ich hatte kein telefon, nur das internet.
Zitat von guzzi
Da kommt bei mir eine warnlampe, sind sicher schwarz. Eine nationale wäre sehr interesant, mit der kann man noch nicht ins ausland anrufen, dafür sind die gebühren recht billig, man kann auch später mal das internet drüber laufen lassen.
Das Internationale bekommt eigentlich jeder resident.
internationaler anschluß kostet 150 cuc!
Zitat von Tiendacubana
internationaler anschluß kostet 150 cuc!
Weiss die gebühren nicht mehr, zu lange her. Der preis setzt sich zusammen mit der installation und den monatlichen gebühren, dann die verbindung in cuc. Selbst wenn sich die verbindung aufbaute bezahlte man schon.
Das mit den 150 kann gut hinkommen.
Zitat von guzzi
Daher bei mir die rote warnlampe, von der cdr werden oft telefon linien vergeben. Wenn jemand dann noch eine vom staat bekommt, kann eine verhöckert werden. Auch gibt es etecsa angestellte die sie schwarz verkaufen um das gehalt aufzubessern.
Die nationalen kosten für den cubaner nichts, er bekommt sie gratis.
Die internationalen sind echt für einen cubi zu teuer, selbst ich hatte den preis nicht mehr bezahlt, habe die leitung wieder demontieren lassen.
Meine empfehlung, keine kaufen.
also lieber guzzi, in kuba werden nicht so oft telefonlinien vergeben, meine eltern wohnen in zentrum von santiago und da wurde, in 10 jahre ein mal zwei 400 minuten telefon verteilt.por poco hay muertos.und bitte schön ,wann kriegen die kubaner eine telefon verbindung? NIE .ich habt das problem gelöst , bezahle die nachbarin 10 cuc im monat.
saludos
chepina
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: